Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
  1. #46
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Ja, aber so krass wie im BB ist es wahrscheins nirgendwo.
    radsport, triathlon, biathlon usw

    das stimmt weil jeder meint das man schon mim Eiweiß stofft.
    da ist was dran, zumindest sei das ja alles reine chemie und sooowas von ungesund. mancheiner mag sich kaum trauen zu sagen, dass er eiweißshakes trinkt oder BB betreibt... die seien ja eh alle krank und auf stoff und jeder armumfang von über 34cm ist ja eh pfui und so will man ja nicht aussehen...
    Geändert von IvanDrago (08.01.2010 um 16:54 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    dass trotz stoff die meisten von denen mehr disziplin und hoechstleistungen an den tag legen als jeder andere hier

  3. #48
    Zur Ernährung meiner Meinung nach wird es hier im Forum ein bisschen überbewertet...
    erfolgreich aufbauen heißt: Training + Ernährung + Regeneration

    Hobby BBler, die sich nicht auf einen Wettkampf vorbereiten und nicht auf die Bühne wollen nehmen es meiner Meinung nach zu streng mit der Ernährung. Es ist wichtig, dass man genung Proteine und Kohlenhydrate zu sich nimmt, aber alles abwiegen und auf viele Produkte verzichten halte ich für übertrieben.

    Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Wichtig ist Geduld und Disziplin!

  4. #49
    Wir scheifen vllt n bisl vom Thema ab, aber es ist auch mal wichtig sich über sowas auszutauschen!

  5. #50
    Ja na klar machen das viele, aber das tuhe ich doch auch ich gehe jedes mal an meine Grenzen und bis zur völligen Erschöpfung und das macht jeder hier der den Sport ersthaft betreibt und deswegen stoffen sie doch nicht alle.
    Ich gehe 6 Tage die Woche und quälle mich jeden tag 2 stunden 50 minuten Cardio der Rest am Eisen.
    Also wenn das keine Disziplin ist dann weiß ich auch nicht.
    Das wichtigste ist doch der Sportsgeist und da ist ein großer Punkt die fairnis.
    Es wird ja leider mittlerweile überall gedoppt.
    Wenn ich mir den Radsport angucke das ist einfach nur noch lächerlich.
    Aber das kann es doch nicht sein früher haben die Sportler auch ihre Ziele ereicht und Sachen vollbracht die kein anderer hin bekommen hat oft nur durch rein Willensstärke man muß nicht dopen um oben mit zu spielen.
    Man muß sich nur eingestehen können das man nicht das Podenzial dafür hat und im Amateur bereich bleiben.
    Zum Profi ist nicht jeder geboren.

  6. #51
    Hobby BBler, die sich nicht auf einen Wettkampf vorbereiten und nicht auf die Bühne wollen nehmen es meiner Meinung nach zu streng mit der Ernährung.
    die frage is ... wenn ich so viel geld und zeit investiere ... warum sollte ich dnan nich das maximale da rausholen ? und dazu gehoert einfach ne gute ernaehrung

  7. #52
    im radsport is doping also lächerlich.
    aber im bb ok?^^

  8. #53
    @ Fuxx91 ich vertrette hier ja die Meinung das Doping allgemein unfair ist und im Profisport fehl am Platz ist.
    Das Thema Radsport habe ich aufgegriffen weil da das Dopping den ganzen Sport kapput gemacht hat.
    Man gucke das Team Telekom was es nicht mehr gibt.
    Und wer guckt groß noch Radsport seid den Skandalen den letzte Jahren, genauso ist es ja leider im BB da wirst du ja gar nicht mehr erst genommen als Profi weil eh jeder meint das man Stofft und das leider da auch der Alttag zu sein scheint und das finde ich sehr traurig und hat auch mein ganzes Bild vom BB verändert.
    Und das kann es einfach nicht sein.
    gruß Sascha

  9. #54
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    die frage is ... wenn ich so viel geld und zeit investiere ... warum sollte ich dnan nich das maximale da rausholen ? und dazu gehoert einfach ne gute ernaehrung
    ja ich sage ja nicht, dass ne gute Ernährung falsch, sie ist notwendig aber müssen es jeden tag genau 200g Eiweiß u. 2500kcal...sein?
    soll jetzt nur n beispiel sein...

  10. #55
    das stimmt weil jeder meint das man schon mim Eiweiß stofft.
    da ist was dran, zumindest sei das ja alles reine chemie und sooowas von ungesund. mancheiner mag sich kaum trauen zu sagen, dass er eiweißshakes trinkt oder BB betreibt... die seien ja eh alle krank und auf stoff und jeder armumfang von über 34cm ist ja eh pfui und so will man ja nicht aussehen...
    Das is das was mich als sowas von extrem aufregt !

  11. #56
    da ist was dran, zumindest sei das ja alles reine chemie und sooowas von ungesund. mancheiner mag sich kaum trauen zu sagen, dass er eiweißshakes trinkt oder BB betreibt... die seien ja eh alle krank und auf stoff und jeder armumfang von über 34cm ist ja eh pfui und so will man ja nicht aussehen...
    Wie gut, dass ich eh bei 34cm festhäng...^^

  12. #57
    Ich finde es auch komisch wie viele hier so ober genau auf ihre Ernährung gucken oder eher gesagt nicht.
    Weil einerseitz schreiben sie wie genau sie sich ernähren und im nächsten Moment wird geschrieben das man 2 Döner oder einen haufen Pizza sich rein gezogen hat ??????
    Ich bin so oder so der Meinung das man einen konstanten Ernährungspaln nur einhalten kann wenn man einen Tag in der Woche einbaut wo man sich was könnt worauf immer man auch Lust hat.
    Sonst kommt eh irgendwann das Verlangen und man frist einfach nur hemungslos.

  13. #58
    Sonst kommt eh irgendwann das Verlangen und man frist einfach nur hemungslos.
    ihc denke wenn man wirklich einen guten und abwechslungsreichen plan hat is das eben nicht der fall

  14. #59
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ansonsten Stoff allgemein: Sicher relativiert sich sportlich gesehen die Unfairness dadurch, daß da wohl alle stoffen. Unfair bleibt es aber gegenüber all denen, die ihren Körper mit diesem Dreck nicht versauen wollen, denn die haben dann keinerlei Chancen. Genau aus diesem Grunde dürfte es doch dazu gekommen sein, daß in derartigem Umfange gestofft wird - wer oben mitspielen will MUSS stoffen. Ich bin dagegen Stoff freizugeben, ich bin für noch mehr und noch schärfere Kontrollen, auch wenn mir klar ist daß der Kampf gegen den Stoff nur in den Köpfen der Stoffer gewonnen werden kann. Den Jungs muß klarwerden, daß sie sich da nichts Gutes tun und daß die damit erzeugten Muskelmassen ein völlig abartiges und widernatürliches Idealbild verkörpern. Ob man da je aufklären kann - ich weiß es nicht, aber ich werde es versuchen soweit ich es vermag.

    bin zu 101% deiner meinung!
    ich finds auch geil branch warren usw. in videos zuzuschauen, wie sie im training bis ans limit gehn. ich finde das motiviert unheimlich fürs eigene training.
    Und mir ist sicher bewusst, dass man solch eine krasse Intensität (und gewicht) auch nur mit Stoff hinbekommt
    ABER wenn man sich dann mal die körper anschaut, nach was sieht es denn schon aus wenn man mal ganz ehrlich ist....

  15. #60
    Haha, ihr verteufelt den Stoff aber eine BB-taugliche Ernährung ist dann wieder völlig okay? Die Ernärhung, das Training und der Lebensstil ist auf Wettkampfebene sowieso schon gesundheitsschädlich. Das man dann noch stofft sollte sich von selber ergeben, wenn man wirklich bereit ist in den Sport alles zu investieren ist das doch die logische Konsequenz?

    Jemand mit einer Top-Ernährung schlägt jemanden mit einer ausgewogenen gesunden Ernährung. Ersterer ist halt bereit dieses Risiko in Kauf zu nehmen, dasselbe mit Medikamenten. Derjenige der Mittel und Wege findet seine Performance zu verbessern und auch bereit ist das zutun, wieso sollte der das nicht machen?

    Jeder der den Stoff verteufelt hat einfach willkürlich eine Grenze gesetzt, die sich meiner Denkweise verschließt, Leistungssport ist nunmal nicht gesundheitsfördernd.
    (Wenn mir jetzt jemand mit "guter gesunder BB-Ernährung" kommt, dann sollte er sich vielleicht mal Gedanken machen ob man damit auf 4% KFA kommt).


    die damit erzeugten Muskelmassen ein völlig abartiges und widernatürliches Idealbild verkörpern
    Das ist ein 2tes paar Schuhe. Sicher hat jeder seine eigene Vorstellung was das anbelangt, meiner Meinung nach wird da auch viel zu sehr übertrieben. Schwarzenegger und sein kleiner Italiener waren halt "schöner" in meinen Augen. Aber anscheinend bin ich nicht das Maß aller Dinge und was die Jury sehen will sind Leute wie Cutler und Coleman.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stoff
    Von ahmad19 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:42
  2. stoff
    Von luck im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 08:01
  3. Stoff auf Rezept
    Von Janney im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 21:10