Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1

    Nie wieder Stoff

    Hallo

    Also alle Jahre wieder,aber es liegt mir am Herzen hiermit zu warnen.
    Wie ihr in meinen alten Beitraegen entnehmen koennt,habe ich auch mal genascht.
    Was dieses Jahr zu Folge hatte;

    Wegen meines Jobs im Sommer konnte ich 2 Monate nicht trainieren,nach einem Monat begann mein Ruecken so zu schmerzen das ich zum Teil nicht mehr meine Schuhe binden konnte.
    Wer diese schmerzen kennt weiss wovon ich rede,was dann in eine Odysee von Spritzen und Tabletten endete.
    Wie ich dann wieder zurueck kam und nach einiger Zeit zum trainieren beginnen wollte,bekam ich extreme schmerzen in der vorderen Schulter,was beim trainieren bei jeder Muskelgruppe,Oberkoerper natuerlich schwer behindert.
    Zum verstehen ich hatte schon vor meiner Kur zum Teil sehr hart trainiert,aber nicht auch nach laengeren Pausen solche Probleme.
    Moeglichweise kommt das nicht wegen der Kur,aber ich denke jeder sollte sich sein Bild machen,und dann sich dagegen Entscheiden,denn mir hat auch keiner die moeglichen Nebenwirkungen,auch Jahre danach erklaert.
    Finger weg glaubt denn Leuten hier,
    Gruss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bist du das auf dem bild? ist das deine aktuelle form?

  3. #3
    gibts von dir aktuelle Bilder? Oder wieder Urlaubsbilder mit 20 hübschen Frauen^^ Fand deine Sommer Bilder letztes Jahr (wars letztes Jahr?) so cool

  4. #4
    Rückenschmerzen durch Steroide? Ich glaub das hat eher was mit falscher Ausführung beim Training zu tun.

  5. #5
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Rückenschmerzen durch Steroide? Ich glaub das hat eher was mit falscher Ausführung beim Training zu tun.
    Nö, nö das kann schon vorkommen, das einem nach dem Absetzen die Knochen weh tun. Es kommt immer drauf an wie gescheit man es anstellt. Es gibt halt Patienten die zuviel das schwarze Buch oder auf selbst ernannten Experten hören.

  6. #6
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Nö, nö das kann schon vorkommen, das einem nach dem Absetzen die Knochen weh tun. Es kommt immer drauf an wie gescheit man es anstellt. Es gibt halt Patienten die zuviel das schwarze Buch oder auf selbst ernannten Experten hören.

    Deswegen immer mein Rat: einen Arzt aufsuchen, der sich in der Materie auskennt. Ist schwer und meist sind die Eier der Athleten im Vorfeld schon so klein, weil es eben auch Überwindung kostet!^^

  7. #7
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Nö, nö das kann schon vorkommen, das einem nach dem Absetzen die Knochen weh tun. Es kommt immer drauf an wie gescheit man es anstellt. Es gibt halt Patienten die zuviel das schwarze Buch oder auf selbst ernannten Experten hören.
    Wenn man vorhat zu stoffen, wo holt man sich den am besten Informationen?
    Sollte man nen Sportarzt aufsuchen? Blut- u Leberwerte würde ich auf jeden Fall vor, während und nach der Kur untersuchen lassen...

    habe bislang keine Erfahrungen mit Steroiden, habe auch nicht vor in nächster Zeit eine
    Kur zu starten.. würde es in meiner Zukunft aber nicht auschließen...
    kenne einige die stoffen und klar ist die Verlockung groß, aber möchte erstmal natural mein bestes geben.

    mal ne andere Frage ist es illegal Steroide zu sich zu nehmen oder nur der Handel?

  8. #8
    ist es illegal Steroide zu sich zu nehmen oder nur der Handel?
    Wenn Du damit nicht in Wettkämpfe ziehen willst, ist es nicht verboten. Der Handel hingegen ist verboten und strafbar, der Besitz ab einer bestimmten Menge die als nicht mehr "Eigenbedarf" angesehen wird (nicht viel!) ist ebenfalls strafbar.

  9. #9
    ah ok danke dir...
    die meisten BBler die auf Wettkämpfen starten haben gestofft, warum werden die nicht disqualiziert?
    das kann man doch bestimmt nachweisen indem man Tests macht oder?

  10. #10
    Zitat Zitat von Inselaffe Beitrag anzeigen
    ah ok danke dir...
    die meisten BBler die auf Wettkämpfen starten haben gestofft, warum werden die nicht disqualiziert?
    das kann man doch bestimmt nachweisen indem man Tests macht oder?
    Soweit ich weiß gibt es keine Tests, aber selbst wenn. Die Doper sind den Tests immer ein Schritt voraus.

  11. #11

  12. #12
    Jaja die Belgier sind mal wieder ne Ausnahme

    Ich mein schau dir die Olympischen Spiele an. Da da stehen neue Weltrekorde an der Tagesordnung und da gibt es sicher Dopingtests.

  13. #13
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Jaja die Belgier sind mal wieder ne Ausnahme

    Ich mein schau dir die Olympischen Spiele an. Da da stehen neue Weltrekorde an der Tagesordnung und da gibt es sicher Dopingtests.
    die stoffer sind den testern immer einen schritt voraus und im vorfeld kann man ohne probleme dopen und seinen körper zur hochleistung trimmen für den wettkampf.

  14. #14
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    die stoffer sind den testern immer einen schritt voraus und im vorfeld kann man ohne probleme dopen und seinen körper zur hochleistung trimmen für den wettkampf.
    Hab ich doch auch geschrieben

  15. #15
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Jaja die Belgier sind mal wieder ne Ausnahme

    Ich mein schau dir die Olympischen Spiele an. Da da stehen neue Weltrekorde an der Tagesordnung und da gibt es sicher Dopingtests.

    Wenn das mal Häschen hört, dann gibt das Haue^^

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stoff
    Von ahmad19 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:42
  2. stoff
    Von luck im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 08:01
  3. Stoff auf Rezept
    Von Janney im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 21:10