Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Testosteron Enantat

    Hallo liebe Muskelbody Community.

    Mein Name ist Jörg ich bin 28 Jahre alt und trainiere seit ca. 5 Jahren.
    Ich hab mir nun vorgeommen eine Testosteron Enantat Kur durchzuführen.

    Als erstes mal mein Schema wie ichs mir gedacht habe. Ich freue mich über jede konstruktive Kritik.

    Schema:

    500mg Frontload, danach 250mg alle 7 Tage, für eine dauer von 16 Wochen. Zwei Wochen nach der letzten Injektion Absetzen mit Clomifen und Creatin für einen Monat. Falls eine Gyno auftritt ist Nolvadex vorhanden.
    Ebenfalls werden 100mg Zink pro Tag für dauer der Kur genommen.

    Injeziert wird abwechselnd, in den Oberschenkel rechts/links.

    Vielen Dank schonmal im vorraus, Jörg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Viel Glück mit der Kur kannst ja ma jeden Monat ein Foto machen wie so die Entwicklung der Kur zu sehn ist , und kannst ja noch eins rein machen wie du jetzt so aus siehst bei 5 Jahren Training da muss ja schon gut was zu sehn sein ;D . Und mit dem Injezierenund in Oberschenkel würd ich nicht machen ich würd auch ma Po und Oberarm nehmen , und Desinfektion nicht vergessen ;D
    MFG Sascha

  3. #3

  4. #4
    Vielen dank schonmal für die Antworten.

    Ja ich werde demnächst mal ein paar bilder machen.

    Da ihr nix einzuwenden habt, ist die Kurplanung so in ordnung ???

    Jörg

  5. #5

  6. #6
    Michi also Ich würd 12 Wochen machen
    erklaer mal bitte warum. warum erzaehlst du hier sachen obwohl du selber keine ahnung hast von diesem thema und eigene threads am laufen hast ?

  7. #7
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    erklaer mal bitte warum. warum erzaehlst du hier sachen obwohl du selber keine ahnung hast von diesem thema und eigene threads am laufen hast ?

    Weil es cool ist!

  8. #8
    Weils so im Buch steht 12 Wochen bis hin zu 1 Jahr
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    erklaer mal bitte warum. warum erzaehlst du hier sachen obwohl du selber keine ahnung hast von diesem thema und eigene threads am laufen hast ?

  9. #9
    hey,
    Also ich habe "Das schwarze Buch" und da steht wirklich alles drinnen, was man wissen braucht^^
    Sag sag mir mal bitte von welcher marke du es hast.. Weil da gibt es viele fälschungen^^ ansonsten kann ich sagen, dass 12 wochen des mindeste ist, 16 sind also ok und beim Testo Enantat ist wirklich super und hat anscheinend fast keine nebenwirkungen
    Zum absetzen braucht man
    Clomifen und/oder
    Tamoxifen Citrat.
    Was auch noch sehr wichtig ist, sind antikatabole wirkstoffe wie Vitamin c
    Acetylsalicylsäure
    und/oder Phosphatidylserin.
    Nach der kur solltest du wie du gesagt hast Creatin und glutamin nehmen.
    Falls es zu einer hodenschrumpfung kommt, brauchst du HCG.
    Falls du fragen hast, dann stell sie ruhig^^

  10. #10
    Also ich habe "Das schwarze Buch" und da steht wirklich alles drinnen, was man wissen braucht^^
    was ich hier bislang mitbekommen habe von leuten wie zb klitschko is das eher nich so das wahre

  11. #11
    hm... also es sind 1050 seiten und ich finde, wenn man es alles komplett liest könnte man fast schon arzt werden^^
    Also ich finde es wirklich super, da steht wirklich alles drinnen, was man wissen braucht.

  12. #12
    Also ich finde es wirklich super, da steht wirklich alles drinnen, was man wissen braucht.
    kommt ja immer darauf an aus wessen sicht

  13. #13
    ist auch wieder war^^
    finde es ist aber eine Pflicht-Lektüre

  14. #14
    Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    hm... also es sind 1050 seiten und ich finde, wenn man es alles komplett liest könnte man fast schon arzt werden^^
    Also ich finde es wirklich super, da steht wirklich alles drinnen, was man wissen braucht.
    Die Bibel hat eindeutig wesentlich mehr Seiten, bist Du Papst nur weil Du die mal gelesen hast?

  15. #15
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die Bibel hat eindeutig wesentlich mehr Seiten, bist Du Papst nur weil Du die mal gelesen hast?
    lol robert was für ein geiler vergleich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enantat Iran *Hilfe*
    Von Sascha84 im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 15:30
  2. Testosteron Enantat von Norma (Griechenland)
    Von Psycho_P! im Forum Steroide
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 09:34
  3. Testosteron Enantat
    Von misterforum im Forum Steroide
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:41
  4. Testosteron Enantat
    Von .:Dominic im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 22:12