Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Entwicklung

  1. #1

    Entwicklung

    Hi an Alle,

    Bin zwar schon Ewigkeiten registriert aber geisterte Inkognito durch das Forum.
    Mitte Dezember 2008 hat es mich gepackt. Habe mir mit spärlichen Mitteln im Keller ein Trainingsraum zurecht geschustert. Mit spärlich meine ich, 2 KH's mit Gewichten. Statt eine Trainingsbank eine alte Couch usw. Mittlerweile hat sich meine Ausstattung wesentlich verbessert.

    Hab in gut 11 Monaten mein Gewicht von 112kg bei 184cm auf 82kg runtertrainiert. KFA war am Anfang glaube ich so bei 74%
    Hab ihn letzte Woche beim Sportarzt mit der 7 Falten Methode messen lassen. Liegt jetzt bei ca. 15%

    Jetzt ist es, denke ich an der Zeit, auf Masse zu gehen. Sorge dafür dass ich jetzt eine positive Energiebilanz habe. Schau mer mal wie sich das so weiterentwickelt. Weiter Fotos poste ich dann hoch. So einmal im Monat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sieht nett aus .... von wann is das vorletzte bild ?

  3. #3
    Danke!

    Das vorletzte Bild ist von Mitte September. Wieso fragst Du?

  4. #4
    Eine wirklich tolle Leistung !

  5. #5
    Ich glaube mal ,der KFA liegt niedriger, denn man sieht ja schon die Bauchmuskeln durchschimmern, das ist für gewöhnlich bei ca 12% KFA der Fall. Hast Dich toll entwickelt- und auch mir gefällt das vorletzte Bild am besten, auf dem letzten bist Du schon arg weit runter. Ich wünsche Dir weiterhin so tollen Erfolg und pass schön auf, daß Du nicht zu schnell aufbaust!

  6. #6
    @Morski Danke sehr!

    @Barbara
    Bzgl. letztem Bild. Ich wollte probieren ob ich das Fett im unteren Brustmuskelbereich wegbekomme. Deshalb musste ich natürlich mein KFA stark senken. Darunter haben auch die Muskeln "gelitten". Jetzt weiß ich zumindestens dass ich genetisch bedingt schnell Fett an der Brust ansetze.

    Ich habe jetzt bemerkt, daß Masse aufbauen viiiiiel schwerer ist als Fett wegzubekommen. Ich habe in der Diätphase mein Kopf und Körper so sehr auf Kaloriendefizit getrimmt so dass es mir im Moment noch sehr schwer fällt mehr zu essen sprich eine positive Energiebilanz zu erreichen.

    Ich rede mir immer ein "Das ist gutes Essen! Das ist gutes Essen! Iss! Iss! Iss!"

  7. #7
    Hammer Entwicklung!!! Beide Daumen hoch! Und das ohne Studio?!

  8. #8
    Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    Und das ohne Studio?!
    Was solln das heißen?

  9. #9

  10. #10
    Wirklich tolle leistung, kanst stolz auf dich sein,...imer schön weiter eisen fressen!!

  11. #11
    Danke an Alle.

    Aufgehört wird net......Der Weg ist das Ziel

  12. #12

  13. #13
    Sensationelle Entwicklung! Daumen hoch!

  14. #14

  15. #15
    Schließe mich meinen Vorrednern an, tolle Leistung. Bei mir sieht die Entwicklung (Anfangsstatus u. das zu erreichende Ziel) ähnlich aus und anhand deines Erfolges sehe ich, dass auch ich mein Ziel erreichen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Domix Entwicklung und KFA schätzen
    Von domix im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 17:53
  2. meine entwicklung
    Von Leichtathlet89 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:59
  3. Meine Entwicklung!
    Von FabolousT im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:24
  4. °takeZo's Entwicklung°
    Von takeZo im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 19:53
  5. EP entwicklung
    Von Psycho_P! im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:47