Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Vor der ersten Kur

    Hi Leute

    Ich hab mich gestern den ganzen Tag erkundigt, auf was ich vor der 1. kur alles achten sollte.

    Die 1. kur (voraussichtlich auch die letzte in diesem Jahr) soll 6 wochen gehen und wird mit dianobol gemacht.
    Ich hab gelesen, dass man die 1. mit testosteron machen sollte, doch an dieses komme ich nicht ran und bei spritzen laufe ich weiss an.

    - So, ich werde gegen den Haarausfall Alpecin nehmen, was mir empfohlen wurde.
    - Um das Problem mit dem Cholesterinspiegel zu bekämpfen wurde mir 1200mg N-Acetyl-Cystein pro tag empfholen
    - Ob ich Amostasehemmer einnehmen soll wegen 6 wochen?
    - Um das Anabolika abzusetzen, wurde mir Clomid oder Nolvadex empfohlen, doch in der Schweiz kriegt man das nicht ohne Rezept... Gibt es denn noch rezeptfreie Mittel, die man zum absetzen brauchen könnte?
    - Habe ausserdem noch gelesen, dass hohe Mengen an Zink nichts gegen die Akne nützen bei Dianobol, gibt es noch weitere Mittel?

    Ich will die Kur in 6 Wochen starten. Ausserdem habe ich vor, am Tag 3 Kohlenhydrate Shakes + 1 Protein Shake nach dem Training und zusätzlich noch während den 6 Wochen auch noch eine 6 wöchige Creatin Kur zu machen. Wie ich mit Creatin umgehen muss ist mir klar...

    Ich würde gerne wissen, was ich davon tun kann und lieber lassen sollte und welche Lücken ich noch schliessen sollte, würde mich auf Antworten sehr freuen

    Liebe Grüsse
    Grenk

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Grenk,
    enstpricht die 90 in deinem Nick dein Geburtsjahr? Wie groß,schwer bist du?
    Wie lange trainierst du schon?

  3. #3
    Bin 19
    1.80
    63 kg
    trainiere seit 4 jahren

  4. #4
    Lass die Finger davon!

  5. #5
    JEDER hier in diesem Forum wird dir sagen das du die finger davon lassen solltest.
    du bist 1,80m groß udn 63Kg... das ist NICHTS, einige von uns sind ungefähr so groß udn haben über 90Kg (da gehöre ich au fast dazu) und nehmen noch lange nichts...

    Trainier richtig weiter (aber richtig kein so luschi wuschi training), TP´s findest du hier im forum genauso ein EP, denn ohne diese Beiden Dinge richtig auf die reihe zu bekommen, bringt dir auch eine Kur herzlich wenig.

    Weiterhin viel glück beim training, zumal ich das aber nicht wirklich glauben kann, das du seit 4 jahren trainierst und nur 63Kg hast, zumindest kein Kraftsport.

  6. #6
    Trainier richtig weiter
    vor allem fang an zu essen !

  7. #7
    Junge,Junge,Junge wie kann man nur so d... sein?! Sorry ist aber so...
    Probier es erstmal mit RHT + RVE !!!!

  8. #8
    4 jahre und 63 kg o0
    bitte was und wie trainierst du??

  9. #9
    Zitat Zitat von Spidy Beitrag anzeigen
    4 jahre und 63 kg o0
    bitte was und wie trainierst du??
    Und noch wichtiger: Ißt Du auch mal was?

    Aus Deiner Misere kommst Du nicht heraus indem Du mit Stoff anfängst. Dein Problem ist offensichtlich, daß Du keine passende Ernährung hinbekommst, nur ohne die geht nun mal nix, ob mit oder ohne Stoff. Stelle Dir Deinen Körper vor als wolltest Du ein Haus vergrößern, es ist eine Baustelle, auf der es nicht nur Maurer geben darf, sondern die Maurer brauchen auch Ziegel, Sand und Zement - kurzum: Material zum Bauen. Wie es aussieht fehlt Dir das Material, nämlich die angepaßte Ernährung. Da hilft es nicht weiter noch zwei oder drei zusätzliche Maurer auf die Baustelle zu schicken (Stoff), wenn die dort auch nur kein Material vorfinden sitzen die in der Ecke und haben nix zu tun. Dein Bau kommt nicht nur nicht voran, sondern die zusätzlichen Maurer kosten Dich sogar noch Geld, obwohl sie Dir keinen Nutzen bringen.

    Willst Du wirklich zusätzliche Maurer holen? Oder vllt. doch besser dafür sorgen daß endlich Material vorhanden ist, aus dem sich was bauen läßt?

  10. #10
    eben, abartig :schock:

    durch stoff alleine wirst du auch nich zunehmen !!

    lass es sein !

    fang an zu essen und trainiere richtig weiter.


    was mich interessiert: in den 4 jahren auf 63 kg ?!?!?
    was hast du denn davor gewogen ?! / wieviel zugenommen ?

  11. #11
    Ich habs befürchtest das du solche Daten schreibst. Die Anderen haben bereits alles gesagt, poste mal bitte dein TP, sofern du einen hast.

  12. #12
    Okay danke Leute
    Als ich angefangen hab hab ich 50 kg gewogen... Hin und wieder war ich 65kg, hatte bisher 4 creatin kuren hinter mir, shakes habe ich etwa in den 4 jahren im ganzen 2 jahre lang genommen...
    Dumm war von mir das ich im Sommer eine 2 monatige pause hatte und im winter eine von einem monat...
    Zudem habe ich nicht immer Masse aufbauen wollte, etwa ein halbes Jahr hab ich Körperspannung trainiert, ausserdem mache ich nebenbei noch Kung Fu.
    Das letzte Jahr habe ich (leider) täglich gekifft, worauf ich auch nicht sehr viel Lust hatte, mich im Fitness anzustrengen (war eher sowas wie bewegungstherapie).
    Nunja, ich hab jetzt seit neujahr nicht mehr gekifft und wollte mich aufs training konzentrieren und gestern hab ich so hart bankdrücken gemachtt, dass ich nasenbluten gekriegt habe
    Oke ich lass das Zeug, habs auch noch nicht gekauft, spare mir das Geld
    Danke vielmals leute

  13. #13
    shakes habe ich etwa in den 4 jahren im ganzen 2 jahre lang genommen...
    schon allein son satz sagt einem doch alles ueber deine ernaehrung ...

  14. #14
    Kung Fu in Verbindung mit Kiffen? Stell' ich mir lustig vor ...

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan zum ersten mal
    Von Oki12 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:43
  2. AD zum ersten mal !!
    Von vAR1- im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:46
  3. FRAGE ZUR ERSTEN KUR
    Von Rodriguez-Gonsalis im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 20:40
  4. Winstrol zum ersten mal
    Von williamwallace im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:09
  5. Ersten Reaktionen
    Von Ple im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 21:49