Seite 4 von 101 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1507
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Muahahaha, Prust, *auf den Boden schmeiß* ! Ansehen ?

    Hase Du bist echt ein Original. Ansehen ?
    Ja, bin ich. Ansehen ? Is aber trotzdem blod, wenn die rechte Schulter hinterherhinkt, weil kein Muskelgefühl vorhanden is.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    heute nacht wieder total schlecht gepennt.... ewig lang nicht eingeschlafen und dann alle paar sekunden aufgewacht bzw tiefschlaf hatte ich glaub keinen. naja jetzt dann erstmal kniebeuge usw -.-

  3. #48
    Oh man seid 4 Wochen krank und kaum Sport gemacht jetzt bekomme ich das 2 Antipotika und mein Hausarzt hat mir erklärt das ich jetzt nicht mehr arbeiten gehe wie die letzten Wochen und auch kein Sport machen darf am besten den ganzen Tag auf Couch und im Bett ich bekomm bald einen Anfall langweile mich zu tode ohne Bewegung jetzt gehe ich jeden Tag wenigstens mit meiner kleinen Tochter eine stunde spazieren aber würde so gern Gewichte drücken.
    Aber ich höhre auf meinen Arzt mir ist schon mal wegen so was der Kreislauf zusammen geklappt und lust auf einen Hertzmuskel Enzündung habe ich auch nicht vor allem weil ich mich eh voll schlapp fühle.
    Hoffentlich bin ich nächsten Woche endlich wieder fit hab seid 2 Tagen frei insgesammt 2 Wochen und die verbringe ich hier krank das nervt.
    gruß Sascha

  4. #49
    Immer noch keine Diagnose für meine Bauchschmerzen. Jetzt geh ich zu einem anderen Arzt.

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    heute nacht wieder total schlecht gepennt.... ewig lang nicht eingeschlafen und dann alle paar sekunden aufgewacht bzw tiefschlaf hatte ich glaub keinen. naja jetzt dann erstmal kniebeuge usw -.-
    Ging mir genauso, fühle mich total gerädert und dazu heftigst Muskelkater in den Schultern ...

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    (...)dazu heftigst Muskelkater in den Schultern ...
    Hehe, das rockt, oder? Ansehen ?

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hehe, das rockt, oder? Ansehen ?
    Ja, und wie ... Ansehen ? Ich hab's ja gestern abend schon geahnt.

  8. #53
    Bin heut morgen aufgewacht guck so in Spiegeln denk krass ich hab ja richtig Streifen auf der Brust hab aber nur auf meiner komischen Tagesdecke gepennt ;D

  9. #54
    Hab gestern in ner alten M&F gelesen, daß Menschen, die vor dem Training 200mg Vitamin C supplementierten im Vergleich zu einer Kontrollgruppe mit Placebo weniger starken Muskelkater hatten. Ob wir´s mal ausprobieren sollten?

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    (...) Ob wir´s mal ausprobieren sollten?
    Das war jetzt sicher eine rhetorische Frage, oder?

  11. #56
    Ansehen ? Warste schon in der Apo, reines Vitamin C holen???

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Warste schon in der Apo, reines Vitamin C holen???
    Ja!!!

    Habe mir gedacht, falls wir mal miteinander trainieren, Du brauchst das Ansehen ?

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach, Waden und Arme klammer ich da schon aus, die wollen eh nicht, wie ich will...^^

    Mit deiner Esserei auch kein Wunder^^Ansehen ?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ja!!!

    Habe mir gedacht, falls wir mal miteinander trainieren, Du brauchst das Ansehen ?
    Bis jetzt wars noch so, daß die Herren in den Studios anerkennend bis neugierig geguckt haben, wenn ich mit Kreuzheben angefangen habAnsehen ?

  15. #60

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31