Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Testosteron-Kosten

    Hi.
    Also ich hab da einen Freund und der hat mich gefragt:
    Wie viel kostet eine Testosteron-Kur mit allen Mitteln? Auch die, die zum Absetzten nötig sind? Die erste überhaubt 6 Wochen glaub ich.
    Und wie viel Muskelmasse bringt so eine Kur.
    Also die Daten von meinem Freund falls nötig:
    Größe ca. 1.80m, Gewicht ca.80kg,genug Nahrung isst er. Er könnte jeden Tag trainieren. Im Moment aber 2-er Split.
    Hoffe hier kann einer mit Erfahrung was zu schreiben.

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei den Daten sollte er das Testo lieber lassen. Ich bin 1 cm kleiner und hab 4 Kilo mehr auf den Rippen und das ohne Testo. Er kann natural noch viel mehr erreichen.

    Was heißt denn er isst genug? Hat er ein Ernährungsplan? Dann poste ihn. Wie sieht sein Trainingsplan aus?
    Wielange trainiert er schon?

  3. #3
    Ne er hat keinen Ernährungsplan. Er schmeißt sich halt bei jeder Gelegenheit was rein. Und er nimmt auch zu. Aber es geht ihm einfach zu langsam.
    Training seit 1 Jahr.
    Ersten sechs Monate mit Heimtraining.(Klimmzüge,Joggen(hat gute Waden^^),Liegestütze,bissle Bizeps mit Hanteln)
    Dann 3-4 Monate Ganzkörpertraining im Fitnessstudio.
    Und seit 2 Monaten selbstentwickelter Zweiersplit.
    1.Tag: 1 Stunde lang Bankdrücken,Seitheben,(extra Trizeps wenn er Lust hat) Der 1.Tag ist fast ein Brusttag bis zu 15-20 Sätze nur auf die Brust
    Tag frei
    2.Tag: 1 Stunde lang Rudern,Klimmzüge,Kreuzheben,Achselzucken,(Bizepsku rls wenn er Lust hat).
    Tag frei
    und von vorne
    Manchmal macht er an einem Tag zusätzlich 3 Sätze Kniebeugen(2 mal im Monat vllt.).
    Sein Ziel ist eigentlich nur ein massiger Torso. Arme sind nicht wichtig, Hauptsache sie sehen nicht zu dünn aus im Vergleich zum Torso.

  4. #4
    Mich amüsiert das irgendwie. "Dein Freund" sollte sich mal über die negativen Folgen statt über die Kosten von steroiden schlau machen.

    Dieser Trainingsplan ist doch lächerlich. Bevor Training und Ernährung nicht optimiert und einige Jahre lang konsequent durchgezogen wurden ist an testo nicht mal im entferntesten zu denken

  5. #5
    Ohne einen richtigen Ernährungs- bzw. Trainingsplan, kann er die ganze Sache gleich vergessen. Er zerstört seinen Körper lediglich wenn er jetzt mit Testo anfängt. Das ist kein Trainingsplan sondern Körperverletzung. BB ist ein Sport der Zeit und Geduld braucht. Niemand wird in 3-4 Monat zu nem "Schrank". Hol ihn mal lieber aus seiner "Traumwelt" und beginne richtig zuessen und zu trainieren. Desweiteren zweifel ich stark an einer richtigen Ausführung.

    1. Erstell dir ein Ernährungsplan
    2.Nimm ein vernünftigen Gk-Plan aus dem Archiv...möchte nicht wissen wie sein GK-Plan aussieht oder aussah.
    3. Geduld haben und den Muskeln beim wachstum zugucken

  6. #6
    Noobie wenn das Bild von dir ist, dann ist "mein Freund" mit seinem lächerlichen Training nach nur 1 Jahr mindestens so weit wie du. Und ich finde die meisten hier übertreiben es sowieso. Man braucht doch keinen Trainingsplan und Ernährungsplan um Muskeln aufzubauen. Ich meine es ist doch keine Wissenschaft. Einfach regelmäßig trainieren und genug fressen. Wird schon irgendwie klappen. Nur wenn du größere Ziele hast muss beides aufeinander abgestimmt werden.

  7. #7
    Lächerlich, es braucht keinen Trainings und Ernährungsplan und alle übertreiben es und dann willst du mit illegalen, nicht ungefährlichen Substanzen kommen...ganz ehrlich:von mir aus knall dir rein was du willst, bei sowas hält sich mein Mitleid dann echt in Grenzen.

    lg Co

  8. #8
    Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    Noobie wenn das Bild von dir ist, dann ist "mein Freund" mit seinem lächerlichen Training nach nur 1 Jahr mindestens so weit wie du. Und ich finde die meisten hier übertreiben es sowieso. Man braucht doch keinen Trainingsplan und Ernährungsplan um Muskeln aufzubauen. Ich meine es ist doch keine Wissenschaft. Einfach regelmäßig trainieren und genug fressen. Wird schon irgendwie klappen. Nur wenn du größere Ziele hast muss beides aufeinander abgestimmt werden.

    Dein Freund wird wohl größer Ziele haben, sonst würde er wohl kein Testo nehmen wollen Naja wenn du immernoch denkst Masseaufbauen wird durch jedes Zeug in sich reinstopfen produziert haste zwar recht, aber du wirst eben größtenteils nur Fett. Das will hier nämlich keiner von uns. Naja wenn du sowieso alles besser weißt, warum fragts du dann hier. Immer diese Undankbarkeit. Wobei ich auch nichtmal glaube das es hier um einen "Freund" von dir geht. Entweder du nimmst die Tipps an oder nicht. Desweiteren gilt ein Ep nur als Rahmenbedingung...wie strikt man es auslegt bleibt immernoch bei einen selber, sofern man nicht auf die Bühne will.

  9. #9
    Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    Und ich finde die meisten hier übertreiben es sowieso. Man braucht doch keinen Trainingsplan und Ernährungsplan um Muskeln aufzubauen. Ich meine es ist doch keine Wissenschaft. Einfach regelmäßig trainieren und genug fressen. Wird schon irgendwie klappen.
    "irgendwie" wirds schon klappen.
    Meiner Meinung nach sollte man zuerst versuchen das was natürlich geht zu optimieren, also Ernährung und Training und erst wenn alles was der eigene Körper leisten kann ausgereizt ist, kann man sich überlegen, ob man noch nachhelfen will.

  10. #10
    "nach nur einem Jahr" so weit wie ich? wow krasse Leistung xD

    Man braucht keinen Trainingsplan und keinen Ernährungsplan aber man braucht testo? Ich find dich witzig (=

  11. #11
    Porky gehts hier um dich? 180cm und 80kg ^^ nein spaß

  12. #12
    12 Wochen Aufbauplan für einen Hobbybodybuilder mit Metenolon Enantat und Testosterone Propionat (es geht nicht um die Wirksamkeit des Plans und ob es sinnvoll ist Steroide zu nehmen, sondern um die Kosten)

    Metenolon Enantat zwischen 288 und 480 Euro
    Testosteron Propionat zwischen 126 und 210 Euro.
    Quelle: Anabole Steroide. Stand:2004

  13. #13
    es geht nicht um die Wirksamkeit des Plans und ob es sinnvoll ist Steroide zu nehmen, sondern um die Kosten
    Das ist doch aber untrennbar miteinander verknüpft, ist (wie vorliegend) die Steroidanwendung nicht zu vertreten, entstehen bei Nichtgebrauch dafür auch keine Kosten. Wie hoch nicht anfallende Kosten wären, kann dann dahinstehen.

    Ansonsten müßte man eine Frage danach wieviel Geld man sparen kann, wenn man an seinem Golf die Bremsen nicht reparieren läßt, mit dem Betrag von xxx € beantworten, weil es in der Frage nicht darum ging ob das Auto ohne die Reparatur überhaupt noch verantwortbar einzusetzen ist.

    Im hiesigen Fall halte auch ich eine Steroidanwendung für völlig fehl am Platze.

  14. #14
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Porky gehts hier um dich? 180cm und 80kg ^^ nein spaß
    nö, bevor ich anfang aufzubauen, sollten erstmal noch so zwischen 2-5kg runter. Und wenn ich dann damit anfang, wär ich nicht so es gleich mal mit Doping zu probieren.

  15. #15
    Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    Noobie wenn das Bild von dir ist, dann ist "mein Freund" mit seinem lächerlichen Training nach nur 1 Jahr mindestens so weit wie du. Und ich finde die meisten hier übertreiben es sowieso. Man braucht doch keinen Trainingsplan und Ernährungsplan um Muskeln aufzubauen. Ich meine es ist doch keine Wissenschaft. Einfach regelmäßig trainieren und genug fressen. Wird schon irgendwie klappen. Nur wenn du größere Ziele hast muss beides aufeinander abgestimmt werden.

    Minihercules, Nomen est Omen?


    Denn genau das wird "dein Freund" bleiben, wenn er nicht ernsthaft an seinem TP sowie an der Ernährung feilt, ein Minihercules!

    Der Punkt, von den Kosten abgesehen, die während einer Kur insgesamt anfallen ( also auch Kosten für Produkte gegen mögliche NW´s!), ist der, daß du und dein Kumpel offensichtlich noch nicht gemerkt habt, wie extrem wichtig gerade Training, Erholung und Ernährung ist. Jeder, der stofft ( und auch erfolgreich ist), hat in allen diesen Punkten eine eisenharte Disziplin an den Tag gelegt.

    Du willst Beine nicht trainieren, Arme eigentlich auch nicht und für größeres fühlst du dich auch nicht berufen. Ist ja ok, akzeptiere ich ja alles. Aber dann brauchst du auch kein Testo. Die Frage, ob es überhaupt irgendwer braucht, werden wir hier nicht klären aber eines ist sicher:

    DU NICHT!

    Es geht nicht um die Frage, Drink A exakt 45,2 Minuten vor dem Training und Kapsel B 25,8 Minuten danch einzuwerfen, sondern darum, sich überhaupt mal mit den grundlegenden Fragen deines Körpers zu beschäftigen. Wer sich schon illegal mit Stoff vollpumpen möchte, sollte zumindet die einfachsten Zusammenhänge im Körper, verbunden mit Muskelaufbau(-training), verstehen. Und da sehe ich bei dir und deinem Freund echt noch Defizite.
    Pauschal, ohne dich gesehen zu haben, behaupte ich, du müsstest mind. 95-100kg feine Muskelmasse auf die Waage bringen, um an Stoff zu denken.
    Da will dich keiner mit beleidigen, nur Aussagen wie deine oben sind schlichtweg völlig falsch und werden u.U. von jungen Usern auch faslch interpretiert!

    Tut euch beiden und euren Geldbörsen einen Gefallen und fangt an, ordentlich zu trainieren: ist gesünder, langlebiger und vor allem sinnvoller!

    Viel Erfolg!
    Geändert von Dirk_39 (10.02.2010 um 00:53 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Nahrungsmittel
    Von Stardust74 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:59
  2. Kosten der 1. Testo only Kur
    Von clinke im Forum Steroide
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:10
  3. Autoversicherung,Kosten
    Von MajorPain im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 12:42
  4. Kosten der Ernährung
    Von Kanumo im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 08:32
  5. KOsten spiros
    Von maulwurf im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 08:09