Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Wichtige Fragen zur 1. Testo Kur (enantat)

    Servus leute,

    wie ihr villeicht in der Überschrift lesen könnt hab ich nexten Monat vor mir ne Kur Testo zu geben. Die erste.

    Es ist Testosteron Enantat 250mg ausm Iran.

    Ich will mir des Zeug 2 mal die woche geben, also Mittwoch und Sonntag. dazu gehe ich 5 mal die Woche trainieren, Diesntag und Samstag sind ruhezeiten da der körper in einen geregelten rhytmus kommen muss.

    Wärend der Kur nehme ich 100mg Zink, trinke Eiweiß shakes und nehme Creatin zu mir.

    Nach der letzten Spritze, zum absetzen werde ich hochdosiertes Vitamin C zu mir nehmen.


    Und jetzt zu den fragen die ich habe:

    -Ist es richtig das Testo immer abwechselnd in den Oberschenkel zu spritzen?

    -Was sollte ich beachten?

    -Was sollte ich noch während der Kur zu mir nehmen?

    -Was sollte ich beachten?


    Ich möchte kein Bodybuilder körper ich möchte ledeglich nur ein breiteres Kreuz, mehr Bauchmuskeln und mehr Oberarm umfang.


    Schon mal danke in vorraus.


    Gruß Denis

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    No comment...

    Testo ausm Iran spritzen, für nen paar mehr Muskeln?! Weißt du eigtl was du deinem Körper antust? Hast du ernährungs und trainingstechnisch schon alles aus dir rausgeholt?

    Leute mit deinen zielen sollten kein testo nehmen.

    Meine Meinung.

  3. #3
    Ich möchte kein Bodybuilder körper ich möchte ledeglich nur ein breiteres Kreuz, mehr Bauchmuskeln und mehr Oberarm umfang.
    dann is das der voellig falsche weg. eine geregelte ernaehrung und hartes training sollten ausreichen

  4. #4
    Zitat Zitat von -Mega- Beitrag anzeigen
    Ich möchte kein Bodybuilder körper ich möchte ledeglich nur ein breiteres Kreuz, mehr Bauchmuskeln und mehr Oberarm umfang.
    Dann brauchst du doch kein Testosteron! Lass dich von den Profis hier beraten wie man vernünftig trainiert und dann wird das auch ganz ohne gesundheitliche Risiken etwas.

  5. #5
    Finde du machst es dir nen bissl leicht mein lieber!

    Abgesehen davon, brauchst du auch mit testo nen gutes hartes Training!

  6. #6
    Gewicht: 70 Kg
    Größe: 175 cm

    Lass es sein ! Du wirst auch ohne Stoff mit der richtigen Ernährung , Training noch mehr als lange und gut aufbauen... Oh man .. Wenn du es trotzdem durchziehen willst , was ich nicht hoffe erzähl ein bisschen mehr von dir. EP , TP , Alter etc.

    lg

  7. #7
    Naja um ehrlich zu sein ich hab nicht wirklich lust meine ernährung umzusetellen und mit normalem training dauert es mir ehrlich gesagt zu lange.

    Das mit dem harten training is mir klar.


    @alpha7ierchen: was meinst du mit EP, TP?

  8. #8
    Tja, ohne perfekte Ernährung und hartes Training bringt der Stoff aber auch nix bzw wenig.

  9. #9
    Zitat Zitat von -Mega- Beitrag anzeigen
    @alpha7ierchen: was meinst du mit EP, TP?
    EP = Ernährungsplan
    TP = Trainingsplan


  10. #10
    Junge du spinnst doch du hast grad mal 70 kg, brauchst mir nicht erzählen das dein Körper nicht mehr Masse auf bauen kann von alleine.
    Kann nicht verstehen warum viel so faul sind sich irgend eine scheiße aus dem Iran spritzen, die Abdulla im Hinterhof aus minderwertiger Scheiße zusammen gemischt hat.
    Hohl dir gleich genug und fix dir den Scheiß auf einmal dann wird es für die Krankenkasse sprich uns allen nicht so teuer die spät folgen zu behandeln.
    Solche trats gehören meiner Meinung nach verboten.
    gruß Sascha

  11. #11
    Zitat Zitat von -Mega- Beitrag anzeigen
    Naja um ehrlich zu sein ich hab nicht wirklich lust meine ernährung umzusetellen und mit normalem training dauert es mir ehrlich gesagt zu lange.

    Das mit dem harten training is mir klar.


    @alpha7ierchen: was meinst du mit EP, TP?
    Dann hast du Pech gehabt und wirst in diesem Forum keine weiteren Fragen zu deinem möglichen Steroidkonsum stellen können.

    -close-

Ähnliche Themen

  1. Testo Enantat die 1.
    Von SchadeOK im Forum Steroide
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 15:19
  2. Testo Enantat only Kur
    Von wantward im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 09:34
  3. testo enantat e10d
    Von XS1CHT im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 21:12
  4. Testo Enantat only Kur
    Von jts im Forum Steroide
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 15:16
  5. Testo Enantat Only Kur
    Von °HC° im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 09:21