Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Also das mit der ernährung wärde ich auch nicht schaffen... Ich bin viel aufm Bau unterwegs und wenn ich heimkomme ess ich das was ich als erstes seh Bzw worauf ich lust hab...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    wenn dein körper nicht die nötigen Bausteine bekommt um Muskeln aufzubauen, dann ist es egal ob mit TP oder ohne... und egal ob mit Roids oder ohne... dann kann es ewig dauern...
    Wenn du auf deine Ernährung nicht achtest, kann es sein, dass du auch nach 10 Jahren keinen sichtbaren Effekt hast, da du zb vielleicht nicht merkst dass du zu wenig kcal oder nicht genug EW zu dir nimmst...

    Ich achte eigentlich schon drauf dass ich über mein Kcal wert komme und eiweiß ist auch kein thema ich trinke täglich 4-5 shakes

  3. #18
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von -Mega- Beitrag anzeigen
    Also das mit der ernährung wärde ich auch nicht schaffen... Ich bin viel aufm Bau unterwegs und wenn ich heimkomme ess ich das was ich als erstes seh Bzw worauf ich lust hab...
    sorry, aber das ist eine schlechte Ausrede... warum ist es nicht möglich etwas BB-gerechtes im Voraus zu kaufen und genau das nach der Arbeit zu essen?

    Ist ja nicht so als ob du der einzige wärst der regelmäßig hart arbeiten muss...

  4. #19
    Ich achte eigentlich schon drauf dass ich über mein Kcal wert komme und eiweiß ist auch kein thema ich trinke täglich 4-5 shakes
    Also das mit der ernährung wärde ich auch nicht schaffen... Ich bin viel aufm Bau unterwegs und wenn ich heimkomme ess ich das was ich als erstes seh Bzw worauf ich lust hab...
    ????? That doesn't fit. Ups, falscher Thread. Das hört sich irgendwie paradox an.

  5. #20
    Tja mein Lieber, dann wird es nix werden mit Deinem Ziel. Wenn Du auf dem Bau arbeitest weißt Du ja wie es läuft, ohne Material sitzt man im Bauwagen und kloppt Karten. Und ohne eine optimierte Ernährung haben weder Dein Körper noch die Steroide das Material aus dem sie was aufbauen könnten. Bodybuilding ist Disziplin und harte Arbeit, wenn es schon daran scheitert daß Du keinen Bock hast Sachen wie die Ernährung anzupassen, wird aus Dir nix werden. So einfach ist das.

  6. #21
    Ja is ehrlich so und gerade wenn ich unterwegs bis da hau ich mir einfach ma grad schnell en Burger oder en döner rein..

  7. #22
    Ich will ja nicht total vermuskelt sein... ledeglich nur obenrum breiter

  8. #23
    Auch deine Schultern werden ohne Baustoffe nicht breiter werden. Ohne angepasste Ernährung wird das alles nichts. Glaube uns doch. Ansonsten heißt es für dich:
    Hat keinen sinn hier!!!

  9. #24
    Zitat Zitat von -Mega- Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht total vermuskelt sein... ledeglich nur obenrum breiter
    Was soll man davon halten, Du bist ein Widerspruch an sich. Es soll mit Vollgas voran gehen (Stoff), aber Du willst nur "obenrum breiter" werden. Obenrum breiter wirst Du auch ohne Stoff aber mit vernünftiger Ernährung. Sonst nicht. Packe es an oder laß es sein, Deine Entscheidung.

  10. #25
    Kann mir ma jemand so ein EP zeigen?

  11. #26
    Schau mal in unser Unterforum Ernährung, da findest Du die nötigen Infos. Hier mache ich mal dicht.

    - closed -

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sinn?
    Von sYo im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:50
  2. Macht es Sinn...
    Von no_subject im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 15:07
  3. Extrem, keinen sinn oder einfach nur ok????
    Von BigJoe im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 12:53
  4. Volumenaufbau????extrem, ok oder keinen sinn????
    Von BigJoe im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 19:59