Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Hat keinen sinn hier!!!

    Tja auf euch ist ja richitg viel verlass...


    Ich wollte tips un net sowas wie du spinnst doch....



    Ich hab andere gesehn da hat die Kur NICHTS ausgemacht er würde blos breiter und muskolöser...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn Du bedenkenlose Tips suchst, ohne Rücksicht auf Verluste, dann wende Dich bitte an einen Investmentbanker. Bei uns wird noch Wert auf sachgerechte Beratung gelegt, wenn etwas Mist ist, dann sagen wir es auch.

  3. #3
    Zitat Zitat von -Mega- Beitrag anzeigen
    Ich hab andere gesehn da hat die Kur NICHTS ausgemacht er würde blos breiter und muskolöser...

    ich hab leute gesehen die haben nen autounfall unbeschadet überstanden... trotzdem probier ich das nicht aus...

  4. #4
    Und in seinen Körper sehen kannst du auch nicht. Was jemand für schäden davonträgt ist ja nicht auf den ersten blick zu sehen.

  5. #5
    Auch wenn es vielleicht durch den reichlichen Sarkasmus nicht so ankommt: letztendlich wollen ALLE dich hier nur vor Schaden und Enttäuschung bewahren. Keiner könnte dir guten Gewissens Antworten auf deine Fragen geben.

  6. #6
    Aber so wie ich das alles im internet gelesen hab solls auch net so schlimm sein

  7. #7
    Zitat Zitat von -Mega- Beitrag anzeigen
    Aber so wie ich das alles im internet gelesen hab solls auch net so schlimm sein
    Man sieht ja auch net täglich seine Leberwerte oder bemerkt irgendwelche Nierenschäden. Und nen Herzinfarkt kann man auch nicht ausschließen.

  8. #8
    Zitat Zitat von -Mega- Beitrag anzeigen
    Aber so wie ich das alles im internet gelesen hab solls auch net so schlimm sein
    Ja, so argumentieren die Raucher auch immer, bis sie schließlich Raucherbein oder Lungenkrebs haben.

    Man darf auch nicht in der Art verallgemeinern, daß man auf Deine speziellen Verhältnisse den gleichen Maßstab anlegt wie bei einem Athleten der seit 6 Jahren hammerhart trainiert, 100 kg wiegt und sowohl bei Training als auch der Ernährung alles ausgereizt hat. Und selbst dem würde ich vom Stoff abraten, außer er hätte Wettkampfambitionen wo man leider bei den meisten Veranstaltungen ohne Stoff keine Chance hätte.

  9. #9
    Wobei da anzumerken ist, dass sich die Athleten zumeist in ärztlicher Behandlung/Überwachung befinden.

  10. #10
    Wenn ich mich an meinen Trainingsplan halte und des ohne testo mach, wie lang würde des ca dauern bis man schon gut was sieht? 5 mal training die woche á 2 std

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Liquid123 Beitrag anzeigen
    Wobei da anzumerken ist, dass sich die Athleten zumeist in ärztlicher Behandlung/Überwachung befinden.
    Ja???

  13. #13
    Wobei da anzumerken ist, dass sich die Athleten zumeist in ärztlicher Behandlung/Überwachung befinden.
    ~> Wobei da anzumerken ist, dass sich wenige Athleten auch in ärztlicher Behandlung/Überwachung befinden (sollten).

  14. #14
    Zitat Zitat von -Mega- Beitrag anzeigen
    Ohne ernährungsumstellung
    Warum denn das? Um eine Ernährungsumstellung würdest Du auch nicht herumkommen, wenn Du Stoff nimmst. Im Gegenteil. Auch die besten Maurer können Dir aus Schutt keinen Palast bauen.

    Je 2 Stunden Training sind sehr reichlich, meiner Ansicht nach auch nicht geboten. Mit einem normalen Trainingsplan kommt man in der Regel auf eine Trainingsdauer von 60 bis 90 min, mehr macht keinen Sinn, da dann alle schnell greifbaren Nährstoffe verbraucht und die nötigen Aufbaureize für die Muskeln längst gesetzt sind.

    Wie lange es dauert "bis man gut was sieht" hängt von Deiner Ernährung, Deinem Training und Deiner Genetik ab. Das kann ein Jahr dauern, oder auch zwei, wie Jay Cutler sieht man dann trotzdem nicht aus.

  15. #15
    Gast
    Gast
    wenn dein körper nicht die nötigen Bausteine bekommt um Muskeln aufzubauen, dann ist es egal ob mit TP oder ohne... und egal ob mit Roids oder ohne... dann kann es ewig dauern...
    Wenn du auf deine Ernährung nicht achtest, kann es sein, dass du auch nach 10 Jahren keinen sichtbaren Effekt hast, da du zb vielleicht nicht merkst dass du zu wenig kcal oder nicht genug EW zu dir nimmst...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sinn?
    Von sYo im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:50
  2. Macht es Sinn...
    Von no_subject im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 15:07
  3. Extrem, keinen sinn oder einfach nur ok????
    Von BigJoe im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 12:53
  4. Volumenaufbau????extrem, ok oder keinen sinn????
    Von BigJoe im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 19:59