Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Tren oder Testo E

    Hey Leute,
    hoffe kommt nicht dumm vor diese Fragen, da ich ja neu hier im Forum bin.
    Aber mit liegen die Fragen echt auf dem Herzen und ich hoffe das eun paar ,,qualifizierte" mir echt weiterhelfen würden.
    Also ich möchte heute Tren und Testo E vergleichen.
    Es steht ja bald sommer vor der Tür, und ich möchte einen Trockenen und muskolösen Körper haben.

    Nun hier meine Fragen:

    1. Wie wirkt sich Tren ( Testo E) aufs Haar aus?
    1a) manchmal lese ich das tren stark androgen wirkt und stark somit aufs Haar geht, oft aber sprechen viele das tren garnicht in dht umgewandelt wird
    Bei Testo e kann man es ja nicht genau sagen ob es stark wirkt bezüglich des dht, weil ist ja immer verschiedenen, aber bei Tren vllt garnicht?


    2. Wie oft muss ich mir Tren E / A injenzieren?

    3. Eine Kur geht ja eigentlich zwischen 12-16 wochen bei Tren.
    Ich würde mit tren aber meine erste kur fahren, würden 10 wochen auch reichen?

    4. Da es meine erste kur wird, und viele davon sprechen das tren recht hart wirkt bezüglich wirkung und nw bei der ersten, was wären die starken nw?

    So das wärs erstmals denke es werden im laufenden weitere fragen auftauchen

    Mfg



    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bevor ich deine Fragen beantworte Tren only geht nicht, wenn nur mit Testo.

  3. #3
    hmm..? kenne bzw habe viel gelesen das es viele auch only nehmen?!

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Gut dann nimm es Only, weil dann benötigst Du deinen kleine Mann ja nicht!

  7. #7
    ..

    ehm ja also vllt gibt es noch andere antworten bezüglich meiner fragen?
    aber nach der kur is der mann doch wieder gut dabei oder

  8. #8
    Das mit den Haaren ist so eine Sache, der eine bekommt Haar ausfall ich zb. hatte nie probleme damit, dafür hatte ich dann Potzen problem.

  9. #9
    hmm....bei tren auch?
    also wie sieht es aus wer is gefährdet....weil mein dad hatte nie wirklich haarausfall bzw er hatte seit seiner geburt geheimratsecken...die ich auch habe nicht alzu groß ...jetzt mitte seiner 40jahre sieht man auch leicht vorallem im hellen licht seine obere kopfhaut.....

  10. #10
    Du machst dir doch jetzt nicht sorgen um die Haare oder?
    Irgend so eine Chinese verkauft TREN Pulver für ganz, ganz kleines Geld (Tren gibt es nicht mehr im Original, war mal für Rinder gedacht), und ein HB stellt das dann in Ampullen zu verfügung, während er sich gleichzeitig die Eier kratzt.
    Also über die Haare brauchst Du dir mal gar keine Sorgen machen. Nimm es und dir wirst Nachts merken was mit deinem Körper geschieht während Du das zweite mal dein Bett neu beziehst weil es so durch geschwitzt ist.

  11. #11
    klar, über diese nw weiß ich beschied hab viel drüber gelesen das man kaum schlafen kann,schwitzt wie en bulle und halt echt sag tich mal schon richtig nervös ist...
    klar damit muss ich dann solange leben..
    aber haare kann man nicht rückgängig machen, das würde echt stark auf die psyche gehen..

  12. #12
    also normal mische ich mich nicht in roid-themen ein, aber mich interessiert selbst einfach eine frage.
    so wie sich das liest ist das deiner erste kur oder?
    und soweit ich das beurteilen kann ist testo only das "harmloseste".
    deshalb frage ich mich einfach wieso es fürs erste mal gleich was heftigeres sein muss?

  13. #13
    naja testo only harmlos...aber geht doch ,,stark" auf die haare?!
    ok viele ziemlich viele behaupten bei 250mg e5d kommt da nix an die haare?!

  14. #14
    Bitte unterlasst den Spam und bleibt Ontopic. Posts bitte nur von erfahrenen Usern, die sich auskennen.
    Das Roid-Forum beinhaltet sehr ernste Themen.

    Danke.

  15. #15
    Keule...Testo ist immer die Grundbasis, egal in welcher form. Heisst wenn du Tren nehmen willst musst du Testo mit reinnehmen...Da wären wir auch schon bei Punkt 2: einen Stack (mind. 2 verschiedene Roids) nimmt mann NIE in der ersten Kur. Hat vielle gründe...einer wäre einfach um zu sehen wie du auf was reagierst. Wenn du bei Testo schon zig nebenwirkungen hast wie ne Gyno, Pikel ohne ende, Aufgeschwemmt, Fett, Haarausfall, Depris, Schlafprobleme und ganz zu schweigen von deinem Blut bild was glaubst du hast du erst, wenn du dir noch ein "Nicht" natürliches Roid gibst (Testo ist ja körpereigen, Tren für Tiere)...daher macht mann immer eine erste kur nur mit Testo. Wie wirkt es, wie komme ich mit dem Pieksen klar, hab ich nw und wenn ja welche und wie schlimm usw.
    Also Haarausfall wirst du bestimmt bekommen...wie schwer wirst du dann sehen aber das sollte das kleinste problem sein...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:48
  2. Planung der Defi Kur mit Testo und Tren?
    Von Masterolli im Forum Steroide
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:15
  3. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:26
  4. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:31
  5. Testo P und Tren Kur , DEFIKUR Bericht!!!
    Von tigra18 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 11:06