Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
  1. #16
    Und dass diese explodiert ist ja nicht das Thema!
    stimmt. thema ist masse x geschwindigkeit = impuls

    größerer impuls auf nase -> größeres aua

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Oops, editiert!
    Jap, alles physikalisch erklärbar.

  3. #18
    Wenn du auf meine Ausage angespielt hast kann ich nur da zu sagen das Schmerzen auf jeden Fall da zu gehöhren unser Trainer hat uns in den Kontions und Schlageinheiten so fertig gemacht das es immer nächsten Tag Muskelkater gab und ich bin auch wenn ich dick bin kontionel sehr fit.
    Ich habe auch nicht davon geredet das man wären dem Sparing oder dem Kampf platt ist sondern danach.
    Obwohl ich dir zu stimmen kann das nach einem Kampf man so auf gebutcht ist das man keine Schmerz merkt.
    Kann das nur vom Boxen sagen hab beim Thaiboxen nur Intern gekämpft.
    Aber bei uns ist das Center jetzt zu halte mich aber trozdem weiter fit von den Boxtechniken konnte ich eh nicht mehr viel lernen dank 4 Jahre Boxen, die Kicktechniken hab ich ihn dem Jahr perfecioniert und dank dem Büchern von Christoph Delp bin ich dabei noch neue Sache zu lernen, da ist das alles sehr gut beschrieben.
    Will auf jeden Fall wenn ich auf 100 kg runter bin in den Ring will um bedingt einen Kampf gemacht haben, bin von den Beinen her extrem schnell dank meiner breite und meinem Gewicht traut es mir keiner zu.

  4. #19
    Ich denke dass körperliche Kraft in fast allen Sportarten (bei Kampfsportarten natürlich auch) eine Menge Vorteile bringt und einige Technische Schwächen ausgleichen kann.

    Nicht umsonst gibt es in den meisten Kampfsportarten Gewichtsklassen.

    Beim K1 gibt es keine Gewichtsklassen und die Sportler sind keine Leichtgewichte.

    Zu Massig (siehe Bob Sapp) ist allerdings auch hinderlich, weil ein so gigantischer Körper kaum mit Sauerstoff zu versorgen ist. Ich denke dass ist das größte Problem eines extrem massigen Körpers.

  5. #20
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    und was passiert bei einer panzergranate, die mit gleicher geschwindigkeit wie eine pistolenpatrone auf ein ziel trifft?
    richtet natürlich mehr schaden an, ist klar, aber der aufwand sie mit dieser geschwindigkeit abzufeuern ist halt wesentlich größer.

  6. #21
    Gast
    Gast
    Meine Meinung bezüglich Kampfkraft für nicht-Profis:

    Ich denke Kraft, Technik und Übung sind für 08/15-Leute oder Amateure kaum bis gar nicht von Bedeutung... Viel wichtiger ist der Charakter: Keine Angst haben, aggressiv kämpfen, Schmerzen unterdrücken können, brutal/unehrenhaft sein usw.

    Wie oft hört man von Leuten die einen Kampfsport zB Karate oder was auch immer Jahrelang gemacht haben, aber letzten endes hat es für den Kampf auf der Straße überhaupt nichts gebracht...

    Wenn man nicht der "Kämpfertyp" ist, wenn man vor Auseinandersetzungen Angst hat, wenn man Schmerz empfindlich oder zögerlich ist, dann bringt auch die größte Kraft, die perfekte Technik und jahrelange Übung auch Null!

  7. #22
    Zitat Zitat von Kojak10 Beitrag anzeigen
    Ruhig Brauner!
    Ich bin nicht im Kapfgeschehen und kannte das nur eben so. Das mit den Sandsäcken ist natürlich klar. Kein Ding, alles supa!

    Und das mit der Panzergranate is doch keien ernstgemeinte Frage, oder?
    Das is das gleiche Prinzip wie mit der Kugel! Nur, dass die Granate schwerer is.
    Je schneller diese ist, desot effektiver!
    Und dass diese explodiert ist ja nicht das Thema!
    war nicht aggressiv gemeint, kam wohl falsch rüber.. sorry dafür

    aber bigpapa ich vermute mal, dass dir deine schnelligkeit ziemlich wenig bringen wird, da du selbst für ein gewicht von ~95++ noch zu klein sein wirst um gegen die leute was zu machen. ich selbst kämpfe in der klasse bis 86kilogramm und bin dort guter durchschnitt, was die größe betrifft. gegen massigere gegner (zumeist fett) ist es generell kein problem einen sieg einzuheimsen, sollte er nicht voll austrainiert (kfa ~10-12%) und muskulös sein ;p

    versuch doch mal auf 80-85 kilo runterzugehen und dann dort zu starten. ich denke, dann wirst du weniger auf die nase fallen

  8. #23
    Das wird nix bringen ich bin voll aus trainiert auf 95 kg.
    Hab Jahre lang geboxt und eins weiß ich wenn ich die Möglichkeit bekomme Boxen zu können da kracht es richtig.
    Hab eine starken Atakat.
    Auserdem lange an der Tür gestanden und mich meine halbe Jugend gebrügelt, später dann bei Fußball spielen bis ich 8 Jahre Deutschlandweit Stadium verbot bekommen habe.
    Hab meine ganze Jugend jeden Tag zu Hause auf die Schnauze bekommen und ich habe 95% aller Gegner eins voraus ich habe überhaupt keine Angst vor Schmerzen und was ab zu bekommen.
    Hab noch keinen im Ring und auser halb davon gefunden der mir gewachsen war, wenn ich zu viel Gewicht habe ist mir auch egal ich würde auch ihn der offenen Gewichtsklasse kämpfen.
    Noch ein mal im Leben will ich das Gefühl haben im Ring gesiegt zu haben dann bin ich zu Frieden.

  9. #24
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Das wird nix bringen ich bin voll aus trainiert auf 95 kg.
    Hab Jahre lang geboxt und eins weiß ich wenn ich die Möglichkeit bekomme Boxen zu können da kracht es richtig.
    Hab eine starken Atakat.
    Auserdem lange an der Tür gestanden und mich meine halbe Jugend gebrügelt, später dann bei Fußball spielen bis ich 8 Jahre Deutschlandweit Stadium verbot bekommen habe.
    Hab meine ganze Jugend jeden Tag zu Hause auf die Schnauze bekommen und ich habe 95% aller Gegner eins voraus ich habe überhaupt keine Angst vor Schmerzen und was ab zu bekommen.
    Hab noch keinen im Ring und auser halb davon gefunden der mir gewachsen war, wenn ich zu viel Gewicht habe ist mir auch egal ich würde auch ihn der offenen Gewichtsklasse kämpfen.
    Noch ein mal im Leben will ich das Gefühl haben im Ring gesiegt zu haben dann bin ich zu Frieden.
    Toller Lebenslauf, Respekt. Verwendest du den auch bei Bewerbungen?
    Gitter zu und gut ist.

  10. #25
    Edit:
    Funktioniert das Multizitat irg wie nich oder raff ich das nurnet ?




  11. #26
    hoert sich echt ziemlich kaputt an

  12. #27
    Und ich dachte immer Kapfsport fördert die Disziplin, das Selbstbewusstsein und das bis zu einem Punkt bei dem man grade eben nicht mehr alles mit den Fäusten regeln muss. Ich habe einen sehr guten Freund der seit frühster Kindheit Karate macht, und der hat sich noch nie geschlagen. Ich hab schon gesehen wie ein Idiot ihm ins Gesicht geschlagen hat und er hat ihn nur ausgelacht und ist gegangen. An solche Leute denke ich wenn ich Kampfsport höre aber anscheinend sind die einige da echt genau die Nullen für die sie von der Gesellschaft auch gehalten werden.

  13. #28
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer Kapfsport fördert die Disziplin, das Selbstbewusstsein und das bis zu einem Punkt bei dem man grade eben nicht mehr alles mit den Fäusten regeln muss. Ich habe einen sehr guten Freund der seit frühster Kindheit Karate macht, und der hat sich noch nie geschlagen. Ich hab schon gesehen wie ein Idiot ihm ins Gesicht geschlagen hat und er hat ihn nur ausgelacht und ist gegangen. An solche Leute denke ich wenn ich Kampfsport höre aber anscheinend sind die einige da echt genau die Nullen für die sie von der Gesellschaft auch gehalten werden.
    Es gibt überall schwarze Schafe.
    Sobald jedoch gegen mich Hand erhoben wird, schlag ich auch zurück. Da denk ich dann nichtmehr an Disziplin.

  14. #29
    spammer69
    Gast
    Hach, was sind wir im Internet alle hart...

  15. #30
    Ich bin ja heute nicht mehr so, ich bin mittlerweile 32 habe Frau und Kind.
    Normal sollte Kampfsport Agressionen vermindern aber wenn du deine ganze Kindheit nur mit Agression auf wächst wird man irgenwann selber so, bis irgendwann jemand kommt der einem zeigt das, das der falsche weg ist.
    Bei mir waren es mit Gefangene in Untersuchungshaft im Antiagressions Training das hat mir echt was gebracht und ich habe daraus gelernt.
    So bewerbe ich mich doch nicht grins.
    Ich rede aber sonst schon recht offen darüber warum auch nicht nur wenn man aus Fehler gelernt hat sollte man sie sich ruhig immer mal vor die Nase halten um nicht wieder in Alte Gewohnheiten zu verfallen.
    Haue mich heute auch nicht mehr auser es geht gar nicht mehr anders, deswegen gehe ich auch nicht in Discos schon seid Jahren nicht mehr.
    Bin relativ voll Tättowiert auf Händen, Armen, Rücken und so weiter und wirke in verbindung mit Alpha Jacke auf viele provozierend obwohl ich das ja nicht will.
    um den vor zu beugen bleibe ich lieber daheim.
    Auf Fußball fahre ich schon noch ab und an so alle 2 Jahre aber weiß mich zu benehmen.
    Aber ich finde nix schlimmes dran sich mit anderen im Ring zu messen, das kann glaube ich keiner verstehen der noch nie gekämpft hat.
    gruß Sascha

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie macht ihr das?
    Von TOTOTO im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:56
  2. Wie macht ihr Kurzhantelüberzüge?
    Von cazal im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 09:28
  3. wie macht ihr es?
    Von anu im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 17:56
  4. Kampfkraft
    Von Son-Goku Punk im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 21:44
  5. Was macht ihr so (beruflich) ?
    Von Tarkan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 13:04