Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Erfahrungsbericht von Kreatin,Malto und Whey

    Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein
    Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht (saubere Masse) zulegen kann.

    Zu meiner Person:
    Start der Kur 14.2.2010:
    Alter: 19
    Größe: 190
    Gewicht: 80 KG
    Ich kann die Kur Beta-Alanin Kreatin, Maltodextrin und Whey Protein (Erdbeere) euch nur empfehlen. Nach 14 Tagen hatte ich einen Zuwachs von 3,34 KG und es ist kein Ende in Sicht, mit einem verbesserten Trainingsplan (inklusive von Nutreas) konnte ich meine Ziele in kürzester Zeit erreichen.

    Die Einnahme erfolgt nach unterschiedlichen Kriterien:
    An Trainingstagen:
    5 Beta Alanin Kreatin Kapseln vor dem Training und 5 danach
    60 Gramm Whey Protein nach dem Training mit 100 Gramm Maltodextrin
    An Trainingsfreien Tagen:
    5 Beta Alanin Kreatin vor dem Frühstück und 1.5 Stunden vor dem zu Bett gehen die Whey und Malto-Kombo nochmal mit 75 % fettarmer Milch und 25 % Wasser (ca. 500 ml).
    Der Versand und die Qualität der Produkte sind sehr gut. Versand dauerte nicht länger als 36 Stunden.
    Das Schöne an der Kur ist, dass ich kein Wasser ziehe und keine Ladephasen mehr brauche.
    Das Kreatin reicht für ca. 5-6 Wochen
    Das Eiweiß ca. 3 Wochen und das Malto ca. 14 Tage.
    Bei Rückfragen stehe ich euch zur Verfügung.
    Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das, was du machst, ist nicht, was man als "Kur" bezeichnet und ich will deine Träume nicht zerstören, aber gut 98 % aller Forumsteilnehmer haben Malto/Dextro in Kombi mit Whey als Dauersupp im Plan. Diverse Booster und Pump-Sups sind z.T. auch vorhanden.

    Ich hoffe, du gehst nicht davon aus, das diese 3,34 kg pure Muskelmasse sind - niemand baut so schnell Muskeln auf. Das meiste dürfte Fett und Wasser sein, ein minimaler Anteil davon vielleicht Muskelmasse. Wie sieht die restliche Ernährung aus? Meine große Theorie besagt nämlich, dass es bei den meisten Anfängern an der konventionellen Ernährung scheitert mit dem Aufbau.

  3. #3
    Die restliche Ernährung sieht gut aus
    ca. 3200kcal am Tag

  4. #4

  5. #5
    Frühstück
    150g Haferflocken mit 300ml Milch

    Shake während der Arbeit 6-16Uhr
    300g Haferflocken
    500g Magerquark
    2 Bananen
    600ml Milch

    Zwischen drin mal etwas Obst oder Brötchen was halt vom Buffet übrig bleibt


    Direkt nach der Arbeit ein Brot mit Frischkäse,Putenwurst und Käse

    Training danach den oben genannten Shaken

    Abendessen ist dann Fisch Pute usw mit Kartoffeln Reis und Gemüse/Salat

    Als Zwischenmahlzeit Obst oder nen süßlich abgeschmeckten Magerquark

  6. #6
    Hab in nem anderen Board schon gesehen, dass du den gleichen Thread eröffnet hast.

    Zitat von Christian19
    1.5 Stunden vor dem zu Bett gehen die Whey und Malto-Kombo nochmal mit 75 % fettarmer Milch und 25 % Wasser (ca. 500 ml).


    Wenn ich mir das so anschaue, bei der Menge an KH die du schauffelst, kann ich mir gut vorstellen, dass du 3 kg mehr auf der Waage hast. Aber dann muss ich meine Aussage bezüglich der Muskelmasse revidieren: du hast sicher nicht einwenig Muskelmasse aufgebaut, sondern so gut wie gar nichts. Das meiste dürfte Fett und Wasser sein. Suuuuuuuuper... Ach ja, das oben von dir genannte ist kein EP.

    Wie hoch ist dein Bedarf? Wieviel führst du zu? Wieviel EW? Wieviel KH? Wieviel Fett? Wo sind die guten Fette?

  7. #7
    Ist richtig Lucifer
    Brauchen tuhe ich ca. 3000kcal
    nehmen tuhe ich 3200kcal
    Fett ist 61g
    EW ist 240g
    Kh ist 455g

  8. #8
    Wers glaubt...die Haferflocken sind allein schon über 1500 kcal. Hab alles mal spaßeshalber bei mir eingegeben und komme auf weit mehr als 4100 kcal und das ohne dein Obst, deine Brötchen am Mittag und dein Abendessen mit Gemüse - da kommste sicher so bei 5500-6000 kcal ed raus. Das sind mehr als 3000 kcal pro Tag, die du zuviel aufnimmst, d.h. zirka 0,5 kg Fett, die du pro Tag zunimmst. Wenn man bedenkt, dass dein Körper vermutlich nicht hinterherkommt mit dem einlagern, erklärt sich deine Gewichtszunahme von alleine. Und jetzt?

  9. #9
    Habe das ganze in so ein Programm eingeben und da ist das ergebniss rausgekommen???

  10. #10
    Meinen Vorrednern kann ich mich da leider nicht anschliessen! Wieso sollten die 3,34 kg keine reine Masse bzw nur Wasser sein??-Bitte um Erklärung!
    Es ist bewiesen und möglich das Trainingsanfänger innerhalb eines Monats bis zu 4kg reine Masse zunehmen konnten. Vergleiche dazu bitte Charles Poliquin.

    Interessant wäre nun noch der Trainingsplan, denn nur dann macht das alles Sinn!

    MfG

  11. #11
    Es ist bewiesen und möglich das Trainingsanfänger innerhalb eines Monats bis zu 4kg reine Masse zunehmen konnten
    die Frage is was fuer Masse

  12. #12
    könnte es sein, dass du weitaus mehr im monat für supps zahlst, als zB dein studiobeitrag ? ^^

  13. #13
    Obwohl mein Studio n bisl teuer ist ... JA :P

  14. #14
    die frage war eher an Christian90 gerichtet ^^
    aber... ok =D jedem das seine

Ähnliche Themen

  1. Leistenbruch-Op - Erfahrungsbericht
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 12:13
  2. Kreatin/Whey
    Von ballack im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 16:12
  3. "Super Stuff" vs. Whey & Kreatin
    Von Simon81 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 14:57
  4. Kreatin - Whey-Protein Shake
    Von Peter06 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 21:58
  5. Erfahrungsbericht CLA
    Von Kawendtz im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 12:41