Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: testo

  1. #1

    testo

    hi

    Nach langer zeit bin ich mal wieder hier

    Ich habe die ein oder andre frage zur injektion von testo.

    Ich weis das es nicht ratsam is ok aber ich habe auch das problem das ich seid 1 jahr trotz privat trainer top ernährung stehen geblieben bin deshalb möchte ich nu eine testo kur machen vielleicht könnt ihr mich ja noch davon abbringen ^^.

    1. Wie lange sollte die kur höchstens sein.

    2. 250mg pro 5 tage richtig ?

    3. Muss ich dannach medis schlucken um meinen hormomhaushalt wieder zu normalisieren?

    4. Wenn ja was ?

    5. Wo bekommt man spritzen her ?

    6. Wie dick muss die nadel sein

    7. Kann ich dadurch unfruchtbar werden ?

    8. wieviel protein (eiweis) muss ich am tag zu mir nehmen (ich trinke 3 eiweisshakes am tah mit 300 ml milch 3 eiweis und vanillezucker)

    9. Auf was ist bei der ernährung noch zu achten?

    10. Alkohol + zigaretten tabu ?

    11. 5 oder 6 monate 250ml/5 tage zuviel ?


    Ich würde mich über erliche nicht lächerliche antworten freuen ich weis steroide zu nehmen ist nicht lobenswert und das was man sich dadurch afbaut is nur halb echt. Es gibt auch kein aber jedoch möchte ich es trotz alledem mal testen.


    mfg futsch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Muskelaufbau besteht aus vielen Mosaiksteinchen, es bringt in der Regel nichts, nur eines dieser Steinchen isoliert zu betrachten. Gib uns mal ein paar Infos zu Dir, Alter, Körpergröße, Körpergewicht, wie lange trainierst Du schon, wie sieht Dein Trainingsplan konkret aus (alle Übungen, richtige Reihenfolge, Satz- und Wdh.-Angaben, wie oft bzw. an welchen Wochentagen erfolgt was?), wie sieht Deine Ernährung konkret aus?

    Mein erster Eindruck: Bei Dir dürfte noch einiges nicht ausgereizt sein, denn wer sich noch nicht einmal sicher ist wieviel Eiweiß pro Tag ratsam ist, oder auf was bei der Ernährung zu achten ist, ist aus meiner Sicht noch längst nicht an der Stelle, wo man evtl. darüber nachdenken könnte, Steroide zu nehmen. Ja, Du mußt davon ausgehen daß sich während der "Kur" Unfruchtbarkeit einstellt, daneben sind psychische Veränderungen bis hin zu einer Abhängigkeit (Sucht) häufige Nebenwirkung, depressive Veranlagungen können verstärkt werden bis hin zur Suizidgefährdung, es ist mit einem gewissen Haarausfall und erhöhtem Blutdruck zu rechnen, im ungünstigen Falle mit Organschäden oder der Begünstigung von Krebs.

    Ob das was man auf Stoff aufbaut halb echt ist muß nicht so stören, wie die Tatsache, daß Du es nach dem Absetzen des Stoffs fast alles wieder verlieren wirst. Damit kannst Du dann entweder leben, oder es geht Dir wie den meisten Stoffern, Du kannst damit nicht leben sondern stoffst auf lange Sicht ständig weiter, womit sich die Gesundheitsrisiken potenzieren. Noch bist Du in der Situation, einen freien Kopf zu haben und eine vernünftige Entscheidung treffen zu können, nutze diese Chance.

  3. #3
    Mod sei Dank legt mal einer die Karten aus den Tisch. Immer diese ungeduldigen Leute. BB is halt nich mal eben Lari Fari...

  4. #4
    hi,

    also immoment sieht mein ernährungsplan in zahlen so aus:

    3000-3500 kcal am tag
    180-200g eiweis am tag (meist eingenommen über rohes eiweis und harzerkäse da die wertigkeit dort bei 90-100 liegt)
    3 liter wasser 1 liter traubensaft
    fett c.a. 40-50g nach möglichkeit nur ungesättigte fettsäuren


    Zu mir

    181cm
    90kg
    26 fast 27 jahre alt
    kfa 16 bis 18% schwankent


    trainingsplan habe ich hier rausgezogen den 3er split.

    Ich esse 8x am tag und trainiere immer zwischen 14 und 15 Uhr
    Ich achte extrem auf die genauigkeit der übungen mache sie lieber langsam also zum beispiel pro 1x bankdrücken 3 sekunden.

    Ich hoffe das hilft nu weiter achso ich trainiere seid 4 jahren seit einem jahr wieder richtig hatte ein schilddrüsen problem nach krankheit und habe in der zeit 34kg abgenommen ich stand kurz vor der magersucht. Nach der zeit habe ich mutwillig fettig gegessen (fast jeden tag fastfood, spät abends noch pizza usw) um mein gewicht wieder nach oben zu bringen. Nu habe ich zwar kein waschbrett mehr aber kommt zeit kommt waschbrett....

  5. #5
    trainingsplan habe ich hier rausgezogen den 3er split
    Aber welchen, wir haben hier jede Menge 3er Splits. Poste ihn mal hier rein, dazu an welchem Wochentag Du welche TE daraus machst.

    Überschlägig läge Dein Kalorienbedarf täglich bei ca. 3.300 kcal im Aufbau, das erreichst Du nach Deinen eigenen Angaben nicht immer, schon das könnte dazu beitragen, daß es nicht mehr vorwärts gehen will.

    Was genau ist mit Deiner Schilddrüse, und ist sie ggf. medikamentös gut eingestellt?

  6. #6
    hi also

    TE1: Brust/Bizeps/Waden
    Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Flachbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Cable-Cross 3 x 12 Wdh.
    Butterfly (Gerät) 3 x 12 Wdh.

    SZ-Curl 2 x 12 Wdh.
    Scott-Curl 2 x 12 Wdh.
    Hammercurl 3 x 12 Wdh.

    Wadenheben sitzend 4 x 12 - 15 Wdh.

    TE2: Quadrizeps/Schultern/Bauch
    Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
    Seitheben 3 x 12 Wdh.
    Seitheben vorgebeugt 3 x 12 Wdh.

    Kniebeuge 4 x 8 Wdh.
    Beinpresse 4 x 8 Wdh.

    Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh.
    Crunches 3 x 12 - 15 Wdh.


    TE3: Rücken/Trizeps/Waden
    Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 4 x 8 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 4 x 8 Wdh.
    Gestrecktes Kreuzheben 4 x 6 Wdh.

    Dips 3 x 8 Wdh.
    French-Press 3 x 12 Wdh.
    Cable-Pushdowns 2 x 12 Wdh.

    Wadenheben stehend 4 x 12 - 15 Wdh


    Mit der schilddrüse habe ich mir in bulgarien einen virus eingefangen der eine extreme überfunktion hervorgerufen hat. Dies ist mitlerweile nach 6 monaten medi einnahme behoben. Ich weis nimmer genau wie das heist da mich das psychisch sstark angegriffen habe habe ich es verdrängt.

  7. #7
    Jo, der Plan würde passen, wenn sich jede TE nach ca. 6 bis 7 Tagen wiederholt. Ist das bei Dir der Fall?

    Wie lange arbeitest Du nach diesem Plan jetzt schon?

    Von einer Schilddrüsenüberfunktion ist angesichts Deines aktuellen KFA nicht mehr auszugehen, okay.

    Beabsichtigst Du im BB Wettkämpfe zu bestreiten, oder machst Du BB nur aus Fun und für eine bessere Optik?

    Angesichts Deines krankheitsbedingten Einbruchs können wir ja nicht von 4 Jahren kontinuierlichem Training und Muskelaufbau ausgehen, sondern eigentlich zählt nur das letzte Jahr, wo Du wieder normal trainieren konntest. Meiner Überzeugung nach ist das BB-technisch sehr wenig Zeit, Du kannst bei fortgesetztem anständigen Training mit Sicherheit noch einiges mehr erreichen OHNE dafür durch Steroide Deine Gesundheit zu gefährden. Angesichts der Dir bereits skizzierten Risiken solltest Du Dein Vorhaben noch einmal in Ruhe überdenken. Auch wäre das Stoffen nichts, was Du nach einer simplen Dosieranleitung aus dem Web angehen solltest. Weder weißt Du wie es um die Qualität und Reinheit des illegal zu beziehenden Stoffs bestellt ist, noch hast Du auch nur im Ansatz Ahnung, wie und wo man eine Injektion richtig setzt. Vor allem sei Dir darüber im Klaren, was Du nach dem Ende der ersten "Kur" machen willst, wenn dann in kurzer Zeit die durch den Stoff hinzugewonnene Masse schwindet wie Schnee in der Frühlingssonne.

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Testo P auf Testo E während der Kur
    Von Henry83 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:01
  2. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:48
  3. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:26
  4. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:31
  5. testo propi v.s testo enantate
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 17:04