Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Masseaufbau nach welchem Prinzip?

    Hallo erstmal, bin jetzt seit ca. 14 Monaten am Eisen.
    Bisher hab ich 5kg Masse aufgebaut, aber jetzt hagt es.
    Daher ich jetzt auch mal wieder meinen Trainingsplan ändern muss kommt mir das gerade recht. Ich hab schon so viel über HST,HIT,PITT,DC,GVT USW.!!!
    gelesen. Jeder ist natürlich von sich überzeugt und meint sein Programm ist das beste
    Nun wollte ich von euch mal wissen (habt ja bestimmt Erfahrungen gemacht)
    was das beste ist um Masse aufzubauen.

    Mit der Ernährung hat es bisher gut funktioniert werde jetzt auch nochmal 300kcal drauflegen.

    Hoffe mal ihr könnt mir helfen

    Gruß Warrior1990

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    würd mich auch interessieren! danke

  3. #3
    Zitat Zitat von Warrior1990
    Mit der Ernährung hat es bisher gut funktioniert
    Zitat Zitat von Warrior1990
    Hallo erstmal, bin jetzt seit ca. 14 Monaten am Eisen.
    Bisher hab ich 5kg Masse aufgebaut, aber jetzt hagt es.
    Bei 5kg in den ersten 14Monaten kann die Ernährung nicht gut funktioniert haben. Poste mal dein EP.

  4. #4
    das stimmt. ich hab in 5 monaten knapp 14 kg zugenommen. relativ geringer fettanteil laut caliper.

    war aber vorher extrem unterernährt und hatte n scheiß TP

  5. #5
    Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    das stimmt. ich hab in 5 monaten knapp 14 kg zugenommen. relativ geringer fettanteil laut caliper.
    Bei 14kg in den ersten 5Monaten hat die Ernährung auch nicht richtig funktioniert.

    Edit: Bei Unterernährung ist das wieder was anders.

  6. #6
    ja klar is n bissl viel ... aber mittlerweile läufts super... sixpack am start und alle muskeln haben sich gleichmäßig super entwickelt. war halt vorher schon beinahe magersüchtig.. (naja fast)

    kann mich nicht beklagen... und jetzt hab ich mich bei nem gewicht von knapp 100 kg eingependelt und jetzt gehts nur noch gaaaanz langsam...

  7. #7
    Sorry hab das vergessen zu Schreiben, den EP mache ich erst seit ca. 6 Monaten.
    Am anfang hab ich mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber jetzt hab ich es im griff

  8. #8
    5kg in 14 Monaten ist doch super wenn es nur Muskeln waren. Und 14kg in 5 Monaten. Guter Witz.

    Lies dir die Beiträge dort mal durch Warrior.
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...trainiert.html

    Mir ist auch aufgefallen, dass meine Muskeln richtig kaputt waren, wenn ich auf einen neuen Wdh-Bereich umgestiegen bin.
    z.B. 1Monat mit 6Wdh.
    und dann umsteigen auf z.B. 12Wdh oder so...am Tag darauf habe ich immer starken Muskelkater und ich denke das ist ein gutes Zeichen.

  9. #9
    Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    5kg in 14 Monaten ist doch super wenn es nur Muskeln waren. Und 14kg in 5 Monaten. Guter Witz.

    Lies dir die Beiträge dort mal durch Warrior.
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...trainiert.html

    Mir ist auch aufgefallen, dass meine Muskeln richtig kaputt waren, wenn ich auf einen neuen Wdh-Bereich umgestiegen bin.
    z.B. 1Monat mit 6Wdh.
    und dann umsteigen auf z.B. 12Wdh oder so...am Tag darauf habe ich immer starken Muskelkater und ich denke das ist ein gutes Zeichen.
    Wenn du keine Ahnung hast, spar dir die Kommentare. Das ist durchaus locker möglich. Du hast halt keine Ahnung in was für einer körperlichen verfassung ich vorher war. War wegen Unterernährung in ärztlicher Behandlung und jetzt bin ich normal und gesund.

  10. #10
    Ok sorry. Ich wusste nicht dass du magersüchtig warst.
    Aber ich denke, dass es auf Warrior nicht zutrifft. Also wird er nicht solche Massezuhname haben wie du.^^

  11. #11
    ne natürlich nicht.

    aber mir würde auch mal interessieren, ob PITT-Sätze echt sone gute sache sind. (mal wieder back 2 topic )

  12. #12
    ne aber es ist ja auch nicht jeder gleich veranlagt ist ja hier ein individueller sport, aber wie gesagt back to topic

  13. #13
    würde mich auch mal interessieren

  14. #14

Ähnliche Themen

  1. Nach welchem Plan soll ich trainieren?
    Von ---bURTOn--- im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 21:16
  2. HIT-Prinzip
    Von JonesJoker im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:08
  3. Das Peak-Prinzip
    Von Oli_kf im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:52
  4. Prinzip
    Von DK-1988 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 19:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 13:18