Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Spam "Verwirrt-Thread"

    Ihr predigt Toleranz und seid dann intolerant gegenüber schwulenkritischen Beiträgen, sehr interessant.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hä? Wie bist Du denn drauf? Wenn Misan schwul ist, dann darf er ja wohl über die Zustände in der Schwulenszene reden oder etwa nicht? Und gerade ihm dann auch noch schwulenkritische Kommentare zu unterstellen, wo er eh mitbetroffen ist, ist schon strange.

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ihr predigt Toleranz und seid dann intolerant gegenüber schwulenkritischen Beiträgen, sehr interessant.
    Uns fehlt lediglich die Toleranz für Intoleranz, zumal man sich der Frage zu stellen hat, inwieweit "schwulenkritische" Beiträge nicht den Tatbestand der Diskriminierung ausfüllen. Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hä? Wie bist Du denn drauf? Wenn Misan schwul ist, dann darf er ja wohl über die Zustände in der Schwulenszene reden oder etwa nicht? Und gerade ihm dann auch noch schwulenkritische Kommentare zu unterstellen, wo er eh mitbetroffen ist, ist schon strange.
    Hä? Wieso soll er mitbetroffen sein? Zwingt ihn doch keiner schwul zu sein!
    Und mein Post ging nicht an Misan, sondern an die, die ihn dafür kritisiert haben.

    Wenn man schon Schwule tolerieren muss, sollte man das auch diejenigen tolerieren, die das nicht wollen!

  5. #5
    Zwingt ihn doch keiner schwul zu sein!
    Außer die natürlichen Triebe.

    Wenn man schon Schwule tolerieren muss, sollte man das auch diejenigen tolerieren, die das nicht wollen!
    Abwegiger Ansatz, nach dieser Logik müßte man sich als Hetero auch vorwerfen lassen, nicht schwul zu sein.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Außer die natürlichen Triebe.


    Abwegiger Ansatz, nach dieser Logik müßte man sich als Hetero auch vorwerfen lassen, nicht schwul zu sein.
    Das ist doch kein natürlicher Trieb. So ein Unfug!

    Mit diesem "Vorwurf" könnte man mich gerne konfrontieren. Ich wüsste damit umzugehen.

    Aber lassen wir das Thema.

    Ontopic: Halt dich raus!

  7. #7
    Das ist doch kein natürlicher Trieb. So ein Unfug!
    aber es kommt doch in der natur immer wieder vor ?!?!

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    aber es kommt doch in der natur immer wieder vor ?!?!
    Es darf eben nicht natürlich sein, was nicht in der Bibel steht. Ansehen ?

  9. #9
    Mann + Frau => Kind, Kind, ..

    Alles andere führt früher oder später zum aussterben und ist daher unnatürlich.

  10. #10
    Es gibt auch genug Leute, die nicht homosexuell veranlagt sind und trotzdem keine Kinder haben wollen, sei es aus Gründen der "Selbstverwirklichung" oder auch aus Karrieregründen. Meine Cousine z. B. reist lieber monatelang in der Welt herum und macht Urlaub, als Verantwortung für Kinder zu übernehmen. Bemerkenswerter Weise wird sowas gesellschaftlich bereitwilliger akzeptiert, als wenn jemand homosexuell ist.

  11. #11
    Aber natürlich ist Homosexualität was Natürliches. Im Genesatz zu Pädophilie kommt es nämlich auch im Tierreich vor, was verhaltensforscher immer als Ansatz nehmen, wenn sie etwas als natürlich oder nicht natürlich einstufen.
    Abgesehen davon finde ich es immer wieder interessant, wie erwachsnee Menschen anderen vorschreiben wollen, wie sie ihre Sexualität zu gestalten haben. Solange alle Beteilligten das aus freien Stücken machen, geht es den Rest ja wohl mal nix an.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Es darf eben nicht natürlich sein, was nicht in der Bibel steht. Ansehen ?
    Rob, das stimmt so nicht. Die Kirche sagt nicht, dass Homosexualität an sich eine Sünde ist. Die Sünde liegt in der Ausübung bzw. Umsetzung der homosexuellen Neigungen, nicht in der Veranlagung an sich.

  13. #13
    Alles andere führt früher oder später zum aussterben und ist daher unnatürlich.
    Ja, nach der christlichen Religion sind Kondome verwerflich - Sie verschlimmern das Problem sogar!

    Ne komm, Religion schön und gut (Naja...), aber es wäre doch besser, wenn sie sich der Sexualität der Menschen einfach fernhält. Das sind für mich mitunter die privatesten Angelegenheiten die es gibt.

    Welcome to the 21th-Century man - Wo Schwule schwulen Sex haben können und sich Niemand aufregt.

    Ich dachte das Thema "Schwule" ist längst aus der Welt geschafft? Hello? Herr Kerkeling, Westerwelle, Mooshammer (RIP), Biolek, Bach, Domian, Lagerfeld, Medlock, Walz und viele, viele andere sind es auch und gelangten gerade weil sie schwul sind zu noch mehr Berühmtheit. Vor 20 Jahren undenkbar!

    Christopher Street Day, YMCA und was weiß ich noch ... bis die Welt begriffen hat, dass "schwulsein" keine Lebenseinstellung ist, sondern eine Laune der Natur.

    Ich bin im 21. Jahrhundert angekommen, ihr auch?



    PS: Nein, ich bin nicht schwul.



    PS²: Thema verfehlt. Setzen, sechs!

  14. #14
    Deswegen nehmen ja viele Priester das Leid auf sich- und das der Pädophilie direkt mit. Da hab ich nun allerdings ein Problem mit. Aber ich halte die kath. Kirche generell für einen verlogenen, sexistischen Haufen von machtgeilen Männern.
    Nur: Das gehört hier jetzt überhaupt nicht her.

  15. #15
    Die Sünde liegt in der Ausübung bzw. Umsetzung der homosexuellen Neigungen, nicht in der Veranlagung an sich.
    Was darauf hinausläuft, daß sich manche Menschen ihren angeborenen Neigungen und Trieben zu enthalten haben, während das die heterosexuellen Menschen eben nicht brauchen. Außerdem braucht die Kirche nun wirklich nicht mehr den Zeigfinger zu heben, die sollen ersteinmal ihre pädophilen Priester missionieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 00:10
  3. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  4. gibt es schon nen "lustige texte thread" ?
    Von productof76 im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:46
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52