Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    1. Kur mit Testo P

    Hi,
    ich wollte erst Testo E nehmen aber Propionat sagt mir eher zu, das zeug ist besser zu kontrollieren dank der kürzeren HWZ.

    Ich dachte an eine kleine 8 Wochen kur.
    100mg/eod
    Aromatasehemmer dürften nicht relevant sein bei dieser Dosierug, richtig ?
    Die 100-150mg zink ed reichen als hemmer ?!?

    Meine sorge gillt dem Absetzen, ich habe zwar nicht wirklich bedenken was die NW von Clomid angeht aber wenn es ohne möglich ist, wär mir das natürlich lieber.

    Mein Ausschleichschema ist wie Folgt.
    1.Woche 50mg/eod
    2.+3.Woche 25mg/eod
    4.+5. Woche 12,5mg eod

    Ist das sinnvoll oder soll ich es lieber mit clomid machen ?
    Ich habe auch gelesen das man beides kombinieren kann macht das sinn ?

    Für den notfall halte ich Tamox bereit!
    Was muss ich auch noch umnbedingt parat haben falls ich wegen NW abrechen muss ?

    kfa irgendwo zwischen 15 und 20 %
    97kg bei einer größe von 192cm

    Die Kur mache ich aus mehreren Gründen, darunter fällt nicht weil ich im Sommer gut aussehen möchte, das ist einfach ein positiver Nebeneffekt=)
    Ich will erstens wieder anfangen Football zu spielen und zweitens möchte ich demnächt anfangen als Türsteher ein bisschen Geld nebenher zuverdienen, da fühl ich mich einfach sicherer mit ein paar Kilos mehr.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich dachte an eine kleine 8 Wochen kur.
    100mg/eod
    Aromatasehemmer dürften nicht relevant sein bei dieser Dosierug, richtig ?
    Die 100-150mg zink ed reichen als hemmer ?!?
    würd mindestens 12 wochen kuren, 8 wochen sind doch bissl mager. armatasehemmer kannst die wohl auch sparen, da propionat auch kaum aromatisiert. falls probs diesbezüglich auftauchen sollten kannst die injekts auch auf ed legen.

    zinkt wirkt nahezu NULL als a hemmer! bringt nix! im notfall tamox bereit halten, wobei ich bezweifel das du das brauchen wirst.

    Meine sorge gillt dem Absetzen, ich habe zwar nicht wirklich bedenken was die NW von Clomid angeht aber wenn es ohne möglich ist, wär mir das natürlich lieber.
    geht, und wär hier auch angemessener.

    Mein Ausschleichschema ist wie Folgt.
    1.Woche 50mg/eod
    2.+3.Woche 25mg/eod
    4.+5. Woche 12,5mg eod
    mach es so:

    1.+2. woche 75mg/eod
    3.+4.Woche 50mg/eod
    5.+6. Woche 25mg/ eod

    Ist das sinnvoll oder soll ich es lieber mit clomid machen ?
    Ich habe auch gelesen das man beides kombinieren kann macht das sinn ?
    lass clomid weg, bei der kur länge unnötig!

    Für den notfall halte ich Tamox bereit!
    Was muss ich auch noch umnbedingt parat haben falls ich wegen NW abrechen muss ?
    je nach dem was gegen pickel, falls der extremfall auftreten sollte. aber kannst bei bedarf zum hautarzt.

    Die Kur mache ich aus mehreren Gründen, darunter fällt nicht weil ich im Sommer gut aussehen möchte, das ist einfach ein positiver Nebeneffekt=)
    Ich will erstens wieder anfangen Football zu spielen und zweitens möchte ich demnächt anfangen als Türsteher ein bisschen Geld nebenher zuverdienen, da fühl ich mich einfach sicherer mit ein paar Kilos mehr.
    ehm okay....

  3. #3
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Sehen das Andere genauso ??? =)

    Habe noch eine Frage zum Stoff ich würde Testylene Depot (CEBU Pharma) bekommen hat jemand Erfahrung damit gut/schlecht ?

    Finde die Propis ziemlich teuer wäre es ok mit Propis einzusteigen, dann auf Enantath zu wechseln und zum Schluss wieder mit Propis raus zu gehen oder ist das totaler Schwachsinn ?

    Hab mir das folgendermaßen vorgestellt
    Testo P eod 5 mal inj. dann
    1 Tag Pause
    Testo E e5d
    Wenns gut läuft nach 3-4 inj. auf e4d gehen
    Und 2 Tage nach der letzten Enantath inj. die restlichen 500mg Testo p auf 100mg eod aufteilen.

  4. #4
    Finde die Propis ziemlich teuer wäre es ok mit Propis einzusteigen, dann auf Enantath zu wechseln und zum Schluss wieder mit Propis raus zu gehen oder ist das totaler Schwachsinn ?
    oben schreibst du:

    ich wollte erst Testo E nehmen aber Propionat sagt mir eher zu, das zeug ist besser zu kontrollieren dank der kürzeren HWZ.
    somit könntest du dir dann auch propionat von anfang an sparen wenn du eh enantat dazu nimmst.

    der einzige vorteil es so zu machen wäre schnellerer wirkungseintritt.

    Hab mir das folgendermaßen vorgestellt
    Testo P eod 5 mal inj. dann
    1 Tag Pause
    Testo E e5d
    Wenns gut läuft nach 3-4 inj. auf e4d gehen
    Und 2 Tage nach der letzten Enantath inj. die restlichen 500mg Testo p auf 100mg eod aufteilen.
    so ist das aber wieder schwachsinn... du gibst dir 10 tage propis, wenns langsam anfängt richtig zu wirken lässt es weg und gibst dir enantate, fällst für 6 wochen in ein loch, den erst dann fängt das enantate an zu wirken... wenn dann solltest von anfang an enantate nehmen und paralell propis als kickstarter, davon halte ich aber auch nichts.

  5. #5
    Nach 6 Wochen erst ?
    Wow dann leg ich lieber noch en fuffi drauf und bleib bei den Propis.
    Kann mir noch jemand was zum Stoff oder der Firma sagen ?

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Testo P auf Testo E während der Kur
    Von Henry83 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:01
  2. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:48
  3. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:26
  4. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:31
  5. testo propi v.s testo enantate
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 17:04