Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Zitat Zitat von edition1984 Beitrag anzeigen
    Sprichst du da aus eigener Erfahreung, oder laberst du einfach irgendwas nach....? Seit wann hast du da so große Erfahrung?


    @tn
    Dito!!!!
    was soll den jetzt die blöde anmache??

    muss man sich erst alles rein pfeifen um andere vor den möglichen nebenwirkungen zu warnen? schließlich hab ich ja nichts falsches geschrieben!!

    wenn du das nächste mal etwas persöhnliches von mir wissen willst, was mit dem thread nichts zu tun hat kannst du das gerne per PN tun und hier nicht den thread voll spammen und diskusionen los treten.
    Geändert von Massefreak1 (07.04.2010 um 00:34 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    schließlich hab ich ja nichts falsches geschrieben!!
    Aber dafür ganz schön übertrieben.

  3. #18
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Aber dafür ganz schön übertrieben.
    nicht wirklich!!

  4. #19
    Na, ich denke, Maurice wird das schon wissen.

  5. #20
    dem einen schießts halt die libido komplett ab dem anderen nicht. da spielen eben immer mehrere faktoren mit rein. und da es hier drum geht einen 19 jährigen von dem zeug abzuhalten muss man es ja nicht unbedingt schön reden

  6. #21
    Nee, aber übertreiben bis hin zur Unkenntlichkeit? Im Übrigen kenne ich keinen, dem´s die Libido WÄHREND der Kur abschiesst....

  7. #22
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nee, aber übertreiben bis hin zur Unkenntlichkeit? Im Übrigen kenne ich keinen, dem´s die Libido WÄHREND der Kur abschiesst....
    Kenne ich auch nicht, es ist eher andersherum.

  8. #23
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nee, aber übertreiben bis hin zur Unkenntlichkeit? Im Übrigen kenne ich keinen, dem´s die Libido WÄHREND der Kur abschiesst....
    mein gott dann bekommt man halt noch nen halb ständer... oder der lümmel geht nach paar minuten runter. klasse so macht sex spass!

    gut, libido lass ich jetzt mal ausen vor... aber errektionsprobleme sind bei tren ja wohl keine seltenheit.

  9. #24
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    mein gott dann bekommt man halt noch nen halb ständer... oder der lümmel geht nach paar minuten runter. klasse so macht sex spass!

    gut, libido lass ich jetzt mal ausen vor... aber errektionsprobleme sind bei tren ja wohl keine seltenheit.
    Es geht doch um das Übertriebene. Gerade dann von einer Person die wahrscheinlich keine eigenen Erfahrungen hat.
    Aber gut es ist keine Spielzeug, und sicherlich nicht ohne.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Testo P auf Testo E während der Kur
    Von Henry83 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:01
  2. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:48
  3. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:26
  4. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:31
  5. testo propi v.s testo enantate
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 17:04