Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Trenbo e /Testo e...

    Hallo liebe Muskelbodyler,

    ich habe ein Anliegen und zwar geht es um meinen Kumpel. Er ist 19 Jahre alt, 184 Gross und wiegt ca. 86 Kilo. Er Trainiert seit ca 1 1/2 Jahren...erst!!!

    Er nimmt jetz seit ca 9 Wochen 750 Testo e (Galenikas die mit der blauen schrift).

    Laut seiner Aussage reicht ihm das nicht mehr, er will nun noch für 12 Wochen Trenbo e alle 7 Tage dazunehmen....

    Nebenwirkungen hat er bisher "nur" Schlafstörungen und Hodenatrohpie (was ja normal ist). Dies schreckt ihn halt nicht wirklich ab.

    Ich weiss ned mehr was ich machen soll mit dem Jungen, auf mich hört er nicht wenn ich ihm sage das das alles nicht gesund ist was er macht. Er hört nichtmal auf meinen Arzt (mit dem ich darüber auch schon geredet habe).
    Er meint wenn ihm ein "Profi" sagen würde das das einfach zuviel ist, würde er es sich noch einmal überlegen.

    Eventuell gibts ja unter euch jemanden der damit Erfahrung hat o.ä. (bitte keine dummen kommentare von irgendwelchen Wannabes die keine Ahnung haben.)

    vielen Dank im vorraus. OOB
    Geändert von OppositeOfBreit (26.03.2010 um 13:53 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    aus meiner erfahrung mit meinem kollegen .... halt dich fern von ihm

  3. #3
    Aha und wieso sollte ich das tun ?

  4. #4
    dich denke mal du wirst ihn davon nicht abhalten können, da er ja eh schon angefangen hat. vielleicht überlegt er sichs nochmal wenn sein pullermann vom tren nicht mehr steht... was aber bei tren e sehr lange dauern kann bis es wieder klappt...^^

  5. #5
    Das Problem soll ja wohl weitestgehend, durch Testo+Tren unterbunden werden oder nicht ?

    Dazu kommt noch, das ich ihn nicht einfach so "machen lassen" will. Er ist einer meiner längsten und besten Freunde.
    Geändert von OppositeOfBreit (26.03.2010 um 14:12 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von OppositeOfBreit Beitrag anzeigen
    Das Problem soll ja wohl weitestgehend, durch Testo+Tren unterbunden werden oder nicht ?
    soll, ja... aber tuts meisten nicht!^^

    bzw er ist wahrscheinlich notgeil, bekommt aber keinen mehr hoch... sogar noch schlimmer.

  7. #7
    Okay.^^ Das ja schonmal äusserst interessant. :P

  8. #8
    Sorry für Doppelpost.

    Ansonsten möchte sich keiner dazu äussern ?

    L.G. OOB

  9. #9
    Nachdem er schonmal angefangen hat, wird er wohl nichmehr aufhören, es sei denn es passiert mal was.

    Man müsste glaub vor der 1. Kur jemanden überzeugen, nachdem man weiss wie schnell es damit geht ist es schwer wieder aufzuhören denke ich.

  10. #10
    denke dass man psychisch auch anfaellig sein kann fuer das gelaber wie toll stoff is

  11. #11
    Gibt schon n paar Leute hier im Kreis die in nem halben Jahr vom Hautständer zum Schrank geworden sind aber die liegen denke auch mit 30 in der Ecke

  12. #12
    Also versteh ich das richtig? Er nimmt 750mg testo-e die woche?

    Ist das seine erste Kur? In der 9. Woche fängts gerade mal langsam an ab zu gehen also wozu der Stress?

    Tren in dem Stadium wäre blanke Verschwendung zumal wenn man keine Erfahrung mit Tren hat schon gar nicht mit Tren-E anfangen sollte da wenn diverse Nebenwirkungen auftreten es einfach länger dauert bis man das Zeug wieder raus hat...

    Trenbolon ist Nebenwirkungstechnisch nämlich eine ganz andere Liga als Testo...

    Hinzu kommt noch das wenn er jetzt schon mit Testo/Tren ballert was macht er dann in 2-3 Jahren? Beides 2g die Woche? Pure Verschwendung des eigenen Potentials so früh schon so hoch zu gehen gerade in dem Alter...

    Laut seinen Daten würde ich persönlich ihm von jedem Stoff abraten.. mit RHT u. entsprechender Ernährung wäre er wohl deutlich besser bedient denn wenn bei 750mg die Woche nichts passiert dann lässt das wohl auch darauf schließen das die Ernährung wie auch das Training noch deutlich verbessert werden könnten.

    Da er jetzt wohl kaum mehr abbrechen wird sollte er wenn überhaupt mit testo only weitermachen u. sich mal um die wichtigen Dinge wie Training, Ernährung und Erholung gedanken machen.

  13. #13
    Hallo

    Danke für die vielen Antworten. War jetzt eine Woche im Urlaub. Daher antworte ich erst jetzt.

    Ihr/Ich haben ihn nun davon abgebracht Trenbo zunehmen. Nun will er Deca ballern... ich gebs jetz erstmal auf. Hat keinen sinn mehr mit dem Jungen. Ich danke euch für die mühe. Bis dahin.

    L.G. OOB

  14. #14
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    soll, ja... aber tuts meisten nicht!^^

    bzw er ist wahrscheinlich notgeil, bekommt aber keinen mehr hoch... sogar noch schlimmer.


    Sprichst du da aus eigener Erfahreung, oder laberst du einfach irgendwas nach....? Seit wann hast du da so große Erfahrung?


    @tn
    Dito!!!!

  15. #15
    Zitat Zitat von edition1984 Beitrag anzeigen
    Sprichst du da aus eigener Erfahreung, oder laberst du einfach irgendwas nach....? Seit wann hast du da so große Erfahrung?

    ist ja seit wirklich einigen monaten nicht zu übersehn..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Testo P auf Testo E während der Kur
    Von Henry83 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:01
  2. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:48
  3. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:26
  4. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:31
  5. testo propi v.s testo enantate
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 17:04