Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich das Vk-Mehl? Bei Aldi und Plus gab es das nicht . Kaisers?
    Aldi hat es von Zeit zu Zeit als Aktionsware, ich kaufe das dann immer auf Vorrat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Gerade wieder nachgebacken. Diesmal mit kleinen Apfelstückchen. Ihr müsst hierbei aber darauf achten, dass es wirklich kleine und/oder nicht zu viele Apfelstückchen sind, da sonst die Festigkeit leidet.

    Fazit: LECKER!

  4. #19
    Im Aldi gibts des auch, Biolino oder wie auch immer

  5. #20
    Gast
    Gast
    ich hab das Vollkornmehl aus'm Edeka... Das Kilo kostet ca. 1€

  6. #21
    King hat mir den genialen Tipp gegeben Müsli einzuweichen, dann bräuchte ich kein Mehl.
    Hat aber nicht gesagt wie lang .

    Naja, guten Hunger

  7. #22
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    King hat mir den genialen Tipp gegeben Müsli einzuweichen, dann bräuchte ich kein Mehl.
    Hat aber nicht gesagt wie lang .

    Naja, guten Hunger
    ich dachte, du wärst ein kochprofi

  8. #23
    Sorry, Morski - aber das sieht aus wie Erbrochenes ...

  9. #24
    spammer69
    Gast
    Sorry, Morski - aber das sieht aus wie Erbrochenes ...


    Morski, du musst die Bananen auch kauen.

  10. #25
    Das hat geschmeckt wie kräftiger Kaiserschmarrn

  11. #26
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich das Vk-Mehl? Bei Aldi und Plus gab es das nicht . Kaisers?

    Im LIDL gibts sogar 3 verschiedene Arten Vollkornmehl. Weizen-, Dinkel- und Roggenvollkornmehl. Preis weiß ich leider nicht mehr (bin nur vorbeigeschlendert)...

  12. #27
    sind echt geil die teile, hab mir grad über die letzten 5h die komplette portion reingezogen ^^ bisschen marmelade drauf und bäm!

    ach und mit bananen hab ichs auch probiert wie morski mein fehler war nur, sie mit in die pfannkuchen einzubacken und dann wurden die schneller schwarz als ich wollte und vorallem schneller schwarz als der eigentliche teig
    naja somit musst ich die letzten 2 halt halb roh essen, macht aber denk ich mal nix^^
    (mq, mehl und eier kann man ja praktisch auch roh essen...)

    vielen dank !! =)

  13. #28
    Gerade nachgekocht.. ist sehr gut angekommen bei den Mädels - hab einfach noch ein Kleks Marmelade/Frischkäse dazugepackt.

    Kleiner Tipp von mir: 2x Eiweiß extern steif schlagen und ganz zum Schluss dazugeben. Macht die Sache noch luftiger.

  14. #29
    King hat mir den genialen Tipp gegeben Müsli einzuweichen, dann bräuchte ich kein Mehl.
    Hat aber nicht gesagt wie lang .

    Naja, guten Hunger
    Du musst die Haferflocken erst Wasser ziehen, sprich quellen lassen, damit es eine recht homogene Masse gibt. Dann klappt's! Kann ich bezeugen. ^^

    Edit: MÜSLI?!?!?

  15. #30
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Du musst die Haferflocken erst Wasser ziehen, sprich quellen lassen, damit es eine recht homogene Masse gibt. Dann klappt's! Kann ich bezeugen. ^^

    Edit: MÜSLI?!?!?
    Am nächsten Tag war alles matschig. Gehalten hat es trotzdem nicht. War aber leckerer Kaiserschmarrn^^.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfannkuchen
    Von Ronny Kohlmann im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:39
  2. Einfache Frage PWO
    Von Nikkkk im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:13
  3. Pfannkuchen??
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:43
  4. Pfannkuchen?
    Von Cloud.Strife im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 11:07
  5. Einfache Frage
    Von AndreasG im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 11:16