Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1475
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    In deinem Falle niemals die Bingo-Taste drücken Ansehen ?
    Was ist denn die Bingo-Taste?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Extra cross.

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Dann brennt's dir die letzten Poren ausm Gesicht Ansehen ?

Aaah, verstehe... Ansehen ?

Ansehen ? <--- Der hat die gewiss oft gedrückt Ansehen ?

Davor aber zum Hautarzt, durchchecken lassen, danach im Solarium Hauttyp überprüfen und beraten lassen! Wenn es keine Beratung im Solarium gibt, dann ists kein gescheites...

hab meine klx verkauft und hab nu geld fuer n neuen hinterreifen fuer mein neues moped

Studio am morgen vertreibt Kummer, Sorgen und natürlich die Müdigkeit XDAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Davor aber zum Hautarzt, durchchecken lassen, danach im Solarium Hauttyp überprüfen und beraten lassen! Wenn es keine Beratung im Solarium gibt, dann ists kein gescheites...
    Ich bin so ein elendiger heller Hauttyp. Hatte auch mal vor ins Solarium zu gehen. Wenigstens ab und zu mal.
    Bin aber wegen meinen vielen Muttermalen mal beim Hautarzt gewesen und habe mich (für 35€!) durchchecken lassen. Das Ergebnis war, ich sollte mir 1-2 Muttermale entfernen lassen und wegen zahlreicher anderer die Sonne meiden. Habe auch gleich einen OP Termin machen lassen, den aber einige Tage vorher wieder abgesagt, weil ich nicht auf mein Training verzichten wollte. Ansehen ?
    Naja und in die Sonne gehe ich trotzdem, es soll ja auch Licht an die Haut. Es kann mir niemand erzählen, dass es nicht gesund ist sich mal in die Sonne zu legen. Das mit dem Solarium lasse ich dann aber doch lieber.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ist ja pfui Ansehen ?
    bin ja eben nachtaktiv (siehe mein Name) XD

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich bin so ein elendiger heller Hauttyp. Hatte auch mal vor ins Solarium zu gehen. Wenigstens ab und zu mal.
    Bin aber wegen meinen vielen Muttermalen mal beim Hautarzt gewesen und habe mich (für 35€!) durchchecken lassen. Das Ergebnis war, ich sollte mir 1-2 Muttermale entfernen lassen und wegen zahlreicher anderer die Sonne meiden. Habe auch gleich einen OP Termin machen lassen, den aber einige Tage vorher wieder abgesagt, weil ich nicht auf mein Training verzichten wollte. Ansehen ?
    Naja und in die Sonne gehe ich trotzdem, es soll ja auch Licht an die Haut. Es kann mir niemand erzählen, dass es nicht gesund ist sich mal in die Sonne zu legen. Das mit dem Solarium lasse ich dann aber doch lieber.
    Bei mir mussten auch schon 4 rausgemacht werden, selbes Problem. Bin Hautkrebs gefährdet, deswegen immer sehr hoher Sonennschutzfaktor und jedes Jahr eine Kontrolle.

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Ohohoh ... heute Abend Frauenbesuch ^^ Ansehen ?
    von mehreren damen? Ansehen ? Ansehen ?