Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Frage zu Epistanen

    Hallo zusammen!

    Habe mir mal als Anfänger Episane zugelegt!

    Naja und habe halt schon Respekt.
    Da ich keine Erfahrungen habe, also auch nicht mit dem Absetzen ansich wollte ich einen Pulse Cycle fahren.

    Jetzt hab ich aber eine Frage

    Trainiere öfter Mo Di Mi Fr

    Das bedeutet, dass ich ja 3 Tage hintereinader trainiere, was bedeuteten würde, dass ich auch an alle 3 Tagen die epistane zu mir nehmen würde.

    Ist das nicht irgendwie kacke?
    weil irgendwie fahre ich dann ja ne halbe woche "every Day" und dann ab Mittwoch ( Freitagstraining ist je nach Form ) gar nicht mehr bis Montag!

    Kann mir jemand evt sagen ob das so nicht irgendwie mist ist, oder ist es so unbedenklich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du bist anfänger und willst stoffen? sobald du nur ein fünkchen unsicher bist, lass es komplett! am ende beißt du dir nur in den po, dass dus doch gemacht hast und es nicht das gebrahct hat, was du dir vorgestellt hast!

  3. #3
    Zitat Zitat von Stevoz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Habe mir mal als Anfänger Episane zugelegt!

    Naja und habe halt schon Respekt.
    Da ich keine Erfahrungen habe, also auch nicht mit dem Absetzen ansich wollte ich einen Pulse Cycle fahren.

    Jetzt hab ich aber eine Frage

    Trainiere öfter Mo Di Mi Fr

    Das bedeutet, dass ich ja 3 Tage hintereinader trainiere, was bedeuteten würde, dass ich auch an alle 3 Tagen die epistane zu mir nehmen würde.

    Ist das nicht irgendwie kacke?
    weil irgendwie fahre ich dann ja ne halbe woche "every Day" und dann ab Mittwoch ( Freitagstraining ist je nach Form ) gar nicht mehr bis Montag!

    Kann mir jemand evt sagen ob das so nicht irgendwie mist ist, oder ist es so unbedenklich.
    Sorry aber Freak.

  4. #4
    Habe mir mal als Anfänger Episane zugelegt!
    Manche Ideen sind so naja, daß einem dazu nichts mehr einfällt.

Ähnliche Themen

  1. frage frage..... arme hünchen...
    Von ENGLISH im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:27