Umfrage: Kette umlassen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72

Thema: Die Kette

  1. #46
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nix, der einzige Schmuck eines Mannes sollte meiner Meinung nach eine schöne Uhr sein.
    Ansehen ?
    wie Recht du hast!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ansehen ?
    wie Recht du hast!
    Wow! Robert, pouz und ich mal einer Meinung! Das hat seltenheitswert! Ansehen ?
    Wobei die Kette von Max ja noch okay ist!

    Was aber ganz allgemein auffällt ist, dass scheinbar doch ein deutlicher Unterschied zwischen der Meinung der Jungs und der der Mädels herrscht! Demnach würden die Jungs mit Kette die Mädels wohl eher abschrecken statt das Gegenteil was ja wohl eher der Sinn für Schmuck wäre!

    Oder gehts um die Bestätigung gegenüber anderen Jungs?

  3. #48
    Ich bin ja mit meinen 44 Jahren nicht repräsentativ, aber ich mag generell keinen Schmuck an Männern- Ehering oder Siegelring- wenn er denn eine geschichtliche Bedeutung in der Familie hat- geht noch oaky. Am allerschlimmsten finde ich aber Männer mit Ohrringen- und da mag ich neben den ekligen Fleshtunnels diese nachgemachten Riesenbrillis a la Gangsta-Rapper nun mal so ü-ber-haupt nicht! Wäre echt ein Grund für mich, einen sonst sympathischen Mann abblitzen zu lassen.

  4. #49
    mein einer kollege aus der bbs hat son loch ... zaehlt das noch als ohrring ???

  5. #50
    Das ist der besagte Fleshtunnel Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mein einer kollege aus der bbs hat son loch ... zaehlt das noch als ohrring ???
    das zähl als "fleshtunnel"^^

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mein einer kollege aus der bbs hat son loch ... zaehlt das noch als ohrring ???
    Für mich nicht (mehr). Die Dinger kommen aber irgendwie immer mehr in Mode...

  8. #53
    er is son ganz fieser rocker ... manchmal fasse ich mit dem finger da durch und ekel mich ganz dolle :P

  9. #54
    Ich bin ja sehr überrascht, wie sich aus dem hier eher ironisch gemeinten Fred ein 50 Seiten-Monster entwickelt hat Ansehen ?

    Aber ein richtig eindeutiges Ergebnis gibt's ja nicht. Und Barbara ist aufgrund ihres Alters nicht repräsentativ und Susi aufgrund ihrer Lemmy-Vorliebe und ihren fast 50 Jahren sowieso nicht Ansehen ? Ansehen ?

    Wachsen die komischen Fleshtunnels auch mal wieder zu oder haben die mit 80 so ausgeleierte Ohrlöcher, die bis zu den Schultern hängen? Ansehen ?

  10. #55
    Susi und 50???Ansehen ? Na, wenn sie das liest gibts Ärger. Zieh Dich warm an....Ansehen ?
    Hab mal im TV von nem Hautarzt gehört, daß das nicht wieder zuwächst sondern einr komplizierte Schönheits-OP ist.

  11. #56
    Ich finde diese "Dschungelketten" generell hässlich, also ab.

  12. #57
    Ich bin ja mit meinen 44 Jahren nicht repräsentativ
    Stimmt, aber Stil ist zeitlos. Nachdem Max seine Kette inzwischen bei eBay eingestellt hat, sind wir mit dem Thema auch durch. Ansehen ?

  13. #58
    Stimmt, aber Stil ist zeitlos. Nachdem Max seine Kette inzwischen bei eBay eingestellt hat, sind wir mit dem Thema auch durch.
    Punkt, Komma, Strich - Ihr kennt die Geschichte.

    Kapitän, wir verlieren an Niveau! Die Crew unterhält sich seit geraumer Zeit nurnoch über eine Kette!

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Wow! Robert, pouz und ich mal einer Meinung! Das hat seltenheitswert! Ansehen ?
    Ansehen ?

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Stimmt, aber Stil ist zeitlos. Nachdem Max seine Kette inzwischen bei eBay eingestellt hat, sind wir mit dem Thema auch durch. Ansehen ?
    Ich hab sie einfach als "Original Uga Uga Urwald-Kette" deklariert und die ersten Gebote sind schon da! Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte