Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 167
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Ich denk ma ich lass mir was Einfallen
    wie ich wieder bei ihr zu sein
    ... den ihre Eifersucht kann ich ihr nich wirklich übel nehmen ich bin fast genauso
    Schwer zu entziffern, aber lese ich hier raus, dass du um sie kämpfen willst?
    Da bist du endlich in der Situation, die dir jeder hier geraten hat - weg von ihr, doch du klammerst sich noch an sie, nein, du verteidigst sogar ihre Eifersucht.

    Zu unseren ganzen PickUpern hier, ich finde nichts abturnender, als einen Kerl, der seine Anmachsprüche (die sowieso überflüssig sind) und Gesprächsverläufe auswendig gelernt hat.
    ...Und wenn ich dann überlege, dass sich der Bursche erstmal Tage und Wochen in einem Forum einlesen musste um überhaupt für den Schritt, mich anzusprechen, bereit zu sein und jetzt ein Hobbypsychologe zu sein scheint... dann kräuselt's mich.

    Wie hier schon jemand geschrieben hat "trial & error" -das ist die Grundlage um Erfahrungen zu sammeln, und nicht das Internet.
    Immerhin beißen wir nicht, außer ihr wollt es. Ansehen ?
    Geändert von Jacquy (20.04.2010 um 15:09 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von Jacquy Ansehen ?
    Schwer zu entziffern, aber lese ich hier raus, dass du um sie kämpfen willst?
    Da bist du endlich in der Situation, die dir jeder hier geraten hat - weg von ihr, doch du klammerst sich noch an sie, nein, du verteidigst sogar ihre Eifersucht.

    Zu unseren ganzen PickUpern hier, ich finde nichts abturnender, als einen Kerl, der seine Anmachsprüche (die sowieso überflüssig sind) und Gesprächsverläufe auswendig gelernt hat.
    ...Und wenn ich dann überlege, dass sich der Bursche erstmal Tage und Wochen in einem Forum einlesen musste um überhaupt für den Schritt, mich anzusprechen, bereit zu sein und jetzt ein Hobbypsychologe zu sein scheint... dann kräuselt's mich.

    Wie hier schon jemand geschrieben hat "trial & error" -das ist die Grundlage um Erfahrungen zu sammeln, und nicht das Internet.
    Immerhin beißen wir nicht, außer ich wollt es. Ansehen ?
    Tja, dumm nur, dass er dir nicht direkt auf die Nase bindet, dass er nach dem PickUp Schema "arbeitet" - glaubst du ehrlich, dass du bei jedem Kerl sowas durchschaust? Never ever. Gleichzeitig muss man sagen, dass der Scheiss leider auch funktioniert und stellenweise richtige Ansätze liefert - der Mensch ist eben doch noch ein domestiziertes "Tier" mit Trieben und angeborenen Instinkten, da kannst du dir einreden, was du willst.

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Tja, dumm nur, dass er dir nicht direkt auf die Nase bindet, dass er nach dem PickUp Schema "arbeitet" - glaubst du ehrlich, dass du bei jedem Kerl sowas durchschaust? Never ever. Gleichzeitig muss man sagen, dass der Scheiss leider auch funktioniert und stellenweise richtige Ansätze liefert - der Mensch ist eben doch noch ein domestiziertes "Tier" mit Trieben und angeborenen Instinkten, da kannst du dir einreden, was du willst.
    Achso, es gibt also sogar ein Schema, quasi ein HowToGetLayed?
    Ist das nicht ein bisschen entwürdigend auf sowas angewiesen zu sein, statt sich einfach mal mit sich selbst zu beschäftigen und das Selbstwertgefühl aufzupolieren?

    Wenn man weiß, wie die Frau gleich auf die und die Technik reagieren wird, wo bleibt da der Spaß am Kennenlernen?

    Und nein, ich kann nicht jeden Kerl durchschauen, es gibt auch Naturals Ansehen ?

    btw: Bin nur kurz auf das Thema eingegangen, wird ja sonst zum Offtopic. Weitere Diskussion gerne per PM

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von Jacquy Ansehen ?
    Achso, es gibt also sogar ein Schema, quasi ein HowToGetLayed?
    Ist das nicht ein bisschen entwürdigend auf sowas angewiesen zu sein, statt sich einfach mal mit sich selbst zu beschäftigen und das Selbstwertgefühl aufzupolieren?

    Wenn man weiß, wie die Frau gleich auf die und die Technik reagieren wird, wo bleibt da der Spaß am Kennenlernen?

    Und nein, ich kann nicht jeden Kerl durchschauen, es gibt auch Naturals Ansehen ?

    btw: Bin nur kurz auf das Thema eingegangen, wird ja sonst zum Offtopic. Weitere Diskussion gerne per PM
    Scheinst dich selbst damit schon auseinandergesetzt zu haben bei den Ausdrücken die du benutzt ; ) Cat?

    PS: Es ist nicht peinlich "auf sowas angewiesen" zu sein aber es macht es einem einfach leichter is sozusagen für die faulen Typen die sich ohne viel Anstrengung viele Miezen angeln wollen und eben auch können! Und wenn jemand mal besser wird hat er es sowieso nicht nötig etwas auswendig zu lernen, da kommt das dann ganz spontan aus der Situation raus! Ansehen ?

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Jacquy Ansehen ?
    Achso, es gibt also sogar ein Schema, quasi ein HowToGetLayed?
    Ist das nicht ein bisschen entwürdigend auf sowas angewiesen zu sein, statt sich einfach mal mit sich selbst zu beschäftigen und das Selbstwertgefühl aufzupolieren?

    Wenn man weiß, wie die Frau gleich auf die und die Technik reagieren wird, wo bleibt da der Spaß am Kennenlernen?

    Und nein, ich kann nicht jeden Kerl durchschauen, es gibt auch Naturals Ansehen ?

    btw: Bin nur kurz auf das Thema eingegangen, wird ja sonst zum Offtopic. Weitere Diskussion gerne per PM
    also ich hatte noch nie was mit pu zu tun und ich hatte noch nie probleme mit frauen...

  6. #141
    hm Sie fehlt mir richtig ....
    hab jetzt wieder eigtl richtigen kontakt mit ihr wir haben ebend telefoniert .
    Sie will das ich was besonderes für sie mache ...
    Geändert von uarexD (04.05.2010 um 22:39 Uhr)

  7. #142
    Hoopp! Mach hopp! Na mach schon hopp! Hopp!Ansehen ?

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    also ich hatte noch nie was mit pu zu tun und ich hatte noch nie probleme mit frauen...

    Dann freu dich einfach drüber.

  9. #144
    Sie hat aber auch gesagt ich soll aufhören sie zu provozieren mir überlegen ob ich das wirklich will ...

  10. #145
    Sie hat aber auch gesagt ich soll aufhören sie zu provozieren
    Ansehen ?

  11. #146
    Was ist das bitte für eine Psychotante? Lass die Finger von der, das gibt nur Ärger...

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Sie will das ich was besonderes für sie mache ...
    Geile Sache, dann hau mal rein. Haste schon 'ne Idee? Ansehen ?

  13. #148
    sie ist wenn dann an der reihe was besonderes für dich zu tun...als entschädigung für die ganzen qualen...

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    sie ist wenn dann an der reihe was besonderes für dich zu tun...als entschädigung für die ganzen qualen...
    Wo ist die "Danke"-Funktion?

  15. #150
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Sie will das ich was besonderes für sie mache ...
    das hast du doch nicht wirklich vor, oder?! O.o

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  2. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  3. Problem mit Freundin und gutem Freund
    Von Öhli im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 02:16
  4. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  5. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18