Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 167
  1. #121
    (naja im Laufe deines Lebens wirst whr häufiger solche Mädels treffen die auf solche Machtspiele stehen a la: ich schick mal ne sms mit Anschuldigen und warte drauf wie er reagiert etc mach ihm die Hölle heiß und dann wenn er Eier in der Hose hat und mich anschnauzt heul ich ihm was vor und alles ist wieder in Butter)[/QUOTE]


    ja treffend formuliert! so frauen gibts leider wie sand am meer....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von masterkillle Ansehen ?
    Achja,und Sex gibts eigentlich auch sehr selten..seit 2-3 monaten.Sie hatte mal ne Blasenentzündung und seitdem, (sagt sie zumindest) hat sie beim Sex immer schmerzen..desegen will sie kaum noch..manchmal versucht sie es trotzdem.dann sag ich, ja denn geh doch zum arzt. das hat sich alles in die länge gezogen irgendwie..und jetzt hat sie nen Termin ende Mai!!!! ich werd nboch wahnsinnig mit dem ganzen SCHEIß..ich brauch eben meinen Sex.jeder Mensch hat doch Bedürfnisse....Die versteht das natürlich gar net, und meint Sex is doch nicht so wichtig usw...kp was ich denken soll von all dem.irgendwie hab ich auch das gefühl ,das sie mich öfter belügt.evtl bild ich mir das auch nur ein.evtl hat sie ja gar keine schmerzenl, aber wieso hat sie dann eben doch das ein oder andere mal mit mir?..naja wie oben schon geschrieben, läuft so ziemlich alles falsch..die ganze beziehung is ne riesige baustelle, weiß gar net wo ich anfangen soll zu reparieren..
    Ansehen ?

    Wie alt seid ihr - 80?

    Junge, lass dir Eier wachsen und such dir 'ne andere ...

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    also erstmal cool dasde in celle wohnst, da wohnt Ansehen ? meine ommaAnsehen ? xD
    Danke für die Info ! Ansehen ?

  4. #124
    Manch Einer hat es hier sogar schon angedeutet, bin also nicht der Einzige der sich damit auskennt aber.. sie testet dich die ganze Zeit (Shittest) und du fällst jedes mal durch (sie betaisiert dich) und du wirst da du durchfällst vom Alpha zum Beta. Darum will sie auch keinen Sex. Du hast in ihren Augen keine Eier mehr weil sie sie dir genommen hat und so ein Typ ist für keine Frau jemand, mit dem man unbedingt und oft Sex haben will! ; )

    Befass dich mal mit PickUP! Gut gemeinter Rat dann verstehst du viel mehr und dir werden diese Fehler vll in Zukunft nicht passieren..

  5. #125
    ob Alphazerfall oder Betazerfall, was spielt das schon für eine Rolle ?

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von mYlifeuncut Ansehen ?
    Manch Einer hat es hier sogar schon angedeutet, bin also nicht der Einzige der sich damit auskennt aber.. sie testet dich die ganze Zeit (Shittest) und du fällst jedes mal durch (sie betaisiert dich) und du wirst da du durchfällst vom Alpha zum Beta. Darum will sie auch keinen Sex. Du hast in ihren Augen keine Eier mehr weil sie sie dir genommen hat und so ein Typ ist für keine Frau jemand, mit dem man unbedingt und oft Sex haben will! ; )

    Befass dich mal mit PickUP! Gut gemeinter Rat dann verstehst du viel mehr und dir werden diese Fehler vll in Zukunft nicht passieren..
    Wahrscheinlich hat sie auch noch den KC gemacht und nicht er. Nachdem er alle shittests gefailed hat, ist er betaisiert und hat in ihren Augen LV. Sorry, aber das klingt nach AFC inkl. one-itis & LSE.
    NEXT!

  7. #127
    Wahrscheinlich hat sie auch noch den KC gemacht und nicht er. Nachdem er alle shittests gefailed hat, ist er betaisiert und hat in ihren Augen LV. Sorry, aber das klingt nach AFC inkl. one-itis.
    NEXT!
    Das klingt freakig Ansehen ?
    Mal ehrlich, die Hälfte die hier geschrieben wird man vielleicht in den ersten Tagen/Wochen hilfreich sein, aber ich glaube kaum das sich darauf eine Beziehung aufbauen lässt.
    Es ist einfacher als du denkst: Trial & Error. Entweder das gibt sich und ihr passt zusammen und seid zusammen, oder eben nicht. Und wenn nicht liegt's an dir einen Schlussstrich zu ziehen.

  8. #128
    .. sie testet dich die ganze Zeit (Shittest) und du fällst jedes mal durch (sie betaisiert dich) und du wirst da du durchfällst vom Alpha zum Beta. Darum will sie auch keinen Sex. Du hast in ihren Augen keine Eier mehr weil sie sie dir genommen hat und so ein Typ ist für keine Frau jemand, mit dem man unbedingt und oft Sex haben will! ; )
    Auf Deutsch heißt das: Der Nestbautrieb ist vorhanden, als Begatter bist du aber nicht vorgesehen. Ansehen ?
    Geändert von oldiegerd (19.04.2010 um 05:14 Uhr) Grund: Text erweitert

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    ob Alphazerfall oder Betazerfall, was spielt das schon für eine Rolle ?
    Richtig, denn jetzt gibts nur noch einen Weg. Er muss dem ganzen ein Ende machen, ohne sich im Ton zu vergreifen damit er noch irgendwie sein Gesicht wahrt, denn sonst er ihr gleich die nächsten Jahre hinterherrennen und weiterhin als Fussabtreter dienen.

    pong

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ?

    Wie alt seid ihr - 80?

    Junge, lass dir Eier wachsen und such dir 'ne andere ...

    ja denk ich mir dann auch..erzähl das nicht mir Ansehen ?

  11. #131
    Obwohl meine Ex (mit der ich bis vor paar tagne noch zusammen war)
    mich immer wegen kleinigkeiten angemacht hat
    vermiss Ich sie voll -.-

    Ich denk ma ich lass mir was Einfallen
    wie ich wieder bei ihr zu sein
    ... den ihre Eifersucht kann ich ihr nich wirklich übel nehmen ich bin fast genauso
    Geändert von uarexD (20.04.2010 um 13:07 Uhr)

  12. #132
    Junge Junge also wenn ich mir viele anhöre hier und auch mal in meinem Bekannten Kreis gucke dann frage ich was aus uns Männern geworden ist.
    Last euch doch alle nicht so blöd machen von so vor pupertären Zicken.
    Man ihr trainiert alle habt alle einen guten Body der eine mehr der andere weniger, geht ihns Schwimmbad lächelt paar Mädels an, traut euch sie an zu schwätzen und schon ist ne neue da.
    Seid mal richtige Männer auf so was stehen Frauen, so weich gespülte niemd keine Frau für voll, deswegen haben auch so viele Probleme.
    Bin mein Leben lang schon immer so ein richtiger Man und benehme mich auch so ohne dabei Asi zu sein und obwohl ich seid ein paar Jahren dicker bin kann ich immer einen haufen Frauen haben.
    Warum weil ich ein Man bin und mich auch so verhalte, seid mal ein bsichen Dominater haut auch mal auf die Kacke und sagt wenn euch was nicht past und wenn sie nicht mit zieht nächste Dame fertig.
    Eine Beziehung besteht aus Kombromissen und anpassen an den anderen deswegen muss man sich doch nicht verkaufen und ändern.
    Ihr wollt alle hier harte Jungens sein die 100-200 kg weg bewegen aber zu Hause sich nicht durch setzten können????
    Wenn ich den Tread hier immer lese frage ich mich ob ich ihn einem BB forum bin oder ihn einem Frauen Kaffeekränzchen.

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Wenn ich den Tread hier immer lese frage ich mich ob ich ihn einem BB forum bin oder ihn einem Frauen Kaffeekränzchen.
    Letzteres. Und es fallen immer wieder Leute darauf rein die denken wir wären Bodybuilder. Ansehen ?

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Junge Junge also wenn ich mir viele anhöre hier und auch mal in meinem Bekannten Kreis gucke dann frage ich was aus uns Männern geworden ist.
    Last euch doch alle nicht so blöd machen von so vor pupertären Zicken.
    Man ihr trainiert alle habt alle einen guten Body der eine mehr der andere weniger, geht ihns Schwimmbad lächelt paar Mädels an, traut euch sie an zu schwätzen und schon ist ne neue da.
    Seid mal richtige Männer auf so was stehen Frauen, so weich gespülte niemd keine Frau für voll, deswegen haben auch so viele Probleme.
    Bin mein Leben lang schon immer so ein richtiger Man und benehme mich auch so ohne dabei Asi zu sein und obwohl ich seid ein paar Jahren dicker bin kann ich immer einen haufen Frauen haben.
    Warum weil ich ein Man bin und mich auch so verhalte, seid mal ein bsichen Dominater haut auch mal auf die Kacke und sagt wenn euch was nicht past und wenn sie nicht mit zieht nächste Dame fertig.
    Eine Beziehung besteht aus Kombromissen und anpassen an den anderen deswegen muss man sich doch nicht verkaufen und ändern.
    Ihr wollt alle hier harte Jungens sein die 100-200 kg weg bewegen aber zu Hause sich nicht durch setzten können????
    Wenn ich den Tread hier immer lese frage ich mich ob ich ihn einem BB forum bin oder ihn einem Frauen Kaffeekränzchen.
    ja da geb ich dir völlig recht....Ich fang jetzt an mein Leben zu ändern.pack das jetzt richtig an!! will nie mehr betaisiert sein! hab die schnauze voll....versuch jetzt noch attraction zu erhöhen u rar machen, wenn das nix bringt..such ich mir ne andere...oder ganz viele andere Ansehen ?

  15. #135
    Ne jetzt mal im Ernst, seid mal wieder ein bischen mehr Man.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  2. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  3. Problem mit Freundin und gutem Freund
    Von Öhli im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 02:16
  4. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  5. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18