Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Enforcer
    Ja ich bin zufrieden, aber die Kur konnte besser gewesen sein.
    Habe kleine fehler an meine Ernährung und meinem Training entdeckt.
    Bin schon am überlegen an der nächste Kur um es perfekt zu machen


    Wollte eigentlich erst im September wieder die selbe Kur mit Deca und Enanthate anfangen.
    Aber ich glaube ich mache jetzt schon im Juni eine Kur nur mit Enanthate.
    Bin mir noch nicht so mit der Dosierung sicher, was würdest du mir da empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also was willst du erreichen Masse oder Qualli??

    Ich melde mich per Pm bei dir!
    oder du machst einen neunen threat auf!

  3. #18
    Könnte man das Einnahmeschema auf eine Kur mit Deca und Sustanon übertragen und evtl. noch die Kurlänge abändern?
    Also etwa:
    1. Woche: Mo 200mg Deca, Mi 500mg Sustanon, Fr. 200mg Deca
    ab 2. Woche: jeden 4. Tag 250mg Susta für 14 Wochen, in jeder Woche Mo&Fr 200mg Deca für 10 Wochen
    Zink, Vitamine und "korrekte" Ernährung vorrausgesetzt..
    Absetzen wie im Musterthread beschrieben.

    @ Mods:
    sorry, wenn ich es in den Erfahrungsberichten poste, passt nur halt gut zum beschriebenen Schema..Wenn hier nicht richig, dann bitte verschieben!!


    Zur Mischbarkeit von diversen Stoffen wurde hier nur recht kurz eingegangen, könnte mir das nochmal jemand genau erklären, was mischbar ist und was nicht? Hat es mit dem Medium zu tun, in dem der Wirkstoff gelöst ist?

    Vielen Dank schonmal..!

  4. #19
    susta wird MINIMUM e3d appliziert, besser eod! ist also eher nicht so optimal um es zu kombinieren. es funzt aber dennoch.
    man kann z.b. zu jeder 2. susta inj. 200mg deca mit aufziehen. das mischen von in öl gelösten stoffen ist kein problem!

  5. #20
    Hui, superschnell!!!

    man kann z.b. zu jeder 2. susta inj. 200mg deca mit aufziehen. das mischen von in öl gelösten stoffen ist kein problem!
    Dann aber im e3d-intervall?

  6. #21

  7. #22

  8. #23
    bsp.:
    jeden 2. tag ne susi, jeden 4. tag ne deca!
    ich würde susi mit nandrolonpp stacken, da ich eher auf wenig wasserleichenoptik stehe

  9. #24
    Prima, vielen Dank nochmal.. Dann wird jetzt noch die Ernährung verfeinert..!

    Haaalt doch noch was...:
    Könnte auch Testosteron Propionat mit eingebaut werden? Evtl. zum Ausschleichen oder zum Beginn?

  10. #25
    Haaalt doch noch was...:
    Könnte auch Testosteron Propionat mit eingebaut werden? Evtl. zum Ausschleichen oder zum Beginn?

  11. #26
    propionat ist zum auschleichen wunderbar geeignet. schau mal im sticky, absetzten a la mama

Seite 2 von 2 ErsteErste 12