Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Suche interessante Dokus

    Der Threadtitel sag alles.
    Gesucht sind interessante Dokumentation zu allen Themengebieten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Soetwas suche ich auch oft. Dann gehe ich einfach auf Youtube oder google video (bevorzugt das, da youtube mit inbegriffen ist) und gebe einfach Wörter wie "Dokumentation", "Doku", "Wissenschaftsshow" o.Ä. ein. Man findet sofort einige Dokus. Ansehen ?

    Viel Spaß!

  3. #3
    Google mal "Dokus". Erster Treffer.
    Find ich gut sortiert auch wenn manchmal die Qualität nicht sooo der renner ist, ist halt meistens ausm TV irgendwie aufgenommen.
    Unter der berühmten Kinoseite (Google: "Kino" dritter Treffer) gibts auch über 3.800 Dokus.
    Links entfernt.
    Geändert von Germania (13.04.2010 um 21:18 Uhr)

  4. #4
    spammer69
    Gast
    Ich sehe mir gerne Dokumentarfilme an, wobei es seit Michael Moore immer schwieriger wird, welche zu finden, die nicht offensichtlich auf Meinungsmache aus sind. Hier sind ein paar, die mir spontan einfallen...

    Passend zu unserem Forum, "Ansehen ? r".

    "Ansehen ? " über die amerikanische Militärindustrie, kann man sich bei google.video komplett ansehen (ist aber keine leichte Kost).

    Mal was Anderes, ist eher eine kleine Serie: "Ansehen ? d". Der Schauspieler Ewan McGregor unternimmt mit Kumpel und Kameramann einen "kleinen Motorradausflug". Ansehen ?

    @Germania: Nimm den Link bitte raus, die Seite enthält urheberrechtlich geschütztes Material.

  5. #5
    Google mal "Dokus". Erster Treffer.

  6. #6
    danke für die links und tipps mit google. ^^

    spammer, genau sowas habe ich gesucht. danke!
    es gibt einfach dokus, die heben sich vom rest ab. bspw. bb-doku über den schmalhans, der sich auf die bühne gehungert und trainiert hat. einfach over the top!

  7. #7
    Suchst du nur BB-relevante Dokus oder auch so allgemein, historisches Zeug?

  8. #8
    Gib mal Zeitgeist bei google ein.
    Muss man nicht alles glauben was dort gesagt wird, aber interresant ists auf jedenfall.

  9. #9
    Die Howard Marks aka. Mr. Nice Doku!

  10. #10
    Ich empfehle Sturz ins Leere (Originaltitel: Touching The Void).
    Ist ein Dokudrama aber da machst du so Augen Ansehen ?

    Hab's mal nachts in einem bestimmten Geisteszustand gesehen und war voll faszniniert Ansehen ?

  11. #11
    hab in den semesterferien "lockdown: inside america’s prisons" geguckt. eine dokureihe von national geographic über verschiedene haftanstalten in den usa. ganz interessant^^

  12. #12
    spammer69
    Gast
    "Touching the Void" klingt interessant.

    Habe ich vorhin ganz vergessen. Ansehen ? Die letzte Doku, die wir uns angeguckt haben, war "Ansehen ? ". Hat mir auch sehr gut gefallen und es tatsächlich geschafft, dass ich beim Thema World Trade Center nicht mehr zuerst an 9/11 denke.

  13. #13
    Ich schaue jetzt gerade hier in der FH die Doku "Die Meute - Macht und Ohnmacht der Medien". Wie der Name schon sagt, isses ne Doku über die Medien bzw. Journalisten usw. und geht knapp 1 1/2 Stunden.

  14. #14
    Hier noch ein kleines Schmankerl:

    Ansehen ?

    Mit dem kleinen Tool kann man die Mediatheken der verschiedenen Fernsehsender durchforsten. Das Tool öffnet dann den Stream im VLC-Mediaplayer (der eine Aufnahmefunktion hat Ansehen ? )

  15. #15
    Eine unbequeme Wahrheit kann nicht schaden.^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Diskussion bei Maischberger
    Von Kryptonite V im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 15:26
  2. suche psp
    Von TheJoker im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 13:32
  3. interessante Frage
    Von Redman085 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:23
  4. Suche EP pls help
    Von Noti im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 16:40
  5. Ne interessante Umfrage!
    Von Fujiama im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 21:46