Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also ich kann mal noch Aktuellere Bilder Posten, muss ich aber auch erst einscannen dauert etwas!! ich gleube das ist nur eine Schlechte aufnahme denn auf diesen bilder die ich noch habe siht die BRTsust ganz Norml aus!!!

  3. #18
    Fedorovs Daten.
    Alexander wurde am 6 mai 1976 in Sankt Peterburg geboren.
    ist 184 cm groß,
    Offseason : gewicht - 137 kg, bizeps - 57 cm,
    oberschenkel - 82cm, waden - 54 cm.
    Wettkampf: gewicht - 120 kg, bizeps - 55 cm, oberschenkel - 77 cm,
    waden - 52 cm.

    Seine daten!!

    Das ist ja schon hammer oder???

  4. #19
    da auf dem bild hat er gewonnen? da ist colemans rücken aber um einiges breiter!

  5. #20
    kann mir nicht vorstellen dass er da gewonnen hat, coleman sieht schon um einiges brutaler aus.

  6. #21
    ja, aber nicht die breite machts sondern die Defi, und wenn ohr mal genau hinseht ist er nicht so breit, aber dafür hat er mehr KRATER im Rücken lol! und das ist so gewaltig, das nichtmal die beiden BESTEN BB DER WELT MITHALTEN KÖNNEN!!!

  7. #22
    Naja, der Kerl in der Mitte ist zwar ganz goldig, , und der Rücken ist ja bestimmt nicht schlecht, sagt ja keiner, aber an Coleman kommt der (vielleicht noch) nicht ran.

  8. #23
    federov ist gut aber mit nem 57 cm biceps kann er mit coleman nicht mithalten der hat nämlich 63 cm!!

  9. #24
    ja, aber der ist wie gesagt ERST 25 und COLEMAN und CUTLER sind über 30! und wenn man mal überlegt, was man in 5 jahren alles machen kann und besonders mit STOFF und Wachstumshorone, dann ist COLEMAN ein DRECK gegen Federov wenn der mal so alt ist wie die beiden! der WIRD MAL DER BESTE BB ler den es gab, wenn ihr mich fragt.

  10. #25
    coleman ist so weit ich weiß sogar schon 38! lange wird er es wohl nicht mehr machen können!

  11. #26
    Der hat sich mit Bronzeöl eingeschmiert...Sieht doch edel aus find ich...
    Ausser seine seltsame Brust...Giebts das wirklich das der Brustmuskel abreißen kann??Also beim Heben gewiss nicht.Eher,wenn man versucht was herabfallendes aufzufangen.

  12. #27
    Also beim Heben gewiss nicht.Eher,wenn man versucht was herabfallendes aufzufangen.
    ähm....wie wäre es vielleicht mit bankdrücken

    wenn dann passiert sowas wohl beim training

  13. #28
    was schätzt ihr wie lange er das noch machen kann?? tragen diese leute eigentlich irgendwelche schäden davon?

  14. #29

  15. #30
    @enforcer:

    Also zum Thema Schäden davon tragen: Ich sag nur Flex Wheeler...usw. die Liste könnte man gut fortsetzen...

    Und zum Thema"mit Wachs wäre noch mehr drin..."
    Es ist vermessen zu glauben Federov hätte noch nie Wachs genommen

    Und Härte hat er allemal! Ihm fehlt vorallem Brust, etwas Latissimus und Wadenmasse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte