Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    ist zwar das erste Mal, dass ich was von Federov höre, aber wenn der erst so um die 25 ist, ist das al,les andere als normal, natürlich oder gar realistisch...ist der aus irgendnem Surrealismus-Bild entstanden?

    Frisst der seit 13 schon Proteine und Hormone zum Frühstück?
    und das im armen Land Russland...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Der ist der Europameister! 2003 also wenn du in der sezen bescheid weisst müsste man sowas wissen! aber ich gucke auch gerne fussball und hab kein plan davon also verstehe ich das sogar!

  3. #33
    @Enforcer
    ...mal sehen ob federov in 5 jahren überhaubt noch lebt

  4. #34
    da hast du recht wer weiss das schon!!!


    naja wir werden das alles erleben!

  5. #35
    falls die brust wirklich deformiert ist und es nicht nur auf dem bild optisch so wirkt kanns auch sein das es ne operierte gynäkomastie ist.

    würde ja auch gut zu dem garantiert recht heftig vorhandenen steroidkonsum passen.




    MfG
    GuRu

  6. #36
    hat jemand noch mehr bilder von Federov?

  7. #37
    http://www.muscletime.com/pages/depa.../news_home.htm

    hier steht einiges über Federov, auch das seine Brust mal anders ausgesehen hat, dort steht auch deutlich geschrieben, das er einen Muskelabriss erliten hat.
    "Alexander - before he tore his pec"

  8. #38
    ich hab keine vorstellung, wie so ein muskelabriss medizinisch aussieht. kuriert das wieder aus? wird das wieder so wie davor?

  9. #39
    von alleine wächst es nicht wieder zusammen.
    Durch Ärtzliche Eingriffe vielleicht, frage mich ob er schon behandelt worden ist.

  10. #40
    Zitat Zitat von Enforcer
    Fedorovs Daten.
    Alexander wurde am 6 mai 1976 in Sankt Peterburg geboren.
    dann ist er 27 jahre alt

  11. #41
    Coleman´s Geburtstag ist der 13 Mai, 1964.

  12. #42
    federov ist schon genial - hat auch so ein kantiges russengesicht - von mir bekommt er ein fettes - der ist so alt wie ich
    FREUNDE - so einen muskelabriss möcht ich nicht haben - ich glaub da wird die hose gröber feucht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123