Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1486
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 14

    Weiter geht's.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Er war Erneuerer und Traditionalist zugleich: Der Rapper Guru nahm mit dem Duo Gang Starr einige der wegweisendsten HipHop-Alben überhaupt auf. Doch mit dem Projekt Jazzmatazz begab er sich auch auf musikalische Wurzelsuche. Jetzt ist Guru mit 43 Jahren an Krebs gestorben.
    RIP Keith Elam

  5. #5
    training war richtig arbeit ....

  6. #6
    Grad beim Kickboxen den linken Ellbogen verletzt. Boah ey, den Typen hät ich zerfetzen können (hab ich teilweise auch^^ seine Oberschenkel werden schön blau sein). Dieser Arsch.

  7. #7
    Kurwa bei mir gehts iwie kaum vorran..hatte so tolle fortschritte, war dann krank, dann schmerzen in der schulter und jetzt wieg ich nichtmal mehr 68kg. Dabei hatte ich die 70kg marke schon anfang märz geknackt. Muss nun richtig klotzen, da im august ja auch ramadan ist.

  8. #8
    seine Oberschenkel werden schön blau sein
    Wozu ist das gut? Ansehen ?

    BTW: Warst Du nicht krank?

  9. #9
    ja, krank war ich. Gestern über den Tag besserte sich die Lage wieder etwas und heute keinerlei Beschwerden. Im Training haben wir heut bedingtes Sparring gemacht (also wie ein richtiger Kampf, eben nur das man seinen Gegner nicht K.O. schlägt...), als der Vollhorst (der übrigens denkt, er ist der beste, kann aber garnix) mit auf den Ellbogen getreten hat (was nicht üblich ist) wurde ich sauer und habe die Low-Kicks (Tritte auf die Oberschenkel, innen wie außen) auch voll durchgezogen. Was der kann, kann ich auch. Zum Ende hin konnte er kaum laufen. Er hätte ja auch einfacvh sagen können, ich soll nicht mehr so doll machen, selber Schuld...

  10. #10
    habe die Low-Kicks (Tritte auf die Oberschenkel, innen wie außen) auch voll durchgezogen.
    Hat das für den "Trittempfänger" einen Trainingseffekt? Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Also temporär bedeutet das für den anderen ja schmerz, aber das führt dann zur abhärtung.Nerven verstumpfen und sterben ab(glaub ich)..ob das weitere gesundheitliche schäden mitsichführt ist eine andere frage. Als arzt kannst du uns sicher was zu sagen?!

  13. #13
    Meine Ex treibt mich in den Wahnsinn!

  14. #14
    Meine werd ich vielleicht auch bald mal wieder sehn Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Muss nun richtig klotzen, da im august ja auch ramadan ist.
    Darf ich mal fragen, wie du das machst - fastest du und trainierst genauso wie vorher oder wie gestaltet sich das?

Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  2. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32