Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Kniestrümpfe zum Kreuzheben?

    Ich hab beim Kreuzheben immer das Problem, dass ich mit der Stange meine langen Hosen schrotte und mit kurzen Hosen meine Schienbeine malträtiere.
    Ein Athlet im Verein hat spezielle Gewichtheber Kniestrümpfe von Adidas, was sagt ihr dazu?
    Sind die dazu da die Schienbeine zu schützen?
    Behindern die nicht beim hochheben?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Auf Wettkämpfen sind die bei kurzen Hosen sogar Pflicht! Allerdings tragen die alten Haudegen da keine Spezialstrümpfe, sondern Damen-Nylonkniestrümpfe, weil es da besser rutscht. Sieht allerdings strange aus. Habs mal in Randersacker auf dem Frankencup live erlebt.

  3. #3
    Natürlich haben die Jungs auf den Fotos dann jetzt mal nahezu alle weisse Kniestrümpfe an ......
    http://www.sg-randersacker-gh.de/loa..._ergebnis.html

  4. #4
    Kniestrümpfe sind PFLICHT auf Wettkämpfen, weil wenn durch das rutschen der Stange an den Knieen Blut austritt, ist der Versuch Ungültig ...und es geht im Aids schutz.
    Geändert von Sentoz (03.05.2010 um 16:15 Uhr)

  5. #5
    spammer69
    Gast
    Bin ich mal gespannt, wann hier die ganz harten ankommen und dich anmachen: "Was?!? Du Weichei! Das muss bluten!"

    Kniestrümpfe sind völlig in Ordnung, die Spezialteile sind besonders fest und sollen recht rutschig sein. Nylonstrümpfe habe ich noch nie angehabt, habe da also keine Vergleichsmöglichkeit.

    Blaue Schienbeine lassen sich aber auch damit leider nicht verneiden.

  6. #6
    Ich hab ne Zeit lang Fussballstutzen benutzt. Funktioniert einwandfrei und blöde Blicke sind dir auch garantiert

  7. #7
    Bin ich mal gespannt, wann hier die ganz harten ankommen und dich anmachen: "Was?!? Du Weichei! Das muss bluten!"
    Ich warte auf einen bestimmten User mit Kommentaren wie: "du stemmst eiesn, sei ein man" o. "dr. so und so sagst glutamin ist besser als strümpfe"

    Blaue Schienbeine lassen sich aber auch damit leider nicht verneiden.
    Das ist kein Ding, soll nur nicht bluten und mein Schienbein demolieren.

    Danke für die Tipps, werd mir dann bei nächster Gelegenheit solche Strümpfe zulegen.

  8. #8
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich warte auf einen bestimmten User mit Kommentaren wie: "du stemmst eiesn, sei ein man" o. "dr. so und so sagst glutamin ist besser als strümpfe"


    Dank deiner originalgetreuen iPod-Rechtschreibung weiß ich auch, wen du meinst.

  9. #9
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen


    Dank deiner originalgetreuen iPod-Rechtschreibung weiß ich auch, wen du meinst.
    Muahaha!

  10. #10
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Jungs auf den Fotos dann jetzt mal nahezu alle weisse Kniestrümpfe an ......
    http://www.sg-randersacker-gh.de/loa..._ergebnis.html
    Hehe, da wollte ich demnächst mal zum Probertraining hin

  11. #11
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Hehe, da wollte ich demnächst mal zum Probertraining hin
    Wieso, die Strümpfe kannste doch auch ohne Training anziehen.

  12. #12
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Wieso, die Strümpfe kannste doch auch ohne Training anziehen.
    Ja, aber da sieht das ja niemand

  13. #13
    Ich hab das Problem mit offenen/blauen Schienbeinen immer nur links gehabt (wahrscheinlich ein wenig durch den Kreuzgriff). Hatte noch eine gewöhnliche blaue Bandage, die streife ich jetzt nicht übers Knie, sondern lasse sie auf dem Schienbein. Darüber eine gewöhnliche, lange Jogginghose und alles klappt wunderbar!

  14. #14
    Bist du das auf deinem Avatar, patta90?
    Dann mach ich das ab jetzt auch so

    neja Spaß beiseite, ich heb ja wohl noch nicht so schwer wie ich, kann es daran liegen, dass ich keine schurfwunden hab? Ich Versuch auch noch nen Millimeter Platz zu lassen zwischen Hantel und schienbein, weil ich - wie WoM schon gut bemerkt hat - ne pussy bin^^

  15. #15
    Bist du das auf deinem Avatar, patta90?
    Dann mach ich das ab jetzt auch so
    Ja, ich habe einen "Bilder-der-Zukunft"-Generator entwickelt. Du fügst ein paar alte und ein paar aktuelle Fotos ein und er generiert dir ein Bild der Zukunft.

    neja Spaß beiseite, ich heb ja wohl noch nicht so schwer wie ich, kann es daran liegen, dass ich keine schurfwunden hab? Ich Versuch auch noch nen Millimeter Platz zu lassen zwischen Hantel und schienbein, weil ich - wie WoM schon gut bemerkt hat - ne pussy bin^^
    Die Stange sollte schon die Schienbeine berühren, da es besonders bei hohen Gewichten dazu kommen kann, dass man mal kurzzeitig unsauber hebt und somit ins Wackeln kommt. Außerdem kann so die Stange noch stärker gegen das Schienbein knallen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben
    Von masterce im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:42
  2. gestreckes Kreuzheben für Kreuzheben?
    Von SanStorm im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:33
  3. Kreuzheben
    Von Miles im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 22:05
  4. kreuzheben
    Von gab im Forum Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 12:00
  5. Kreuzheben
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:42