Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: L Arginin

  1. #1

    L Arginin

    Mal nen paar fragen zu L Arginin.

    1. Stimmt es das wenn man Blutdruckprobleme hat, dass L Arginin die Symptome verstärken kann? und man sollte es deshalb lieber nicht einnehmen?
    2.Welche Wirkung hat L Arginin? Sinnvoll?
    3. Ist das mit Kreatin vergleichbar?

    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zu 3.

    Nein nicht wirklich vergleichbar..
    Arginin ist ein Pumpsupp ( prallere Muskeln, sichtbare Adern beim Training)
    --> wodurch das Training mehr ,,Spaß" machen soll

  3. #3
    Warte mal auf den User Ependinom, der weiß da bestimmt was zu.

  4. #4
    2.Welche Wirkung hat L Arginin? Sinnvoll?
    also ich finde wenn man das geld ueber hat is es ganz nett. ob man mit mehr muckis kriegt als ohne bezweifel ich auch ein bischen aber der pump is einfach soooowas von geil !

    (an dieser stelle moechte ich an robert uebergeben)

  5. #5
    Wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen.
    Meine Ma hat sich vor kurzem den Fuß gebrochen und sich daraufhin mal belesen (natürlich war sie beim Arzt etc.) und sagte, Arginin ist durchblutungsfördernd (Korrekt erkannt) und kann auch bei schmerzenden Verletzungen helfen.
    Nun braucht Sie ja nicht so eine Hardcore-Dosis wie ein Sportler zum Pumpen...
    Was könnt Ihr da in etwas empfehlen? Sprich Dosierung und Menge.

  6. #6
    1-2x täglich 3-5 g. Wohl bekomms, das Zeug schmeckt schlechter als purer Absinth. Hab nochn halben Beutel hier^^

    Zu viel würde ich mir davon allerdings nicht versprechen.

  7. #7
    Irgend ein bestimmtes was man Empfehlen kann?
    Wirkt wohl auch in Maßen Entzündungshemmend...

  8. #8
    Wenns dir um die Verhinderung einer Thrombose geht dann auch Ascorbinsäure (in Aspirin & Co. vorhanden). Das einzig wirkliche Mittel sind allerdings selbst setzbare Thrombosespritzen, aber das sollte ihr der Arzt wohl schon längst verschrieben und deine Mutter darauf eingeschult haben. Sie soll ihn gezielt darauf ansprechen.

    Gegen Schmerzen kommst in solch einem Fall kaum ohne Schmerzmittel aus, ist auch sinnvoll da sich durch den fehlenden Schmerz die betroffene Region entspannt und dadurch eine korrekte Haltung eingenommen wird, was den Heilungsprozess äußerst positiv beeinflusst.

    pong

  9. #9

    Re: L Arginin

    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ascorbinsäure (in Aspirin & Co. vorhanden). Das einzig wirkliche Mittel sind allerdings selbst setzbare Thrombosespritzen, aber das sollte ihr der Arzt wohl schon längst verschrieben und deine Mutter darauf eingeschult haben. Sie soll ihn gezielt darauf ansprechen.
    pong
    Erstens heißt das Acetylsalizylsäure (ASS) und zweitens wirkt das Blutverdünnend. Das heißt das alle im Blut enthaltenen Stoffe in geringerer Konzentration vorliegen, während Thrombosespritzen gezielt nur auf die Thrombozyten wirken. Hat den Vorteil, dass das Gewebe weiter mit einer hohen Konzentration an Nährstoffen versorgt wird und das verletzte Gewebe optimal verheilen kann.

    Wurde mir so vom Arzt meines Vertrauens erklärt

  10. #10
    Okay, aber der Arginin Markt ist ja nun groß...
    welches Produkt könnt ihr Empfehlen?
    wenn meine Mutter sich da schon nen Beutel hin stellt, würde ich den natürlich gleich mit nutzen, also keine Mädchenempfehlungen bitte... :P
    Auf was muss man beim Arginin-Kauf achten?
    auf myprotein gibt's ja auch zwei Verschiedene......
    kenne mich da nicht sooooo sehr aus...

  11. #11
    Wenn möglich als Kapsel. Als Pulver schlimmer als jeder Schnaps.

  12. #12
    Habe meine in Kapselform von Ironmaxx gekauft, halbe Std vor dem Training 1 Kapsel, der Pump ist echt nicht schlecht, hatte auch manchmal 2 Kapseln genommen, wobei dann der Pump so krass ist, dass es Förmlich weh tut wenn du hebst.

  13. #13
    Hallo an alle

    Habe mir Arginin von ironMaxx gekaufte, und habe keine Erfahrung damit. Pro Kapsel 1200g
    wie viel soll man nehmen und wann , ich versuche immer so 3 bis 4 mal zu Training zu kommen. Habe gehört man soll so ca 4-5 g nehmen, als ca 5 st, wenn ich Training, soll ich dann vor den Training nehmen, und wenn nicht über den tage erteilt ????????????. danke für die info,
    P.S leider wusste ich nicht wie ich eine Neuen eitrag mache


    gr frank

  14. #14
    1 kapsel 30min vor dem training, den rest nimmst du über deine Ernährung auf.

  15. #15
    Hast du dich denn wenigstens über den Nutzen davon informiert oder es einfach mal so gekauft, weil die Werbung toll war? Was für Ziele hast du, dass du so "ausgefallene" Supps kaufst?

    Ich denke die 1200g pro Kapsel ist ein Tippfehler und sollte 1200mg sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. L-Arginin
    Von uarexD im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 16:51
  2. L-Arginin
    Von kuzzzi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 21:24
  3. L-Arginin Base <-> L-Arginin HCL
    Von Morski im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 12:37
  4. Arginin Ornithin
    Von muskelfleisch im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:10
  5. L-Arginin
    Von Oli_kf im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 12:50