Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    ok heute die 2. gespritzt... ohne komplikationen... jedoc wedre ich mir größere kanülen besorgen, das is echt schwer das zeug mit der kleinen in die spritze zu bekommen^^
    Deswegen solltest du bei 5 Ampullen auch 2x5 Kanülen mit verschiedener Stärke kaufen. Dickere Kanülen, zum Aufziehen der Spritze und zum Injizieren die feineren Langen Kanülen. Das sollte man wegen der Hygiene sowieso machen. Also die Kanüle, die man zum Aufziehen benutzt hat, nicht zum Injizieren verwenden! Und immer schön desinfizieren, damit nichts schief geht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ah ok, das mit den 2 kanülen wusste ich net, aber das kann ich ja machen...wollte eh bei gelegenheit neue Kanülen besorgen, dann hol ich mir dicke zum aufziehen udn mittellange für das spritzen... die kleinen sidn mir naja kommt net ganz in den muskel rein^^

  3. #33
    Zum Aufziehen eigenen sich gut die gelben, dicker müssen die nicht sein. für die Injektion gibt es spezielle i.m.-Kanülen, ich glaube in braun oder schwarz.

    Gruß,
    Fabian

  4. #34
    So kurzes Fazit:

    Habe super ergebisse mit B12, was mir aber auch geholfen hat ist sone schön große portion gemischter salat vorm bzw während dem essen, da gibts auch nochmal gut hunger... esse jetzt jeden mittag 2 ortionen und abend meine 125-200g Reis mit 250g Fleisch (ebenfalls 2 Portionen), ohne probleme und dannach noch en MQ.

    mal guggen was das gewicht am we sagt^^

  5. #35
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    mal guggen was das gewicht am we sagt^^
    Was sagt es denn im Moment? 87?

  6. #36

  7. #37
    spammer69
    Gast
    Bin schon sehr gespannt auf das Wiegeergebnis. Deine Ernährung scheinst du jetzt auch konsequenter durchzuziehen, wenn ich deinen anderen Thread richtig gelesen habe.

    Gibt es sonst noch was zu berichten von dem Zeug? Irgendwelche Nebenwirkungen, die du dem B12 zuschreiben würdest?

  8. #38
    Nein absolut keine, konnte bis heute keien feststellen udn ich nehme es täglich gegen abend. Hoffe das bleibt auch so... habe vor es noch nächsten monat zu nehmen und dann lass ich es mal weg, vielleicht gehts dann auch ohne super.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. seltsames Hungergefühl
    Von _Obi im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 20:34
  2. Injizieren
    Von icetea im Forum Steroide
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:13
  3. What happened? Unerklärliches Hungergefühl
    Von takeZo im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 19:00
  4. Vitamin B12 richtig injizieren...
    Von seb_master im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 01:19
  5. Bräuchte noch ein paar tips zum injizieren
    Von Titus im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:47