Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Der offizielle MB - Eishockeythread :)

    Sooo...

    Die IIHF 2010 Men's World Ice Hockey Championship ist im vollen Gange und daher dürften sich sicher noch ein paar neue Eishockey-Fans gefunden haben.

    Für alle neuen und alten Fans oder Spieler, gibt es nun den *trommelwirbel* offiziellen MB-Eishockeythread!


    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Habs leider nicht gesehn (die ganze WM geht irgendwie an mir vorbei). Aber super Erfolg!
    Wann ist das Halbfinale? Das würd ich mir evtl. mal ansehen...

  3. #3
    Samstag, 18:00 Uhr in Köln.
    Übertragen auf Sport1.

    Allerdings glaube ich, dass wir gehen den mehrfachen Weltmeister Russland kaum eine Chance werden haben. Aber wer weiß, vllt gibt es ja noch ein Wunder von Köln! Ansehen ?

    Gibt's eigentlich noch andere aktive Eishockeyspieler außer mir selbst?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Samstag, 18:00 Uhr in Köln.
    Übertragen auf Sport1.
    Ochjo, das kann man ja gut als "Vorspiel" fürs CL-Finale benutzen! Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ochjo, das kann man ja gut als "Vorspiel" fürs CL-Finale benutzen! Ansehen ?
    Stimmt!
    Samstag wird gut

  6. #6
    Klasse Spiel mit Schlägerei, geilen Tackles.. richtig Spaß gemacht.

  7. #7
    Samstag wird überragend beim Eishockey vortrinken und beide Manschaften anfeuern, dann in eine Kneipe zu Fussbalgucken und dann in die Stadt feiernAnsehen ? . So habe ich mir die Postabituriente Zeit vorgestellt^^

    AK

  8. #8
    Ich hab ca 500m vom Eishockeystadion in Köln entfernt gewohnt- Neusser Platz, falls das jemandem was sagt. Wenn da sonntags ein Spiel war, hab ich mich ab 11 Uhr ans Fenster gesetzt und den "Fans" auf der Strasse dabei zugesehen,wie sie versucht haben, zum Stadion zu kommen. Wie man um die Uhrzeit schon so stockbesoffen sein kann, daß man nicht mal mehr alleine gehen kann, ist mir bis heute ein Rätsel.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hab ca 500m vom Eishockeystadion in Köln entfernt gewohnt- Neusser Platz, falls das jemandem was sagt. Wenn da sonntags ein Spiel war, hab ich mich ab 11 Uhr ans Fenster gesetzt und den "Fans" auf der Strasse dabei zugesehen,wie sie versucht haben, zum Stadion zu kommen. Wie man um die Uhrzeit schon so stockbesoffen sein kann, daß man nicht mal mehr alleine gehen kann, ist mir bis heute ein Rätsel.
    Naja, das ist beim Fußball ja auch nicht anders. Aber, dass im Stadion Bier in 1 Liter Bechern verkauft wird, sagt schon alles Ansehen ?

  10. #10
    Unser Co-Trainer ist für den Rest der WM gesperrt...

  11. #11

  12. #12
    Ein schweizer Spieler wollte nach dem Viertelfinalspiel unbedingt aufs Mowl kriegen Ansehen ?

  13. #13

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Ein schweizer Spieler wollte nach dem Viertelfinalspiel unbedingt aufs Mowl kriegen Ansehen ?
    Ansehen ?

    //edit: Da war wohl jemand schneller... Bei mir ist allerdings nur der "Kampf" ohne das drum herum Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  2. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01
  3. 1. Offizielle Muskelbody User-Trophy, presented by Ballack
    Von ballack im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:23
  4. offizielle British Dragon Homepage geschlossen
    Von GhettoNerd im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 19:28