Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Ich weis nich ob ich zu doof bin aber ich kann nich einfach so sagen Ok scheis drauf ,suchste dir ne neue

    Es kam mir schon so vor als würde bei uns alle sstimmen,wir waren so auf einer wellen länge und ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...

    Andrerseits hat Gerd auch recht,sie hat sich sogesehen für den anderen entschieden...
    ach, das ist völlig normal! dagegen hilft nur, mit freunden rumziehen und das leben genießen, neue frauen kennen lernen und dann klappt es auch! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Dagger79: Kann ich dir gleich sagen. JA wirst du finden, mit tieferer Liebe, glaub es.


    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ach, das ist völlig normal! dagegen hilft nur, mit freunden rumziehen und das leben genießen, neue frauen kennen lernen und dann klappt es auch! Ansehen ?

    Nagut..dan muss ich jetzt wohl nach vorne sehen :/

    Danke euch für eure hilfe

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    naja, wenn dus selber erlebt hast, kann ich deine emotionale reaktion verstehen, allerdings sollte sie nicht als vorlage für andere dienen.
    die beiden hatten nie eine beziehung, eher eine enge freundschaft.
    eine vermutung warum sie es gesagt hat, hab ich bereits weiter oben aufgestellt, damit für sie alles perfekt bleibt.
    letztlich ist die dame frei und kann tun und lassen was sie will, betrogen hat sie ihn nicht, da laut aussage des erstellers keine beziehung war und sich beide nicht offiziell irgendwelcher moralischen vorstellungen untergeordnet haben. in meinen augen liegt hier ein fall von fehlender kommunikation vor, das ist der einzige fehler den ich ihr und dagger vorwerfen würde....
    jetzt gilts, sofern dagger das will, den karren aus dem dreck zu ziehen, oder sie zu vergessen und eine andere zu suchen, denn das leben ist voller frauen Ansehen ?

    Also^^


    Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Ich weis nich ob ich zu doof bin aber ich kann nich einfach so sagen Ok scheis drauf ,suchste dir ne neue

    Es kam mir schon so vor als würde bei uns alle sstimmen,wir waren so auf einer wellen länge und ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...

    Andrerseits hat Gerd auch recht,sie hat sich sogesehen für den anderen entschieden...
    Ne jetzt ohne scheiß: Vergiss sie!!!!
    Du hast deine Antwort von ihr und von uns!!!!
    Weg mit sowas^^

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...
    Denkt man das nach solchen Dingen nicht immer?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    Ich weis nich ob ich zu doof bin aber ich kann nich einfach so sagen Ok scheis drauf ,suchste dir ne neue

    Es kam mir schon so vor als würde bei uns alle sstimmen,wir waren so auf einer wellen länge und ich kann mir echt schwierig vorstellen das ich nochmal sowas finde ...

    Andrerseits hat Gerd auch recht,sie hat sich sogesehen für den anderen entschieden...
    natürlich findest du sowas wieder. und außerdem lernt man durch solche situationen wie in der du jetzt steckst sehr viel dazu. wenn du erst mal darüber weg bist siehst du alles mit anderen augen und es geht aufwärtsAnsehen ?
    ich dachte nach meiner exfreundin auch ich finde so eine nie wieder. hab ich auch nicht, weil mir erst im nachhinein klargeworden ist was für einen scheiß charakter sie wirklich hatte. dir wird es bestimmt ähnlich ergehenAnsehen ? also kopf hoch und geh nach mädels ausschau halten

  6. #36
    Jag sie zum Teufel und Scheiß auf sie fertig.
    Was willst du von ihr ???
    Für sie bist du nur der Nette Freund der ihr zu hört und sie benutzt dich wie eine gute Freundin sonst währe sie mit dir zusammen und würde mit dir knutschen oder ???
    Du bist für sie nur der Kumpel Typ seh es ein.

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?

    Du wirst dich 100% wieder neu verlieben, glaub es. Schau nach vorn!
    "When one door closes, another opens; but we often look so long and so regretfully upon the closed door that we do not see the one that has opened for us."

    Ansehen ?

  8. #38
    "A closed Door in the Past you can never open in your Living Presence" So what?
    Kein Sägemehl sägen.

    Immer nach vorn schauen. Ist ja nicht so das du die Erinnerungen an Sie vergessen sollst. Ihr hattet ja eure gemeinsame schöne Zeit.

    Aber vor dir liegt eine lebendige Zukunft.

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    "When one door closes, another opens; but we often look so long and so regretfully upon the closed door that we do not see the one that has opened for us."

    Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    "A closed Door in the Past you can never open in your Living Presence" So what?
    Kein Sägemehl sägen.

    Immer nach vorn schauen. Ist ja nicht so das du die Erinnerungen an Sie vergessen sollst. Ihr hattet ja eure gemeinsame schöne Zeit.

    Aber vor dir liegt eine lebendige Zukunft.

    Hehe das sind gute Sprüche die werd ich mir merken Ansehen ?
    ihr habt recht,ich hab noch viel vor mir
    ich muss drüber weg kommen

    Danke euch

  10. #40
    ich denke du solltest dich einfach distanzieren, nicht springen wenn sie dich anruft. Kontakt klar, aber auch zu anderen Mädls. was meinst du wie schnell sie dann merken wird das du ihr doch wichtiger bist!? Ich kenne das, ich hatte auch so nen arschkriecher der alles für mich getan hat. hab immer wenn mir langweilig war zeit mit ihm verbracht, hab ihn runtergeputzt wenn ich scheiß laune hatte, er kam dann mit rosensträussen an... hab ihm gesagt das ich kein bock mehr auf ihn habe wenn ich lieber mit anderen losziehen wollte... das ging : 1, 1/2 Jahre so! Dann hat er mich beschissen und mir ging es echt dreckig.... da hab ich erst gemerkt das er mir doch mehr wert ist. zusammen waren wir dann 7 jahre Ansehen ?

  11. #41
    Hier zeigt sich mal wieder: Liebe macht blind und schwach...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Liebe !!
    Von Tobiass im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 18:46
  2. Wenn aus Freundschaft Liebe wird...
    Von Tois im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:23
  3. Liebe?
    Von *sternchen* im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:36
  4. Die Liebe...
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 08:22