Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 198
  1. #46
    Wirtschaft und Kultur Chinas in Hamburg. Ist ein VWL/BWL Studium ink. chinesischer Sprache

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Boah, kennt ihr das auch? Ihr fühlt euch müde und total platt aber die nächste TE steht an. Was tut man also? Man rafft sich auf, packt seinen Kram und geht ins Gym/Keller - echt mit letzter Kraft. Aber sobald man am Eisen ist und den ersten Satz zum Aufwärmen macht, ist es so, als würde plötzlich der Geist erwachen. Zweiter Aufwärmsatz, wacheres Gefühl und dann BAM - ihr zieht eure Übung durch und mit einem Mal seit ihr voll dabei! Up the Irons!

    So gings jedenfalls mir, nachdem ich heute morgen fast verpennt hab. ^^ Im Eiltempo mein Frühstück runtergeschlungen und dann in aller Herrgottsfrühe zur Maloche. Danach fast klinisch tot.

    Aber der gute Duke wusste es schon zu richten und hat mich im Verlies aus dem Schnewittchenschlaf gerissen - Megadeth sei Dank!

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=poyWs95UYCI[/ame]

    Hab die TE dann doch recht gut gerockt, wie ich finde. Mega gutes Muskelgefühl heute gehabt.

    TE-Tag 1
    KH-BD, Gesamt-WDH 32
    Kreuzheben, Gesamt-WDH 32
    LH-Rudern, Gesamt-WDH 32
    French Press, Gesamt-WDH 32
    Hammer-Curls, Gesamt-WDH 32
    Alternate Dumbbell Raises, Gesamt-WDH 32
    +Crunches 2 Sätze
    +Dragonflags 5 Sätze

    Heutiger Energiepinput:

  3. #48
    Heute früh bei der Arbeit schön die ganzen Euro-Paletten mit Estrich-Beton (min. je 1 Tonne) durch die Gegend geschoben. Unfreiwilliges Workout. ^^ Mittags dann noch eine Runde laufen gewesen - lief richtig gut und hab mich sogar zeitlich verbessert (normalerweise brauch ich 40 Minuten für die Tour, heute waren es 38 Minuten) und das trotz dieses gräßlich-schwülen Wetters.

    Gerade eben noch einkaufen gewesen - Blumenkohl und Kohlrabi im Angebot. Gleich mal zugegriffen und dazu noch bissl Quark, Buttermilch und paar Kaugummis + Trinken. Als ich aus dem Laden rausging, schlug mir gleich wieder diese von Feuchtigkeit gewschwängerte Luft entgegen. Ätzendes Klima.

    Cardio-Einheit
    ~48 Minuten 8-10 km

    kcal-Aufnahme: ~3500 kcal

    ...als Tipp of the day diesmal kein Musikvideo, sondern der ultimative Squat-Max-Versuch...mit Stückchen! Achtung: Nicht ansehen, wenn ihr gerade am essen seid

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=c99fKwte_-4[/ame]

  4. #49
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Boah, kennt ihr das auch? Ihr fühlt euch müde und total platt aber die nächste TE steht an. Was tut man also? Man rafft sich auf, packt seinen Kram und geht ins Gym/Keller - echt mit letzter Kraft. Aber sobald man am Eisen ist und den ersten Satz zum Aufwärmen macht, ist es so, als würde plötzlich der Geist erwachen.
    So gings mir heute auch: War nach der Uni dermaßen fertig (lag wohl auch am Wetter) und war echt kurz davor, meine Laufeinheit ausfallen zu lassen. Da ich mich aber kenne, und weiß, dass ich von sowas ein total schlechtes Gewissen bekomme, habe ich mich doch aufgerafft. Und siehe da: Lange nicht mehr so viel Spaß am Laufen gehabt!

  5. #50
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    So gings mir heute auch: War nach der Uni dermaßen fertig (lag wohl auch am Wetter) und war echt kurz davor, meine Laufeinheit ausfallen zu lassen. Da ich mich aber kenne, und weiß, dass ich von sowas ein total schlechtes Gewissen bekomme, habe ich mich doch aufgerafft. Und siehe da: Lange nicht mehr so viel Spaß am Laufen gehabt!
    Oh ja - das kenn ich. Man fühlt sich hinterher einfach nur pudelwohl und ist froh, dass man es doch getan hat. Hatte früher immer Motivationsprobleme, als ich noch im Gym trainiert hab. Nie Bock gehabt den langen Weg (der nur so 8 Minuten dauerte) mit dem Rad zurückzulegen, aber wenn ich erstmal am Pumpen war, dann lief es gut.

    Hatte da ein feines Ritual: Tasche packen (Kopf sucht nach fauler Ausrede), anziehen (*kram *kram "Ähhh...ähhh."), Tasche schultern und Schlüssel einstecken ("Oh, oh, jetzt wirds ernste. Eigentlich hast du heut kein Bock") - und dann ZACK trotz dieser Gedanken Tür hinter mir geschlossen und Hirn ausgeknipst - "Just do it" ist seitdem mein Motto. Nicht groß nachdenken, einfach machen.

    Jetzt, da ich nur in den Keller runtergehen muss, hab ich das logischerweise nicht mehr - es ist einfach was anderes, wenn man nur eben einen Raum weiter muss Ich liebe mein Homegym und ich liebe es, mein Programm durchzuziehen.

  6. #51
    Komisches Wetter heute, dafür schön in WM-Stimmung Endlich gehts los und ich bin froh, dass ich die nächsten Wochen nicht am Nachmittag malochen muss. Mit dem heutigen Training bin ich mehr oder weniger zufrieden - war schön anstregend und erfüllte einen mit Leben! Wär schön, wenns so weiterläuft!

    Beim Beugen fast schön an der Kotzgrenze gewesen und nach den Klimmzügen dachte ich, ich brech zusammen. Genial!

    TE-Tag 2
    Kniebeuen, Gesamt-WDH: 32
    Klimmzüge, Gesamt-WDH: 29
    Military-Press, sitzend, Gesamt-WDH: 25
    Kickbacks, Gesamt-WDH: 32
    LH-Shrugs, Gesamt-WDH: 32
    + 2 Sätze Crunches + 5 Sätze D-Flags

    Als Musiktipp of the Day gibts heute einen Track vom neuen Godsmack Album "Oracle" - Love, hate, sex & pain. Godsmack rockes teh shit.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=4MSk6PSpQ8s[/ame]

    Und für die heutige Motivation:

  7. #52
    Moorli
    Gast
    Schönes Bild!

    Wäre aber super, wenn du die Kraftdaten noch nennen würdest.^^

  8. #53
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Als "Tipp of the Day" gibts heute mal kein Lied, sondern ein Rezept für Krieger! Pfannkuchen für Spartiaten! Nochmal om nom nom nom!

    http://www.youtube.com/watch?v=yAmlV...eature=related

    Liege ich (meinen bescheidenen Englischkenntnssen nach) Recht in der Annahme, dass er zuckerfreien Wackelpudding verwendet?
    Gibts den auch bei uns irgendwo zu kaufen?


    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wirtschaft und Kultur Chinas in Hamburg. Ist ein VWL/BWL Studium ink. chinesischer Sprache
    Ist das das gleiche wie Sinologie?

  9. #54
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Liege ich (meinen bescheidenen Englischkenntnssen nach) Recht in der Annahme, dass er zuckerfreien Wackelpudding verwendet?
    Gibts den auch bei uns irgendwo zu kaufen?
    Da liegst du richtig. Das gibts bei uns auch. Ich kenne aber nur die Marke "RUF" wo hinten drauf steht, was man noch zupacken muss, u.a. Zucker und Milch. Wenn du Zucker und Milch durch Süßstoff und Wasser ersetzt, dann hat der ganze Spaß kaum Kalorien. Ich eß jeden Tag 500 ml Götterspeise

    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Ist das das gleiche wie Sinologie?
    Ja schon, also das ist quasi ein Wirtschaftsstudium mit Sprache (VWL/BWL + chinesische Sprache und Kultur). Generell ist alles auf den Ostasiatischen Raum gemünzt im Gegensatz zum herkömmlichen BWL/VWL Studium.

    Zitat Zitat von Moorli
    Schönes Bild!
    Wäre aber super, wenn du die Kraftdaten noch nennen würdest.^^
    Glaub ich gerne, wirds aber vorerst nicht geben.

  10. #55
    Gestern keine Zeit / Lust gefunden, einen Eintrag zu machen. War recht streßiger Tag - was aber nicht heißt, dass ich faul und untätig war

    Gestern also:
    Cardio-Einheit
    ~48 Minuten 8-10 km

    Heute:
    TE-Tag 1
    KH-BD, Gesamt-WDH 32
    Kreuzheben, Gesamt-WDH 32
    LH-Rudern, Gesamt-WDH 32
    French Press, Gesamt-WDH 32
    Hammer-Curls, Gesamt-WDH 32
    Alternate Dumbbell Raises, Gesamt-WDH 32
    +Crunches 2 Sätze
    +Dragonflags 5 Sätze

    ...Training lief richtig gut und überall konnte ich mich steigern. Gestern war ich noch auf einer Geburtstagsfeier von einem Kumpel - und oh du Disziplin - ich bin wirklich am Ende mit einem alkfreien Hefeweizen abgedampft, während die anderen sich noch auf in die Disco machten. Da ich derzeit weder Knete noch Bock auf sowatt hab und der Event eh nicht nach meinem Geschmack war, bin ich recht froh gewesen, als ich dann wieder zu Hause war und mir noch vor dem Pennen gehen meinen Quark reingezogen hab.

    Gleich gibts noch jut Fußball (läuft zwar jetzt schon nebenher, aber eben noch nicht das interessante Spiel des heutigen Tages ) Hab noch beim Training einen Schnappschuß hinbekommen und das ganze in einer entsprechenden Collage verarbeitet (Bild ist auch im Bilder-Thread). Joa, das wars für heut' und ich hoffe, dass Wetter für kommende WE wird besser als letzte Woche...

    Und als Track gibts heut ein schönes Cover - das Original kennt sicher jeder mit "I'm Blue" aber die Ten Masked Men - Version kennen die meißten sicher nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=nXvQ94Z1oDM

  11. #56
    Lucifer, hast du evtl. das Succes-Bild und das jetzt mit der dicken LH in höher Auflösung? Wo ziehst du dir die weg? Gerne auch per PN.

  12. #57
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Lucifer, hast du evtl. das Succes-Bild und das jetzt mit der dicken LH in höher Auflösung? Wo ziehst du dir die weg? Gerne auch per PN.
    Würd mich auch interessieren

  13. #58
    Cheers - nope, leider hab ich sie nicht in einer höheren Auflösung. Aber man nimmt, was man kriegen kann Ich surfe auf diversen "Imageboards" (google). Dort wird viel Mist gepostet aber stellenweise auch richtig interessante Bilder. Die guten sammle ich alle und speichere sie auf der HDD. Kann man immer gebrauchen wie ich finde

  14. #59
    Rücken, Arme und besonders die vorderen Deltas haben doch einiges abbekommen, wie sich erkennen lässt. Weiter so!

  15. #60
    Boah hab ich einen Muskelkater in den vorderen Quads und im Trizeps. Da spür ich das Workout von gestern echt gut - GEIL. Heute bei der Arbeit ordentlich Werkzeug durch die Gegend geschoben (Schlagbohrer, Fräsen, Winkelschleifer) und entsprechend in die Regale geräumt, dat schlaucht.

    Nach der Maloche dann laufen gewesen und neuen Rekord - trotz Betonfüßen - gepackt. Wetter war knorke: schön kühl und trocken. Die schwüle Luft hat sich zum Glück verzogen.

    Cardio-Einheit
    ~36 Minuten 8-10 km

    Läuft derzeit ganz gut, auf wenn ich nach der Arbeit+Training nicht viel mit mir anfangen kann wg. Müdigkeit. Als Tipp of the Day gibts heute 'n Motivationsvid:

    http://www.youtube.com/watch?v=IJEpWZSuwKc

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 21:09
  2. Limo orange/hell Light wo kaufen?
    Von MöchtegernWaschbrettbauch im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 13:45