Seite 55 von 100 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1500
  1. #811
    Nimm mal etwa 40kg weniger, dann beugst du auch wieder sauber








































    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812
    Halte das Einrunden deines unteren Rückens in der tiefsten Position (bei dieser Bewegungsanzahl) für zu unsauber. Man kann deinen Haltung teils aber auch schwer beurteilen, da die Hantelscheibe im Weg ist.

  3. #813
    Ich kann definitiv sagen, dass der nicht rund wird. Dat sind Rückenstrecker und Gluteus und bei den 8kg war leider net alles Muskel. Und das, was net Muskel war, sitzt nun auch noch da.

  4. #814
    Ich finde du rundes ab 90° schon den unteren Rücken ein.
    Des weiteren sieht das irgendwie nach "sich fallen lassen aus", also irgendwie unkontruliert ...

  5. #815
    N Stück weit isses fallen lassen, jo. Muss mich da dran gewöhnen, damits mit Equipment funzt. =/

  6. #816
    In der untersten Position finde ich ist ein Einrunden schon klar zu erkennen. Im KDK-Bereich ist sowas, gemessen daran was ich so gesehen hab, auf jeden Fall noch vertretbar, aber wenn du eh 5+ Wiederholungen machst finde ich das eher außerhalb des tolerierbaren Bereichs.

  7. #817
    Für mich ist das Runde was man sieht eher der Hintern

  8. #818
    Also zwischen Arsch und Rücken kann ich glaub ich auch noch unterscheiden. Bei den letzten beiden Wiederholungen sieht man es besonders. Ist aber jetzt auch nicht böse gemeint oder leistungsschmählernd, ist mir halt aus BB-Sicht aufgefallen.

  9. #819
    Dazu kommt, dass das ganze net exakt seitlich aufgenommen wurde und sich die Cam in einer höheren Position befindet, als ich. Wers nicht glaubt, kanns gern selbst mal versuchen.
    Geändert von Chaser (26.10.2010 um 22:06 Uhr)

  10. #820
    Für mich sieht's auch nach Einrunden aus ... *duck*

  11. #821
    Musst nicht gleich whinen, Hase. Zumal ich nicht weiß, was ein beliebiges Foto mit dir in der untersten Kniebeuge-Position mit deinem Video zu tun hat - ich trau dir zu, selbst den Unterschied zu erkennen. Aber wenn du keine Kritik willst, mir auch Recht.

  12. #822
    Was rundet denn da ein?

    105 kg? o.O Ich will auch...

    Wieso ist denn dein Avatarbild beim Abheben? Mach doch lieber ein Bild im stehen, sieht doch besser aus. Es kann sich doch jeder Idiot mit einer 180 kg Hantel hinhocken.

  13. #823
    In der untersten Position rundet der unterste Teil vom Rücken minimal ein sonst kommt man garnicht soweit runter. Das ist einfach durch den Körperbau so bedingt. Das ist aber extrem minimal und Chasers Rücken ist sonst komplett gerade.
    Ich habe darüber mit Gewichthebern gesprochen die schon Jahre dabei sind und teilweise einige von ihnen eine Ausbildung zum Physio machen.

    40kg SZ Curls. ALTER!
    Mit/Ohne Stange ?

  14. #824
    Oben sehen meine Arme so dünn aus.^^

    In der untersten Position rundet der unterste Teil vom Rücken minimal ein sonst kommt man garnicht soweit runter. Das ist einfach durch den Körperbau so bedingt. Das ist aber extrem minimal und Chasers Rücken ist sonst komplett gerade.
    Ich habe darüber mit Gewichthebern gesprochen die schon Jahre dabei sind und teilweise einige von ihnen eine Ausbildung zum Physio machen.

    40kg SZ Curls. ALTER!
    Mit/Ohne Stange ?
    Danke....

    Leider ohne Stange...^^

  15. #825
    Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Es kann sich doch jeder Idiot mit einer 180 kg Hantel hinhocken.
    muahahahaha - hinhocken ja ...

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  3. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35