Seite 60 von 100 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1500
  1. #886
    Naja, tief genug sindse ja.^^

    Übrigens kann man bei 0:14-0:16 ganz gut sehen, bis wohin mein Arsch geht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #887
    wenn ich das so seh, ich glaube ich gehe noch immer nicht tief genug mit meinem arsch runter bei kbs...

  3. #888
    Die Beugen sind eh wieder übergültig bei mir.

  4. #889
    Haste für das Video deine trainingshose ausgezogen?
    Sieht lustig aus. ^^

    Ich wünschte mir auch so tief zu beugen. Muss mehr dehnen, aber ich hab damit wieder intensiv begonnen.

  5. #890
    Nee, nur hochgezogen. Sonst reißt die im Schritt und da hab ich kein Bock drauf.^^ Ist mir schon 2x passiert.

  6. #891
    Deswegen der Kommentar vom Kameramann. xD

  7. #892
    Abwärtstempo ist viel besser als beim vorigen Video, so gefällt mir das.

  8. #893
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Deswegen der Kommentar vom Kameramann. xD
    Jepp, so siehts aus.

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Abwärtstempo ist viel besser als beim vorigen Video, so gefällt mir das.
    Danke.

  9. #894
    Sieht doch schon viel besser aus, Hase.. Nicht immer so kritikresistent. Guter hip drive, Mark Rippetoe wäre stolz auf dich. ^^

  10. #895
    Im Nachhinein muss ich zugeben, dass das letztes Mal etwas Murks war...^^ Wie gesagt, hatte mal wieder mit dem Stand experimentiert.
    Ich muss aber wohl so weit stehen, auch wenn dann in meiner linken Hüfte der Hüftbeuger zicken macht. Na egal.

  11. #896
    Warum issn da der Rücken schon wieder so rund? oO


























































    Spaß - sieht ziemlich gut aus, Chase. Die Hose gefällt mir auch besser als beim letzten Mal ...
    Geändert von WomanOrMachine (02.11.2010 um 20:35 Uhr)

  12. #897
    Is eigentlich so ähnlich, wie die rote. Ist halt nur seit Jahresbeginn etwas enger geworden und nicht so dehnbar, wie die Rote. Da muss man halt improvisieren.^^

  13. #898
    Ich finde, zumindest bei der ersten Wiederholung solltest du langsamer, soll heißen konzentrierter runtergehen, um genügend Spannung aufzubauen. Ich halte es zumindest so, dass ich schön langsam runtergehe und dann... BÄMM! Voll in die Fresse.

    Ansonsten: Schöne Beugen! Weiter so... und friss, friss, friss... Wie Dörk das schon gesagt hat.

  14. #899
    Nach der DM hau ich mir Crea rein, wenn ich das vorher mache, komm ich net in die -82,5er.

    Edit: Je langsamer ich runtergehe, desto weniger machts BÄMM beim hochgehen.^^

  15. #900
    Echt? Ich kann so sehr viel kraftvoller beugen. Naja, jeder so, wie es ihm am besten schmeckt. Wird echt Zeit, dass wir uns mal gemeinsam in die Luft pumpen.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  3. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35