Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich mit 15 auch gesagt ...sieh lieber mal zu dass dein IQ sich jenseits der 5 ansiedelt. Lass uns einfach mal klartext reden: Ich würde dich ganz gern kaputttreten und zu Brei zermalen, was in Realität schon längst passiert wäre.

    Bannt den Fliegenschiss mal bitte einer, irgendwie nervt er langsam wirklich.

  3. #48
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich mit 15 auch gesagt ...sieh lieber mal zu dass dein IQ sich jenseits der 5 ansiedelt. Lass uns einfach mal klartext reden: Ich würde dich ganz gern kaputttreten und zu Brei zermalen, was in Realität schon längst passiert wäre.

    Bannt den Fliegenschiss mal bitte einer, irgendwie nervt er langsam wirklich.
    Soll das eine Drohung sein ? Wenn ja, dann würde ich dich bannen !

    1. Wegen Drohung
    2. Wegen Beschimpfung

    Du bist ja wirklich ein kleines Kind, was sehr viel Aggresionen hat
    Tust mir wirklich leid

    Und wenn das passieren würde, wärst du ein Stück Fetzen für mich, du Zwerg

  4. #49

  5. #50
    wärst du ein Stück Fetzen für mich, du Zwerg
    das ist wiederrum auch ne Beleidigung,und ne Drohung .
    Man merkt schon von einigen deiner Post´s das du Niveau mäßig nicht sehr hoch bist.

  6. #51
    Einmal niesen und du bist weg, Mr. 58kg Kampfgewicht.

  7. #52
    Zitat Zitat von 12-Pack Beitrag anzeigen
    Soll das eine Drohung sein ? Wenn ja, dann würde ich dich bannen !

    1. Wegen Drohung
    2. Wegen Beschimpfung

    Du bist ja wirklich ein kleines Kind, was sehr viel Aggresionen hat
    Tust mir wirklich leid

    Und wenn das passieren würde, wärst du ein Stück Fetzen für mich, du Zwerg
    hinter seinem bizeps kannst du verstecken spielen junge

  8. #53
    Zitat Zitat von Sharaf Beitrag anzeigen
    das ist wiederrum auch ne Beleidigung,und ne Drohung .
    Man merkt schon von einigen deiner Post´s das du Niveau mäßig nicht sehr hoch bist.
    das problem ist, dass 80% derer die in diesem thread schreiben kein niveau haben

  9. #54
    Mit 58kg Kampfgewicht bist du eine Fliege.
    Du gegen Short das wär wie,Rambo gegen Robert de niro.
    Nur das du den kürzeren ziehst,wie ein Weißer in einem Schwarzenviertel.


  10. #55
    Ich klink mich mal aus, kein Bock auf ne Verwarnung. Muss eh ins Studio. Bisschen 58kg curlen.

  11. #56
    12-Pack. Um MMA-Profi zu werden, wird es viele Jahre dauern. Da du anscheinend noch keinen Kampfsport machst, wirds noch länger dauern. Es ist nicht einfach so, dass wenn man gut im Boxen, Judo, Muay Thai (und was es alles gibt) ist, das man Profi wird. Mein Trainer hat 30 Jahre gebraucht Und kennen tut ihn auch nicht jeder...Mittlerweile wird er gefragt, ob er noch einen Sponsor braucht. So machst du damit Geld, nicht wenn du einfach nur kämpfst (außer vllt. Preise bei Turnieren oder so).

    Denke in 10 Jahren erfolgreichen Kampfsport nochmal darüber nach.

  12. #57
    sry dass ich das thema nochmal anreissen muss ... aber ich glaube dass du dir in die hose machst wenn dir 100kg gegenueberstehen ... ganz egal ob dem gegenueber 2 cm fehlen

  13. #58
    Zitat Zitat von Barbara
    Um Gottes Willen, was für dämliche Antworten auf konkrete Fragen
    Diejenigen, die hier am wenigsten reif sind, sind die mit den tollen Antworten.....ich bin echt entsetzt über soviel geistigen Dünnschiss!
    Wenigsten 2 sinnige Antworten waren ja dabei. Dank der sinnigen Links kann man das Gottseidank zu machen. Und: Es wundert mich nicht, daß die meisten unserer echt fähigen Mädels hier nicht posten sondern das Ladies privat vorziehen.

  14. #59
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Ich klink mich mal aus, kein Bock auf ne Verwarnung. Muss eh ins Studio. Bisschen 58kg curlen.

  15. #60
    Wieso ist der Thread noch nicht dicht?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte