Seite 51 von 81 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1215
  1. #751
    hatte heute ein ziemlich gutes schulter/nacken/bizeps training, hatte gut kraft und war auch wieder etwas motiviert im vergleich zu den letzten TEs.
    ab donnerstag in einer woche gehts dann endlich in die diät und werde den verlauf auch hier fest halten, vielleicht finde ich auch wieder die motivation meine trainingseinheiten hier einzutragen, aber es wird sich dann was training angeht auch einiges ändern, wie genau kann ich noch nicht sagen. werde jedenfalls mit meinem trainer zusammen trainieren und bekomme mehr oder weniger vorgesetzt was und wie ich es zu machen habe...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    ab heute gehts mit diät los. trainieren werde ich wie gehabt nach einem 5er splitt, allerdings ohne pausentage, cardio wirds auch mindestens 5-6 mal pro woche geben... ernährungsplan bekomme ich gleich vom trainer, werde ihn später hier rein stellen.

    startgewicht liegt bei 104Kg, ziel wird es sein den kfa unter 10% zu bekommen und die form halbwegs zu halten.
    werde den diät verlauf hier fest halten ggf trage ich sogar wieder meine trainingseinheiten hier ein...

  3. #753
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    startgewicht liegt bei 104Kg, ziel wird es sein den kfa unter 10% zu bekommen und die form halbwegs zu halten.
    werde den diät verlauf hier fest halten ggf trage ich sogar wieder meine trainingseinheiten hier ein...
    Ich bin gespannt!

  4. #754
    ernährungsplan sieht fürs erste also folgendermaßen aus:

    1. mahlzeit:
    100g reis
    220g hähnchenbrustfilet
    150g o-saft
    kaffe

    vor dem training:
    25ml aminosäure + 25ml l-carnitin

    nach dem training:
    25ml aminosäure + 25ml l-carnitin+ + 10g glutamin

    2. mahlzeit:
    100g reis
    220g hähnchenbrustfilet

    3. mahlzeit:
    50g reis
    250g pangasiusfilet
    salat

    4. mahlzeit:
    250g pangasiusfilet

    5. mahlzeit:
    250g rindfleisch
    großer salat

    es wird "nur" 5 mahlzeiten geben, aber ich vertraue da ganz auf meinen trainer, wenn der sagt so ist das gut dann ist das so gut!^^
    Geändert von Massefreak1 (28.04.2011 um 12:38 Uhr)

  5. #755
    Woah das sieht mager aus. Großartig kann da doch im Laufe der Defi gar nichts gestrichen werden? Ich habe noch deutlich mehr Carbs im Defiplan und sterbe teilweise schon vor Hunger.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! Sobald ich bei so wenig Carbs angelangt bin, stopfe ich mich mit Gemüse voll.

  6. #756
    @ Massefreak: Ich halte es auch für etwas wenig Carbs, würde bei Mahlzeit 4 nochmals 50g Reis einschieben, ich hatte bei Diätbeginn ca 95 kg und habe in etwa so viel gegessen wie dein momentaner EP es vorgibt und habe deutlich zu viel abgenommen. Wenn es denn dann doch zuviel ist, kannst du ja schnell wieder reduzieren.

  7. #757
    Und außerdem sehe ich überhaupt keine gesunden Fette.

  8. #758
    wenig carbs sind es gegen abend hin schon, aber so allgemein finde ich das jetzt garnicht so mager, hab jetzt die ersten 3 mahlzeiten hinter mir und schiebe keinen hunger.^^ wobei ja erst die letzten zwei mahlzeiten etwas magerer ausfallen, mal sehen wie das noch wird.
    wie auch immer ich halt mich an den plan. mein trainier hat über 20 jahre wettkampferfahrung und ich vertraue ihm da voll und ganz, werde ihn auch täglich auf dem laufenden halten was mein gewicht angeht und demnach werden wir die kalorien usw anpassen...

    ich persöhnlich würde das auch ganz anderst gestallten und auch das cardio eher gegen ende der diät schrittweise erhöhen, nicht von anfang an und dann auch noch fast täglich. aber wie gesagt er hat ahnung und weiss denke ich was er da macht... noch dazu macht er das alles kostenlos, da will ich nicht rum stänkern.^^

    marcel, im salat werden gute öle mit drin sein, und auch zum anbraten vom fisch und fleisch werde ich olivenöl benutzen.

    ich halte euch auf dem laufenden, werde auch hin und wieder bilder posten, dann sehn wir ob das so klappt oder nicht ; )

  9. #759
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    marcel, im salat werden gute öle mit drin sein, und auch zum anbraten vom fisch und fleisch werde ich olivenöl benutzen.
    Dann bin ich zufrieden.

  10. #760
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    . mein trainier hat über 20 jahre wettkampferfahrung und ich vertraue ihm da voll und ganz,

    gefällt mir !

    vllt bringt er dich ja zum bühnen geschen ?

  11. #761
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    gefällt mir !

    vllt bringt er dich ja zum bühnen geschen ?
    ja hat er auch vor, er meinte auch er wird mich wie für die bühne vorbereiten... mehr oder weniger zum rein schnuppern und schon mal schaun wies läuft und ob ich sowas durchtehe.
    die bühne reitzt mich auch immer mehr, ich denke das werde ich früher oder später auf jedenfall noch in agriff nehmen, bis dahin will ich allerdings noch bisschen was drauf packen.^^ 2012 wärs gut möglich das ich meinen ersten wettkampf mache...

  12. #762
    gewicht heute 102,1Kg. habe gerade schultern/nacken/waden trainiert und anschließend 30 minuten cardio gemacht.
    ab dienstag werde ich als mit meinem trainer zusammen trainieren.

  13. #763
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    2012 wärs gut möglich das ich meinen ersten wettkampf mache...
    Sehr geil!

  14. #764
    gewicht heute lag genau bei 101kg sprich 3Kg schon runter.

    habe heute zum ersten mal mit trainer trainiert und es waren beine dran. das war mit abstand das härteste training das ich jemals hatte!!! das ganze studio hat mir zugeschaut weil ich so vor schmerzen geschrien habe...^^

    die TE sah im groben so aus:

    3 sätze beinstrecken zum warm machen
    1 satz beinpresse warm up
    3 sätze beinpresse im bereich von 12-15 bis MV
    dann gings ans eingemachte:
    5 sätze kniebeuge an der maschiene im bereich von 10-12wdh davon 4 sätze bis versagen und anschließend 4 intensivwiederholungen... dann lag ich erstmal flach, schnell nen expresso getrunken und weiter gings obwohl ich nicht mal mehr richtig gehen konnte...
    4 sätze ausfallschritte durchs ganze studio bis zum umfallen...
    3 sätze beinstrecken und zwar immer rechtes bein einzeln, linkes bein einzeln, beide beine 3wdh und das war dann eine wiederholung, davon 8wiederholungen a 3 sätze
    anschließend noch 6 sätze beincurl a 10-12wdh

    jetzt weiss ich worauf ich mich da eingelassen habe und was in den nächsten 12 wochen noch auf mich zukommen wird!!^^

  15. #765
    Alter, dass du überhaupt noch laufen konntest.

    Wielang haste dafür gebraucht?

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23