Seite 52 von 81 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1215
  1. #766
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Alter, dass du überhaupt noch laufen konntest.

    Wielang haste dafür gebraucht?
    weiss garnicht genau schätze mal so 90minuten oder auch bisschen länger.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #767

  3. #768
    jop, hab schon richtig schiss vor der nächsten bein te!!!^^ vor allem wirds heftig wenn ich danach arbeiten darf -> spätschicht.

    morgen erstmal brust allerdings in nem anderen studio, geh mit zwei kollegen pumpen. dienstag dann rücken mit trainer und beine sind dann wieder freitag dran.

  4. #769
    gewicht heute liegt bei 100,7Kg. habe heute brust und bauch trainiert + 30 minuten cardio. haben heute etwas meine bankdrücktechnik verändert und dadurch schaffte ich dann deutlich weniger gewicht, spühre allerdings die brust doch noch nen tick besser.

  5. #770
    gewicht liegt heute bei 100,7Kg, also wie man sieht sind es doch nicht zu wenige kalorien wie manche befürchtet haben. morgen werde ich meinem trainier den gewichtsverlauf der letzten tage mit teilen und dann wird der EP angepasst. würde dennoch sagen die form hat sich schon sichtbar verbessert.

    trainiert habe ich heute rücken + 30 minuten cardio. beim training hatten wir ziemlich kurze pausen und eine hohe intensität, sah om großen und ganzen folgendermaßen aus:

    5 sätze duales latziehen
    4 sätze duales rudern
    4 sätze vorgebeugtes kh-rudern
    3 sätze rudern an der maschiene
    3 sätze kabelrudern mit armdrehung
    3 sätze kreuzdrücken am gerät

  6. #771
    gewicht lag heute bei 100,3Kg.

    trainiert habe ich heute schultern/nacken und waden, das ganze sah im großen und ganzen so aus:

    5 sätze duale schulterpresse
    4 sätze seitheben bis über kopf
    3 sätze reverse flys einarmig am seilzug
    3 sätze frontheben mit kh
    4 sätze schulterkreisen
    6 sätze wadenheben an der beinpresse
    4 sätze sitzendes wadenheben

    anschließend noch 25 minuten cardio, studio hat geschlossen deswegen bisschen verkürzt.

  7. #772
    gewicht liegt heute bei 99,6Kg. die kalorien werden trotz das ich an gewicht verliere noch mal ein bisschen gesenkt und zwar 50g reis weniger. das ganze sieht dann nun also so aus:

    1. mahlzeit:
    100g reis
    220g hähnchenbrustfilet
    150g o-saft
    kaffe

    vor dem training:
    25ml aminosäure + 25ml l-carnitin

    nach dem training:
    25ml aminosäure + 25ml l-carnitin+ + 10g glutamin

    2. mahlzeit:
    100g reis
    220g hähnchenbrustfilet

    3. mahlzeit:
    250g pangasiusfilet
    salat

    4. mahlzeit:
    250g pangasiusfilet

    5. mahlzeit:
    250g rindfleisch
    großer salat

    heute haben wir arme trainiert, das training bestand hauptsächlich aus supersätzen. kraftmäßig gehts in letzter zeit auch wieder gut bergauf, trotz diät.

    morgen werden wir im studio vorher bilder im kalten zustand machen und anschließend beine trainieren. ich wollte wissen was wir alles für die beine machen werden, mein trainier meinte dann nur ich soll mich überraschen lassen, wir werden allerdings noch etwas tiefer in die muskulatur gehen... hört sich sehr nach "aua" an!^^

    samstag und sonntag werde ich dann nur etwas bauch und waden trainineren und mein cardio absolvieren um bisschen zu erholen.

  8. #773
    gewicht liegt heute bei 99,0Kg.
    heute waren wieder beine dran, hatte zwar bis gestern und auch heute noch ganz leichten muskelkater aber haben laut trainer auch nur ein "leichtes" training gemacht. dabei ist raus gekommen das ich in der kniebeuge maschiene mit 360Kg a 10wdh nen neuen PR aufgestellt habe... soviel zum thema leichtes training.^^


    die TE sah im groben so aus:

    6-8 sätze beinstrecken zur vorermüdung
    6 sätze kniebeuge maschiene a 10-12wdh teilweise + intensivwdh
    4 sätze beinpresse in den letzten zwei sätzen mit intensivwdh
    4 sätze adduktoren maschiene
    6 sätze beincurl auch mit intensivwdh zum schluss

    und jetzt gehts auf zur spätschicht!: drunken_smilie1:

  9. #774
    Kanns sein, dass du etwas zu schnell und viel abnimmst?

  10. #775
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Kanns sein, dass du etwas zu schnell und viel abnimmst?
    Wenn man die Kohlenhydrate reduziert, dann geht viel Wasser flöten und durch die verringerte Nahrungsmenge auch logischerweise Mageninhalt, was am Anfang einen realtiv schnellen Gewichtsverlust zu Folge hat.

    Das sollte sich dann aber bald wieder einpendeln, ansonsten ist es ein definitiv zu schneller Gewichtsverlust.

  11. #776
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Kohlenhydrate reduziert, dann geht viel Wasser flöten und durch die verringerte Nahrungsmenge auch logischerweise Mageninhalt, was am Anfang einen realtiv schnellen Gewichtsverlust zu Folge hat.

    Das sollte sich dann aber bald wieder einpendeln, ansonsten ist es ein definitiv zu schneller Gewichtsverlust.
    Hab ich nicht beachtet, sry.

  12. #777
    gewicht liegt mittlerweile bei 97,8Kg. form wurde schon deutlich besser... in den nächsten 7-14 tagen werden wir nochmal den kfa bestimmen. training läuft auch gut, bekomme allerdings durch die wenigen KH nicht mehr so den überpump, aber man kann ja nicht alles haben.^^

  13. #778
    gewicht heute lag wieder bei 97,8Kg. eigentlich wären heute arme dran gewesen aber dann hat mir mein trainer 90 minuten cardio verdonnert... jetzt schmerzt mein knie davon! -.-
    hat die ganze zeit geknackst und war auch mit der zeit etwas unangenehm, aber hab mir groß keine gedanken gemacht, jetzt schmerzt es ein wenig.

    training wird nun auch wieder etwas umgestellt und zwar jeden muskel nur noch einmal die woche. an trainingstagen 30 minuten cardio nach dem training auser beintraining da kein cardio. an trainingsfreien tagen 90 minuten cardio -.-

  14. #779

  15. #780

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23