Seite 44 von 81 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1215
  1. #646
    wie es aussieht wirds diese woche nichts mehr mit training, beide hände sind kaputt kann die finger nicht mehr richtig bewegen geschweigeden schwer belasten. am donnerstag werd ich dann operiert und falle wieder für 1-2 wochen aus... klasse!!

    mal schaun, vielleicht werde ich in nächster zeit bisschen an meiner form arbeiten, da aufbau technisch wohl eh nicht so viel laufen wird... nach einem gespräch mit meinem trainer hat es mir die ganze jahresplanung versaut. habe wohl einiges falsch gemacht wies aussieht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #647
    fang bloß keine diät ohne training an.

  3. #648
    darf man fragen warum du operiert wirst?

  4. #649
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    fang bloß keine diät ohne training an.
    nee, das werde ich nicht machen, würde ja nur meine muskeln weg diäten... bzw irgendwie kommts mir grad so vor als hätte ich eh schon keine mehr, der spiegel spricht jedenfalls eine eindeutige sprache.

    schon erstaunlich wie EXTREM schnell der körper muskeln abbauen kann. allerdings hab ich über sonntag weit mehr als 34 stunden überhaupt nichts gegessen... fühl mich einfach nur kacke, und wenn ich dran denk wie lang ich jetzt nicht trainieren werde könnt ich mich grad erschießen!^^

    edit: achja, erkältet bin ich auch noch wie seit jahren nicht mehr, kann fast nicht mal mehr reden.
    Geändert von Massefreak1 (08.02.2011 um 10:44 Uhr)

  5. #650

  6. #651
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    spätschicht?
    immer, hat mit allem aber nicht viel zu tun.^^

  7. #652

  8. #653
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    spätschicht?
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    immer, hat mit allem aber nicht viel zu tun.^^
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    du hast IMMER Spätschicht?
    ja, IMMER!


  9. #654
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    du hast IMMER Spätschicht?
    ja, auser nächste woche aber das ist ein absoluter sonderfall...

  10. #655
    oh gott, wie schaffst du das? spätschicht find ich so ziemlich das schlimmste was es gibt^^

  11. #656
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    oh gott, wie schaffst du das? spätschicht find ich so ziemlich das schlimmste was es gibt^^
    naja, mach seit 4 jahren nichts anderes.^^

    hat halt seine vor und nachteile... im sommer ists kacke, im winter relativ angenehm.

  12. #657
    war heute beim arzt, bekomme am 22.02 fäden gezogen und werde vorher nicht trainieren können/dürfen. gewicht heute liegt bei 99,7Kg und ich geh davon aus das es die nächste zeit noch weniger wird.
    aber naja, kann man nichts machen. hoffe kann am 22. wie geplant wieder voll ins training einsteigen und erreiche schnell meine alte form wieder. werde allerdings eher schonmal in richtung diät gehen und an meiner form arbeiten, den aufbau mässig wird in nächster zeit eh nicht sher viel zu reissen sein (wären bis mai 8 wochen...). ab mai gehts dann voll auf definition.
    meine jahresplanung wurde leider gewaltig durcheinander gebracht und ich zweifle ob ich im vergleich zum letzten jahr noch einen drauf setzen kann, aber man wird sehen...
    Geändert von Massefreak1 (11.02.2011 um 11:23 Uhr)

  13. #658
    sollte zwar noch nicht trainieren da meine fäden noch drin sind, aber da es nicht schmerzt und meiner meinung nach schon nahezu komplett verheilt ist hab ich heute bisschen was gemacht.

    Ganzkörpertraining:
    Gewicht: 100Kg~

    Code:
    Latziehen breit:
    15 x 42Kg (warm up)
    12 x 62Kg (warm up)
    10~ x 89Kg 
    9~ x 89Kg
    10~ x 79Kg
    
    Brustpresse:
    15 x 40Kg (warm up)
    12 x 50Kg )warm up)
    14 x 100Kg (ganzer block)
    9~ x 100Kg
    8~ x 90Kg
    
    Beinpresse horizontal:
    15 x 55Kg (warm up)
    12 x 82Kg (warm up)
    15 x 136Kg
    15 x 136Kg
    15 x 136Kg
    
    Seitheben:
    10 x 15Kg
    13 x 12,5Kg
    13 x 12,5Kg
    
    Scottcurls - einarmig:
    9 x 20Kg
    9 x 17,5Kg
    12 x 15Kg
    
    Cable-Pushdowns mit gerader Stange:
    3 sätze (hab mir das gewicht usw nicht notiert)
    anmerkung: tat irgenwie ganz gut wieder zu trainieren, andererseits war es etwas frustrierend. alle um mich rum explodieren, und bei mir geht momentan garnichts... -.-

  14. #659
    anmerkung: tat irgenwie ganz gut wieder zu trainieren, andererseits war es etwas frustrierend. alle um mich rum explodieren, und bei mir geht momentan garnichts... -.-
    ganz ehrlich....du hast schon genug masse und ne sehr sehr gute form auch wenn es dich in den fingern juckt gewichte zu erhöhen oder was weiß ich konzentrier dich darauf das dein Körper sich wieder regeneriert besser ein paar tage nicht trainieren als dein leben lang dann mit Händen zu leben die jegliche fingerfunktion aufgegeben haben und dann kannste gar nicht mehr trainieren

  15. #660
    Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich....du hast schon genug masse und ne sehr sehr gute form auch wenn es dich in den fingern juckt gewichte zu erhöhen oder was weiß ich konzentrier dich darauf das dein Körper sich wieder regeneriert besser ein paar tage nicht trainieren als dein leben lang dann mit Händen zu leben die jegliche fingerfunktion aufgegeben haben und dann kannste gar nicht mehr trainieren
    meinen händen gehts soweit wieder gut, schmerzt noch leicht aber ist nicht weiter schlimm. wurde allerdings an der brust operiert... aber scheint schon gut verwachsen zu sein, blutet jetzt auch nicht oder so. aber hast recht, eigentlich sollte ich es lassen... habe jetzt aber auch extra nicht so wild gemacht.

    meine form ist akteull allerdings beschissen!! bin richtig frustriert... aufbauen wird in nächster zeit (bis mai) nicht möglich sein, wollte eigentlich bis mai aufbauen und anschließend definieren. jetzt spiel ich mit dem gedanken daher schon jetzt mit der defi zu beginnen, allerdings weiss ich nicht ob ich die form dann über den sommer halten kann ohne in versuchung zu kommen dann wieder aufzubauen und dann eben mit dem entsprechendem kfa leben zu müssen...

    lief halt einiges schief!!!

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23