Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Sixpack und bizeps

    Wer möchte sich gerne mit mir zwecks sixpack und bizepsaufbau beschäftigen.Bin noch etwas dünne. Siehe meine Gallery.

    Danke Ingo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was verstehst du bitte unter "sich mit dir beschäftigen"?

  3. #3
    komme nicht weiter, keine erfolge mehr

  4. #4
    wie lange trainierst du denn schon ?

    wie sieht dein trainingsplan aus ?

    wie dein ernährungsplan ?

  5. #5
    ich trainiere ca halbes jahr, dreimal die woche, essen tu ich eiweißreich, mein trainingsplan ist sehr ausgewogen, bekomme aber kaum mehr bizeps und beim bauch stockt es auch

  6. #6
    wie siehts mit periosisierung aus?

    schreib bitte mal den genauen trainingsplan auf.

  7. #7
    du ich bin dumm, was ist periosisierung, mein trainingsplan ist montags mittwochs und freitags je 4 sätze mal 10 mit langhantel 35 kg vor brust und hinter brust, kurzhantelcurlts je 4 sätze mal zehn übungen mit 10 kg (nur für bizeps und trizeps) kann man mehr als nur das?? bin doch anfänger mann!!!!

  8. #8
    nochwas, schau dir meine bilder an, dann weißt du auf welchem stand ich erst bin

  9. #9
    wenn du anfänger bist, dann halte ich diesen thread für unsinnig. denkst du nach ein paar monaten hast nen BB körper? das ganze benötigt geduld!

  10. #10
    @Kiko
    ganz recht!

    als anfänger kannst du allfällige schwächen(bizeps, bauch...) noch nicht berücksichtigen. suche dir besser erstmal einen trainingsplan aus dem forum. geeignet für dich ist ein ganzkörpertraining...

    stay hungry!

  11. #11
    danke für eure tips, werd mich nach einem ganzkörpertrainingsplan umschauen hier

  12. #12
    hab grad deine bilder gesehn.....wieso beschwerst du dich??? sieht doch gut aus! trainierst du wirklich erst seit nem halben jahr?? im studio oder daheim?

  13. #13

  14. #14
    Deine Bilder sind doch schon beachtlich bei einem halben jahr naturalen Training.Bauchmuskeln sind auch schon teils definiert.Also ich würde mich nicht beschweren und weiter trainieren.

  15. #15
    klar mach ich weiter, wenn man sieht das man erfolge hat fällt es einem auch leichter den inneren schweinehund zu überwinden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte