Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    kann das wer entziffern??!!??

    würds euch nicht auch interessieren, wer einem so eine karte schickt? wer kann also die unterschrift entziffern? danke für jeden vorschlag!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wer soll denn das entziffern können?

  3. #3
    Es ist auf jeden Fall der Name eines dir bekannten Mädels *gg*

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von smertin
    würds euch nicht auch interessieren, wer einem so eine karte schickt? wer kann also die unterschrift entziffern? danke für jeden vorschlag!
    HAHA , ne mit leuten die so eine handschrift haben will i nix u tun haben Ansehen ?

    dann war es eine die ned wollte das du ihren namen liest , oder ein anonymer schwuler


    die unter schrift ist ???e?

    Ansehen ?

    edit: marle ?

  5. #5

  6. #6
    Ich hab nicht nur probleme die unterschrieft zu entziffern Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Funky69
    Ich hab nicht nur probleme die unterschrieft zu entziffern Ansehen ?
    du hast schon probleme deine eigene schrift zu entziffern , sei mal lieber still Ansehen ?


    Ansehen ?

    vllt heißts "karen" ?

  9. #9
    ich meinte ja das "igi gruess vo dä" oder so

  10. #10

  11. #11
    vielleicht heist das liebe grüße von da cote d azur

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    kennst die schnute nicht? Ansehen ?
    wüsste ich ihren namen, würd ich bestimmt auch wissen, wers ist...
    für diejenigen, die den text nicht checken, hier ne übersetzung;
    "hey alex, sonnige grüsse von der Côte d'Azur, kisses _____________"
    und 'suisse' ist französisch und heisst 'schweiz' Ansehen ? also auch nicht der name...

  15. #15
    denk doch mal nach , es gibt doch bestimt nicht viele in deinem freundeskreis die so gut malen können , und wer hat was von fonkreisch erzählt ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte