Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
  1. #31
    Zitat Zitat von Apollo
    Da gibt schon wer, ja. So 2-3 kommen in Frage aber ich bin mir ziemlich sicher.
    scheiße , jetzt hast du es raus

    ich schäme mich so


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Das hab ich nie behauptet! Das sollte auch nie der Anschein machen. Die Aussage finde ich ziemlich unangebracht!

    Ich habe nur weitergegeben was ich weiss, mehr nicht. Es gibt viele andere Leute die wesentlich mehr können, wissen und auch mehr Erfahrung haben. Das sind aber meist die Leute, die sich mit Taten hervortun und nicht die Leute, die grossartig rumproleten wie grossartig sie sind und wieviel sie wissen (Gruss an gewisse User hier)!

    Ich pers. tendiere wieder vermehrt zum "Natürlichen" und den damit verbundenen Möglichkeiten. Für Roids interessiere ich mich nur noch wenig, bis gar nicht mehr.

    Apollo.

  4. #34

  5. #35
    Hey yo !

    Um das eigentlich Thema noch mal etwas zu streifen :
    Ich persönlich finde es allerdings schade, wie vielen jungen Leuten in Heften erzählt wird, wie Trainingspläne der Profis aussehen (die nahezu 0 mit den wirklich zu tun haben werden - müßte sonst alles klassisches Übertraining sein - besonders wenn man das aus der Flex oft liest), wie ihre Ernährung aussieht, und wie sie in 2 Monaten 10 kg Muskelmasse problemlos auf diesen Weg aufbauen. Die jungen Leute, die ja meist wenn sie das Training beginnen nicht viel Ahnung davon haben, erleben dann ihre Enttäuschung und nach einem halben Jahr lassen sie es dann sein.
    Naja ... was ist schon fair

    *winke*
    'hase

  6. #36
    Angsthase, die supp-hersteller würden auch nur noch 10% gewinn einfahren, wenn es flex & co nicht gäbe

    das wäre ja schrecklich!

  7. #37
    Hey yo !

    Käme auf die Supps an
    Denke aber, daß viele der Anfänger nicht unbedingt
    a) in einem TopStudio trainieren
    b) viel Ahnung von Supps haben
    und deshalb auch meist noch keine nehmen.
    Ausnahmen sind diejenigen, welche halt erfahrenere (oder "überzeugendere") Leute in ihren Studios kennenlernen

    [edit]
    Ich glaube, durch Flex & Co. lesen zwar viele der Anfänger davon, interessieren sich evtl. dafür, nehmen sie aber meist noch nicht, weil sie zuwenig Ahnung davon haben.
    So ist es zumindest bei uns im Studio ... die meisten, die neu anfangen, kommen fragen ob das und das was ist, wie es wirkt, ob man Probleme damit hat etc.
    Natürlich gibts aber auch hier Ausnahmen.

    Fortgeschrittene Athleten sind ein anderes Kapitel.
    [/edit]

    *winke*
    'hase

  8. #38
    die taktik ist doch ganz logisch. in manchen magazinen (flex) werden trainingspläne gepostet, die auf jeden fall ins übertraining führen, Übertraining = kein wachstum
    und dann wird zu diesen "9kg in 4wochen" supplementen gegriffen und der umsatz der supplementehersteller steigt und steigt.....

  9. #39
    Hey yo !

    Stimmt, und das finde ich sehr schade.

    *winke*
    'hase

  10. #40
    Ich würde gerne nachhaken und das Thema nochmal hinterfragen.
    Also mir ist klar, daß die internationalen Jungs auf der Bühne Zeugs in Massen nehmen - keine Frage.
    Wir hatten ja auch eine Auflisung des Dopingzeugs das ein verstorbener BB genommen hat - das kann sich ja keiner vorstellen.
    Unwissende Denken die Leute an der Spitze spritzen ein kleines Spritzerl und werden Berge - aber mit solchen Mengen hab selbst ich nicht gerechnet.
    Aber wie sieht die Dopingkontrolle aus?
    Wird da nicht IM BEISEIN eine Urinprobe oder Blutkontrolle gemacht ??
    Oder will man das wirklich nicht kontrollieren und schweigt weiter und läßt daraus eine Mutantenshow werden??
    Ich dachte daß die Kontrollen schon streng wären.
    Aber einen anderen Urinbecher abgeben und fertig - das fällt sogar einen Volksschüler ein, "das PIPI vom Kollegen abgeben und fertig"
    Werden auch nicht wie in anderen Sportarten Kontrollen während der Zeit zwischen Wettkämpfen unangemeldet gemacht???
    Ich vermute fast da ist der Mantel des Schweigens drüber und das wird geduldet, da da eine riesen Pharma Industrie dahintersteht und allein mit ALLEN Dopern enormes verdient und durch solche Mutantenvorbilder wird die Fitness und Bodybuildingindustrie extrem vorangetrieben - also SCHWEIGEN !

  11. #41
    Zitat Zitat von Wulfman
    Ich vermute fast da ist der Mantel des Schweigens drüber und das wird geduldet, da da eine riesen Pharma Industrie dahintersteht und allein mit ALLEN Dopern enormes verdient und durch solche Mutantenvorbilder wird die Fitness und Bodybuildingindustrie extrem vorangetrieben - also SCHWEIGEN !

    genauso sieht es aus! traurig aber war!

  12. #42
    naja, stellt euch doch mal folgendes vor:
    große schlagzeile:

    RONNIE COLEMAN POSITIV AUF DOPING GETESTET

    dann werden seine kollegen interviewt.....
    cutler sagt: "nein, wie konnte er nur, das ist ja sowas von unfair"
    schlierkamp sagt:"ohmein gott, das hätte ich NIE von ihm gedacht....."
    lee priest sagt:"leute wie er mit seinen anabolika bringen unserern schönen sport in verruf"
    blabla lustige situation

  13. #43
    hahaha das wäre aber dan der hammer.

  14. #44
    Rühl sagt" kein wunder das der andauertn gewonnen hatz"

    aber wäre schon lustig!

    Appopo, Cutler ist im Knast, wegen Dpoing im moment in Uhaft!

  15. #45
    Und Arnie würde sagen, dass so etwas in den 70igern nicht möglich gewesen wäre!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte