Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 788
  1. #76
    Muss an der dummen Kameraposi liegen, wenn mein TP demnächst ma wieder dabei is, soll er mal filmen.

    EDIT: Deswegen hab ich ja den Spiegel vor mir, um meine Ausführung ständig im Blick zu haben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Muss an der dummen Kameraposi liegen, wenn mein TP demnächst ma wieder dabei is, soll er mal filmen.

    EDIT: Deswegen hab ich ja den Spiegel vor mir, um meine Ausführung ständig im Blick zu haben.
    Ja möglich, die Cam steht wirklich ungünstig.

  3. #78
    Finde auch, dass man das nicht eindeutig festlegen kann ob sie nach innen knicken.

  4. #79
    Ich hab den Fred jetzt mal getrennt...^^

  5. #80
    deine form gefällt mir immer besser...echt klasse weiter so!

  6. #81
    Training 23.06.10, Dauer 15 min aktiv, 30 min passiv

    Das Training heute war kurz. Ich und mein Kumpel wollten möglichst schnell feddich werden, außerdem habe ich kurzerhand KH durch LH-Rudern ersetzt.

    Ich hab mich wohl nicht richtig aufgewärmt für das vorgebeugte LH-Rudern (1 Satz mit 30 kg 10 Wdhs., 1 Satz mit 40 kg 5 Wdhs., und dann Arbeitssätze mit 50 kg zu 8 Wdhs.)

    Schom im ersten Arbeitssatz merkte ich, wie es beim runterlassen der Hantel derbe so Richtung Oberarm, Schulteransatz gezogen hat... aber nicht in den Muskeln.. fühlt sich eher an wie als wärs am Knochen.. jo hab trotzdem weitergemacht über die 4 Arbeitssätze und Schulterdrücken mit LH ging dann nicht mehr, weil der Schmerz zu groß war... hab mir wohl irgendwas verspannt oder verzogen... scheiße .. naja nächstes mal dann halt KH-Rudern als erstes, damit meine Muskeln im Schulter- und Oberarmbereich sich besser aufs LH-Rudern einspielen können.... Mist.

    Egal, Freitag nächste TE, dann hoffentlich wieder vollkommen ohne Verspannungen. Und über die ganze WM-Hektik jetz hab ich sogar das Mädel vergessen was ich heute noch anlabern wollte.. lol es gibt also doch was was mir wichtiger is als Mädels ^^

  7. #82
    Moorli
    Gast
    Ich und mein Kumpel
    Der Esel nennt sich immer zuerst.

  8. #83
    Sieh du mal lieber zu, dass du endlich mal anständige Pics von dir in deinen Log geschissen bekommst.

  9. #84
    Moorli
    Gast
    Hmm, also wenn, dann hänge ich sie an.

  10. #85
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Und über die ganze WM-Hektik jetz hab ich sogar das Mädel vergessen was ich heute noch anlabern wollte.. lol es gibt also doch was was mir wichtiger is als Mädels ^^

    Ja, WM is nur alle vier Jahre!!!

  11. #86
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Sieh du mal lieber zu, dass du endlich mal anständige Pics von dir in deinen Log geschissen bekommst.
    Wo ist der Danke-Button, wenn man ihn braucht??????????????

  12. #87
    Heh, nicht so schnell, mes amis. Gibts das Dehnprogramm noch zu bekommen?^^ Hätts auch gern =)
    Die Geräusche sind wahnsinn beim Video, Mario^^

  13. #88
    KBs
    3x10 Wdh. 60 kg

    Ausfallschritte
    1x10 Wdh. 50 kg

    LH-BD
    2x4 Wdh. 65 kg
    1x4 Wdh. 65 kg
    2x5 Wdh. 65 kg

    Danach zum auspumpen noch 8 Wdh. mit 50 kg


    KH-Curls
    2x6 Wdh. 17,5 kg (ab 5 Wdh. nachgeholfen)
    1x8 Wdh. 15,5 kg (ab 6-7 Wdh. nachgeholfen)

    SZ-Curls
    3x8 Wdh. 32,5 kg


    KH-Trizepsdrücken hinterm Kopp, beidarmig
    5x8 Wdh. 27,5 kg


    Beim BD steige ich jetzt wieder auf KH-BD um. Beim Bizeps bleiben die Gewichte erstmal so, beim Trizeps wird nächste TE erhöht. Habe eben Brust, Schultern und Arme gedehnt.

  14. #89
    Auch Quads, Beinbizeps, Adduktoren und Gluteus?^^

  15. #90

Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Mazzurs Trainingslog Teil I
    Von Mazzur im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:37
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23