Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 788
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Gestern 23:09 Chaser Ich bin mir grad nicht, sicher, was die Forenregeln dazu sagen...^^


    Morgen per PN dann.
    Ich warte. ^^

    Training 18.06.10, Dauer 100 min

    KBs
    3x10 Wdh. 60 kg

    Ausfallschritte
    1x10 Wdh. 50 kg

    LH-BD
    5X5 Wdh. 60 kg

    KH-Curls
    3x8 Wdh. 16,5 kg (der erste Satz ohne Hilfe, bie den anderen beiden ab 6ten Wdh. mit Hilfe)

    SZ-Curls
    1x7 Wdh. 32,5 kg
    1x6,5 Wdh. 32,5 kg
    1x5,5 Wdh. 32,5 kg

    KH-Trizepsdrücken hinterm Kopp, beidarmig
    5x8 Wdh. 27,5 kg


    Läuft wieder. BD habe ich denke ich nächsten Freitag meine alte Kraft wieder.
    Geändert von MPB (19.06.2010 um 01:06 Uhr)

  3. #48
    Moorli
    Gast
    KH-Trizepsdrücken hinterm Kopp, einarmig
    5x8 Wdh. 27,5 kg


    Ich gammel da mit 17,5 rum.

  4. #49
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ausfallschritte
    1x10 Wdh. 50 kg
    Haste eigentlich vor, dich da mal zu steigern? Du machst doch schon seit Wochen den einen Satz mit 50 kg ...

  5. #50
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Haste eigentlich vor, dich da mal zu steigern? Du machst doch schon seit Wochen den einen Satz mit 50 kg ...
    Falsch, mit 50 kg erst seit Montag. Ausfallschritte sind nur zum auspumpen gedacht, keine Übung wo ich an meine Grenzen gehen muss. Dafür ist mir die Übung auch viel zu unsicher.... also steiger ich mich da wenn ich Lust drauf hab.

    @ moorli: ich meinte natürlich beidarmig

  6. #51
    Dafür ist mir die Übung auch viel zu unsicher
    dann mach doch ne uebung die sicher ist ... und dafuer richtig

  7. #52
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Dafür ist mir die Übung auch viel zu unsicher
    Wieso unsicher - kommste ins Wackeln oder warum?

  8. #53
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Falsch, mit 50 kg erst seit Montag. Ausfallschritte sind nur zum auspumpen gedacht, keine Übung wo ich an meine Grenzen gehen muss. Dafür ist mir die Übung auch viel zu unsicher.... also steiger ich mich da wenn ich Lust drauf hab.
    Jetzt muss ich Mario recht geben. So habe ich es früher mit den Ausfallschritten auch immer gemacht.

    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Wieso unsicher - kommste ins Wackeln oder warum?
    Keine Ahnung, wie es beim Mario ist, aber ich hab sie mit 'ner LH im Nacken gemacht. Dann das Gleichgewicht zu halten ist nicht so einfach. ^^

  9. #54
    ich mach nach kb als "auspumpen" übung statt ausfallschritte beinstrecker. trotzdem gehe ich ans limit.
    bei dir ist aber das problem das du zuhause pumpst und ausfallschritte finde ich auch kaka.

  10. #55
    ich habs mit kurzhanteln gemacht weil bei uns nicht so breit is wo man das machen kann ... und mit kh hatte ich keine probleme

  11. #56
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    ich mach nach kb als "auspumpen" übung statt ausfallschritte beinstrecker. trotzdem gehe ich ans limit.
    bei dir ist aber das problem das du zuhause pumpst und ausfallschritte finde ich auch kaka.
    Mache ich mittlerweile ja auch. Aber da ich mich noch gut an meine Homegym Zeit mit den Ausfallschritten erinnere, denke ich mal, dass es beim Mario nicht anders ist. ^^

  12. #57
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich habs mit kurzhanteln gemacht weil bei uns nicht so breit is wo man das machen kann ... und mit kh hatte ich keine probleme
    richtig so... so ist das ne völlig sichere sache, ganz ohne wackeln/schwanken etc..

  13. #58
    Habt ihr auch mal an die Griffkraft gedacht....?

  14. #59
    am ende mit 10 kg pro seite ?

  15. #60
    Für Mario trotzdem zu viel. ^^


    Aber jetzt mal was produktives. Es gibt nix geileres zum Auspumpen der Beine, als Gymnastikball Kniebeugen!
    edit: Ich finde leider auf die Schnelle kein Bild oder Video dazu. Aber hier mal kurz erklärt. Den Ball hinter den Rücken nehmen und dagegen haltend an eine Wand lehnen. Dann Kniebeugen machen, erstmal noch Kurzhanteln dazu nehmen, aber zum Schluss nur mit dem eigenen Körpergewicht. Der Ball im Rücken stabilisiert und einem kommt die Übung erst verräterisch einfach vor. Macht dies bis zum Gehtnichtmehr und danach kommt ihr nichtmal mehr aus der eigenen Hocke hoch.
    Das Gefühl ist aber unbeschreiblich und das Brennen in den Quads einmalig!
    Geändert von Rinchar (19.06.2010 um 10:32 Uhr)

Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Mazzurs Trainingslog Teil I
    Von Mazzur im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:37
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23