Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101
  1. #91
    Hey Großer, wie geht es dir denn jetzt? Lass mal was von dir lesen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Gast
    Gast
    Geht wieder besser. Hatte noch zwei doofe Schicksalsschläge, einmal eine 1,5wochenlange Grippe und direkt eine Woche darauf eine entzündete Hand die mit ner Armschine Wochenlang stillgelegt werden musste. Das bedeutete insgesamt nochmal 2 Monate Trainingspause.

    Jetzt seit ein paar Wochen hab ich aber endlich meinen Kopf frei bekommen! Es geht richtig steil bergauf. Insgesamt habe ich wieder ca. 10kg zugenommen und bin halt wieder am Diäten. Aufgeben ist nicht drin, egal wie oft ich neu anfangen muss.

    Training läuft auch wieder so gut wie seit einem Jahr nicht mehr. Zur Zeit mache ich 3xKrafttraining und 3xLauftraining. Zwei Trainingspläne gleichzeitig. Beim Laufen trainiere ich für den 10km-Lauf, welchen ich bis November in 40Min schaffen können will!
    Krafttraining geht auch wieder viel besser. Ich habe vor 3 Wochen mit Vitamin B12 angefangen und ich behaupte, dass es wirklich wirkt. Zwar nicht auf Training und Kraft direkt, aber Regeneration scheint besser zu sein und ich empfinde mich als psychisch und physisch Stress-belastbarer. Kann aber auch alles Plazebo sein. Mir egal, hauptsache es hilft

    Meine aktuellen Trainingsgewichte (nicht max!) sind auch gut gestiegen:
    Kreuzheben 140kg
    KH-BD 2x35kg
    Schulterdrücken 65kg
    Rudern 130kg

    Insgesamt habe ich mein Leben ziemlich umgekrempelt. Ich arbeite jetzt die doppelte Wochenstundenzahl(16) und habe entsprechend weniger Zeit für mein Studium, welches unter Anderem deshalb um ein Semester länger dauern wird.
    So unvernünftig es auch klingt, aber der Sport ist mir schon extrem wichtig, sodass ich gerne ein paar Abstriche an anderer Stelle mache.

    Ich werde jedoch voraussichtlich nicht nochmal anfangen jede TE hier zu posten. Einerseits ist es mir zuviel Aufwand und ich glaube nicht, dass vielen die Details meines Trainings wirklich interessieren. Hättest du nicht nochmal geschrieben, wäre ich davon ausgegangen, dass niemanden mein Thread interessiert... danke tn

  3. #93
    Wuste gar nicht, dass du einen Log besitzt. Ich bin auf jeden Fall auf Weiteres gespannt.

  4. #94
    Gast
    Gast
    Kleines Update:
    Gewicht ist relativ stabil und nur bisschen gesunken, aber Kraftwerte haben sich in den letzten drei TE verbessert.
    Jetzt bin ich tatsächlich an mein KH-Limit mit 5kg-Scheiben gekommen, haha. Ich hätte es nie erwartet, dass ich das jemals schaffen werde, wenn man bedenkt, dass ich vor ca. 4 Jahren mit 18kg beim Bankdrücken angefangen habe! Sobald ich 50kg-Kurzhanteln brauche, muss ich Scheiben nachkaufen, lol! Das motiviert natürlich weiterhin dran zu bleiben und zeigt mir auch, dass es doch vorwärts geht, auch wenn man glaubt, dass man seit einem Jahr auf der Stelle steht. Die Erfolge kommen halt sehr langsam und schleichend...
    Beim Rudern kann ich auch gleich 10kg draufpacken.

    Gleich geht's mal wieder los zum joggen 50Min. Drückt mir die Daumen, dass es nicht regnet!

  5. #95

  6. #96
    Gast
    Gast
    Wieder kleines Update:
    Hab nomma fast halbes Kilo abgenommen. Kraft ist beim letzten Brusttraining gestern wieder bisschen gestiegen.

    Und ich hab mir beim Runners Point neue Schuhe gekauft weil die alten durchgelatscht sind... Zur Zeit ist Rabatt-Aktion... dennoch fast 100 Teuro weg. (Zu Mark-Zeiten hätte ich nicht im TRAUM daran Gedacht einen Schuh für mehr als 100DM zu kaufen und jetzt...)
    Übermorgen werden die Schuhchen eingeweiht.

    Morgen Rückentraining und ab nächster Woche neuer TP. Der Jetzige wird langweilig und ich will wieder die Reihenfolge der Übungen tauschen, sodass LH-FBD, KB und Latziehen wieder die ersten Übungen an den jeweiligen Trainingstagen werden.

  7. #97
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Wieder kleines Update:
    Hab nomma fast halbes Kilo abgenommen. Kraft ist beim letzten Brusttraining gestern wieder bisschen gestiegen.

    Und ich hab mir beim Runners Point neue Schuhe gekauft weil die alten durchgelatscht sind... Zur Zeit ist Rabatt-Aktion... dennoch fast 100 Teuro weg. (Zu Mark-Zeiten hätte ich nicht im TRAUM daran Gedacht einen Schuh für mehr als 100DM zu kaufen und jetzt...)
    Übermorgen werden die Schuhchen eingeweiht.

    Morgen Rückentraining und ab nächster Woche neuer TP. Der Jetzige wird langweilig und ich will wieder die Reihenfolge der Übungen tauschen, sodass LH-FBD, KB und Latziehen wieder die ersten Übungen an den jeweiligen Trainingstagen werden.
    sauber, dran bleiben!

  8. #98
    Gast
    Gast
    okay ein Monat wieder vorbei. Gewichtmäßig ist nicht viel passiert. Habe nur 1kg abgenommen, aber Form hat sich dennoch weiter verbessert und Kraft ist wieder etwas gestiegen.
    Bin zur Zeit in viel Stress... Von Mo-Fr muss ich arbeiten. Ab Freitag Nachmittag fahre ich dann zum neuen Haus wo meine Freundin und ich hinziehen wollen und arbeite dann dort bis einschließlich Sonntag auf der Baustelle. Von Fr-So bleibt also keine Zeit für Training. Im Schnitt schaffe ich es zwei mal in der Woche Krafttraining und zweimal Cardio zu machen. Ist zwar wenig aber mehr ginge zeitlich nicht und solange sich das Training stetig verbessert sehe ich keine keinen Handlungsbedarf.

    Achja der neue TP ist auch top!

  9. #99
    Noch dabei staff? lange nix geschrieben =)


    edit. Gab lange kein Bild mehr.. würde gern ein aktuelles sehen!
    Geändert von TofuBoy (29.11.2011 um 12:10 Uhr)

  10. #100
    Gast
    Gast
    bin hier nur noch sehr selten. Seit Massefreak gegangen ist hab ich auch kaum Lust noch hier zu sein und zu schreiben...

    habe jetzt seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr trainiert. Großteils wegen fehlender Zeit, da ich jeden Tag 10-12 Stunden an der Baustelle geschuftet habe. Es war eine Zeit von Arbeiten und schlafen, mehr nicht. Jeden Tag, auch am Wochenende.
    Seit ca. 6 Wochen ist die Baustelle großteils fertig. Kleinigkeiten fehlen immernoch, aber jetzt ist halt Uni und Arbeit hinzugekommen. Mein gesamter Jahresurlaub ist weg und ich muss auch Stunden abbauen. Vor ca. 3-4 Wochen war es soweit, dass ich meinen Kraftraum aufstellen konnte. Dafür hatte ich auch Bodenschutzmatten bestellt, da hier Laminat liegt. Leider waren diese Matten zu dünn und weich und daher unbrauchbar. Jetzt warte ich seit ner Ewigkeit auf Erstattung, damit ich mein Geld zurück bekomme und mir andere kaufen kann...

    Will umbedingt bald wieder trainieren können. Bin zZ völlig außer Form...

  11. #101
    Ich wollte schon "gute Besserung" schreiben, weil sich das ziemlich depri anhört.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Geld bald kommt und es weitergeht

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Der Speck muss weg
    Von das_sams im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 19:35
  3. Bauch-Speck muss weg!
    Von nolame im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 12:51
  4. Der Speck am Bauch muss weg !!
    Von feinkostp im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 23:07
  5. Der Speck muss WEG
    Von Jewel_Deluxe im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 14:01