Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Wettkampf in Ireland?

    HI ,
    weiß jemand wann der Wettkampf dieses jahr in Ireland ist? war der Meinung im Septmeber bin mir aber nicht sicher ...

    LG Dany aus HH

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    5. September – UKBFF East of England Championships, Y-Theatre, Leicester


    12. September – UKBFF Welsh Championships, Princess Royal Theatre, Port Talbot


    19. September – UKBFF Midlands Championships, Alexandra Theatre, Birmingham



    25. September - North Staffs Open, Kidsgrove Town Hall, Stoke onTrent


    26. September – UKBFF North East Championships, Leeds Town Hall


    26. September – NABBA England, Brierly Civic Hall

    Das wären so die, die ich jetzt aufm Schirm habe, welchen meinst du?

  3. #3
    also ein Freund sagte sowas sprach aber von Ireland .... ??!!! weil erd ran teilnehmen wollte

  4. #4
    Ups, sorry...^^



    Dann wirds wohl der hier sein.

  5. #5
    da nehme ich auch dran teil, wenn ich es schaffe noch en bissel zuzulegen^^

  6. #6
    ja das denke ich auch , Vielen Dank ))))
    sag mal, ist das echt so, das ein Bodybuilder vor dem Wettkampf, nur noch sich sieht bwz das ganze Zeug was der futtert zu stimmungsschwankungen führt?????

  7. #7
    Sagen wirs so, psychisch sind sie dann nicht so ganz stabil, was ich da gehört hab. Gibt halt immer das gleiche zu essen, bzw auch noch wenig und auch recht wenig Wasser. Dass da die Laune leidet, ist klar.^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Killerqueen Beitrag anzeigen
    ja das denke ich auch , Vielen Dank ))))
    sag mal, ist das echt so, das ein Bodybuilder vor dem Wettkampf, nur noch sich sieht bwz das ganze Zeug was der futtert zu stimmungsschwankungen führt?????
    das kommt zu großteilen vor.. solch eine wettkampfvorbereitung ist eine derbe belastung, physisch, wie auch psychisch..

  9. #9
    also abwarten bis das alles vorbei ist??? mein Freund hat sich auch noch verletzt und mußte das Training abbrechen undreden war da gar nicht mehr...

  10. #10
    Am besten in Frieden lassen und so gut es geht unterstützen, bei dem, was er tut.

  11. #11
    all die entbehrungen, die er eingeht.. du bekommst das ja mit.. all das wird gemacht, um für diesen einen zeitpunkt top auszusehn.. solch eine verletzung wirft einen einfach zurück und zerstört ein teil der harten arbeit.. der eigenen druck, den man sich macht, ist nunmal enorm..
    daher hab geduld mit ihm und warte ab..

  12. #12
    na super, wir hatten uns ja erst kennegelernt und auf einmal weiß er nicht was er will und dann sagte er ihm geht es nicht so gut, er kamm mir zur zeit nur ne Freundsachaft anbieten.... dann rückzte er mit dem Kampf raus und das er vielleicht alles hinschmeißen will. haben jetzt seit ner woche keinen KOntakt

  13. #13
    Ggf anrufen und ihm deine Hilfe anbieten. Allerdings vielleicht auch erstmal etwa Gras drüber wachsen lassen.

    Hab mit Leuten in WK-Vorbereitung eigentlich keine Erfahrung, von daher kann ich nicht sagen, wie er darauf reagieren wird.^^

  14. #14
    ich lasse ihna uch, sonst mache ich es nur noch schlimmer

  15. #15
    warts ab, ob er sich meldet....ich mein mal, bei dem rücken muss er sich einfach melden
    immerhin ist der wettkampf ja noch eine zeit hin und er muss selber wissen, ob er nun zeit für dich hat (und haben will) oder nicht..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährung vor Wettkampf
    Von seb_master im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 17:43
  2. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:32
  3. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:22
  4. Wettkampf Bankdrücken
    Von f.domenic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:36
  5. wettkampf
    Von extrem im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 21:40