Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
  1. #46
    spammer69
    Gast
    Ich frage mich, wen die alten Threads überhaupt interessieren, auch wenn dort irgendwelche Links rein editiert werden. Wenn man sich uralte Threads (von vor 5-6 Jahren) z.B. im Roids-Bereich anguckt, wimmelt es dort nur so von Links zu irgendwelchen (teilweise illegalen) Anbietern. Scheint doch auch keinen zu stören. Zurecht, weil da eh kein Schwein reinguckt.

    Wenn irgendwelche Spammer hier unerlaubt werben, tun sie das in aktuellen Threads und nicht in denen von vorgestern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    @Spammer
    Sehe ich genauso, zumal es hie ja ums Editieren geht und nicht ums Schreiben neuer Beiträge, sobald man in nen alten Thread was neues scheibt isser ja wieder aktuell

  3. #48
    fuer illegale links gibt es die melden funktion.
    die waere hier sinnvoll zu benutzen, wenn einem soetwas bereits auffaellt.

  4. #49
    sobald man in nen alten Thread was neues scheibt isser ja wieder aktuell
    Nicht dann, wenn Du einen bestehenden alten Beitrag in dem alten Thread editierst. Man könnte den gesamten Beitrag per Edit neu schreiben, ohne daß das Thema deswegen nach oben rutschen würde. Software kann nicht denken, für die bleibt ein alter Beitrag ein alter Beitrag, selbst wenn man seinen kompletten Text ersetzt und etwas ganz anderes reinschreibt.

  5. #50
    Ich bin der Schönste.
    Geändert von robert234 (23.07.2010 um 10:34 Uhr)

  6. #51
    Wo wir schon bei heimlichen Änderungen an der Software sind, wo ist denn die Userliste unter dem Punkt "Community" hin verschwunden? Hab das durchaus ab und an benutzt...

  7. #52
    Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Wenn man einen kompletten Text ersetzt, dann könnte der Programmierer, wenn er daran denken würde einen aktuellen Timestamp mitabspeichern und das Forum wüsste, dass der Beitrag aktueller ist
    Wann ein Beitrag editiert wurde, wird im Beitrag angezeigt. Art und Umfang der Änderung sind jedoch dadurch nicht ersichtlich, außerdem rutscht der Beitrag deswegen nicht an die aktuelleste Stelle.

    Ich editiere nachdem ich diesen Beitrag hier abgesendet habe, mal Deinen Beitrag, dann siehst Du einerseits den Timestamp und andererseits daß der Beitrag nicht hinter meinen rutscht, obwohl er danach geändert wurde.

  8. #53
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wann ein Beitrag editiert wurde, wird im Beitrag angezeigt. Art und Umfang der Änderung sind jedoch dadurch nicht ersichtlich, außerdem rutscht der Beitrag deswegen nicht an die aktuelleste Stelle.
    Na also, das zeigt jedoch, dass die Software sehr wohl erkennen KÖNNTE, ob ein Thread "aktualisiert" wurde oder nicht.

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich editiere nachdem ich diesen Beitrag hier abgesendet habe, mal Deinen Beitrag, dann siehst Du einerseits den Timestamp und andererseits daß der Beitrag nicht hinter meinen rutscht, obwohl er danach geändert wurde.
    robert ändert heimlich fremde Beiträge ab

  9. #54
    Na also, das zeigt jedoch, dass die Software sehr wohl erkennen KÖNNTE, ob ein Thread "aktualisiert" wurde oder nicht.
    Trotzdem läßt sie ihn nicht nach oben rutschen, denn das wäre unter bestimmungsgemäßer Nutzung der Edit-Funktion (Fehlerkorrektur) wenig sinnvoll. Aber die Edit-Funktion kann man eben auch mißbrauchen, wie Du siehst, habe ich Deinen Beitrag komplett geändert.

  10. #55
    spammer69
    Gast
    Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass "Werbeaccounts" jemals die Edit-Funktion in alten Threads missbrauchen würden. Dort guckt niemand rein und die Werbung würde damit ins Leere laufen. Daher hat diese Einschränkung aus meiner Sicht keinen Sinn. Es sei denn, natürlich, es gibt da andere Beweggründe.

    Dass die Einschränkung einige User stört, ist dagegen ziemlich offensichtlich.

  11. #56
    Ändert es halt für eine bestimmte zeit und schaut wie es verläuft

  12. #57
    wir werden es mal mit einer woche probieren. die aenderung wird heute abend vollzogen werden.

    danke an alle fuer die kritik und vorschlaege.

  13. #58
    Die Funktion wird auch in einer Woche noch bescheiden sein.

    Aber man gewöhnt sich ja an alles:
    "Wir haben jetzt zuhause ein Stinktier!"
    "Ja wo halten Sie das denn?"
    "Im Schlafzimmer."
    "Aber der Gestank...."
    "Ja daran wird sich das Tier schon gewöhnen müssen!"

    Warum die Edit Funktion nicht gleich deaktivieren oder auf 5 Minuten setzen. Immerhin reichen 24 Stunden in den gut frequentierten Threads aus, dass das keiner mitbekommt!

    Edit: Ach, ich sehe schon: Selbst 24 Stunden sind nicht mehr aktuell. So langsam wird´s Assi!

    Erstellt gestern http://www.muskelbody.info/forum/ern...tml#post874874 heute schon nicht mehr editierbar
    Geändert von mcselede (23.07.2010 um 12:06 Uhr)

  14. #59
    ist eben auf 1 woche korrigiert worden.

    ansonsten achte etwas auf deine wortwahl. hier ist gar nichts assi.

  15. #60
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    ist eben auf 1 woche korrigiert worden.

    ansonsten achte etwas auf deine wortwahl. hier ist gar nichts assi.
    Ich entschuldige mich für die Wortwahl.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue pics von mir! Edit: Neues Pic vom 24.03.06!!!
    Von Tobi 87 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 05:29
  2. mitochondrien-funktion lol im sorry
    Von Unreal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:11
  3. Meine Woche - Edit
    Von derkollegah im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 16:47
  4. Die 15.000 sind voll...edit: die 20.000!!!
    Von Maddin im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 15:08
  5. Lösch Funktion einschränken
    Von GhettoNerd im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 17:59